Dr. Weiss
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Weiss
Dr. Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiss ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ulm (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS·DC dental concept, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und ...

1. Implantologie

Kennen Sie schon unser OPUS-TV Geusndheitsmagazin? Wir informieren jeden Abend auf Regio TV über Themen rund um ihre Zähne.

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weiss

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnlich guter Service und Ambiente

Der Service, das Ambiente, der Umgang des Arztes mit dem Patienten, sowie vor allem dessen Fachkompetenz, geben ein stimmiges Bild ab: Sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruf Zahnarzt aus Berufung

Das Team um Doktor Weiss kann man nur empfehlen. Trotz einer schweren Operation von fast 11 Stunden (es wurden 7 Implantate gesetzt) hatte ich am anderen Tag keinerlei Probleme, und was mich total begeistert hat, der Annestesist sowie Herr Dr. Weiss erkundigten sich unabhängig voneinander nach meinem Befinden. Die Betreuung vom ersten Gespräch bis zur Beendigung der Behandlung lässt keine Wünsche offen. Ich kann mich nur bei Herrn Dr. Weiss und seinem gesamten Team für die hervorragende Arbeit bedanken. Hier arbeitet jemand der seinen Beruf aus Berufung ausübt. Ich habe trotz einer Entfernung von ca. 100 km zu Herrn Dr. Weiss gewechselt"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich bestens betreut und in guten Händen

Ein Dankeschön an Dr. Weiss und sein Team... seine Erfahrung und sein Fachwissen merkt man ihm sogleich an, dazu kommt noch eine sehr freundliche Art . Somit hatte ich sofort Vertrauen und fühlte mich bestens aufgehoben. Habe eine Info-Veranstaltung von Ihm besucht und bin froh ,dass ich mich für Ihn und sein Team entschieden habe."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert

Implantatbehandlung

durch langjährige Zusammenarbeit sehr persönliche Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Medizin.+techn.hochversierter, auf Patientenwünsche sehr flexibel eingehender ZA

Hervorragende Beratung mit Aufzeigen unterschiedlicher medizinischer und kostenmäßiger Alternativen auch von größeren Problemlösungen. Ich fühlte mich in den Entscheidungsprozess einbezogen. Zielsicheres Setzen von Implantaten, Anfertigung passgenauen Zahnersatzes. Flexibles Eingehen auf Wünsche des Patienten auch während der Behandlung. Sehr gut organisierte Praxis und sehr freundliche Ärzte, Helferinnen und Service-Mitarbeiterinnen. Sehr versiert, sehr professionell und dabei sehr freundlich und menschlich. ""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiss.