Dr. med. dent. Reinhard Jakob

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Jakob

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hirschstr. 2389073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Jakob?

20.08.2019

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht

Ich kenne Herrn Dr. Jakob nun schon seit vielen Jahren und das spricht schon allein für sich. Es gibt absolut keinen einzigen Grund, warum man sich anderweitig umsehen sollte. Herr Dr. Jakob ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit soviel nötig ist, erklärt alles höchst verständlich und ist stets freundlich, nett und immer für Fragen offen. Das Praxispersonal ist immer höflich und zuvorkommend und hat auch für einen kurzen Talk immer ein Ohr offen. So machen Zahnarztbesuche regelrecht Spass.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragendes Praxisteam

Dr. Jakob, sowie das gesamte Praxisteam, zeichnet sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Professionalität aus. Dr. Jakob behandelt nach ausführlicher Beratung kompetent und einfühlsam, speziell bei Angst-Patienten. Kurze Wartezeiten in einem sehr angenehmen Ambiente. Rundum ein Zahnarzt unseres Vertrauens.

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende VERSORGUNG und BEHANDLUNG ...

Am Wochenende ist mir im Frontzahnbereich eine Krone beim Essen abgebrochen und zum Glück fühlbar heraus gefallen,

Nachdem ich am Samstag 2 malig die sehr unschöne Zahnlücke beim Notdienst einkleben und zementieren ließ, fiel die Krone leider wiederholt raus was zu einer sehr unschönen Zahnlücke am Wochenende führte!

Am Montag Morgen bekam ich prompt aufgrund meines Anrufes auf dem AB einen Rückruf und prompten Termin. Nach proffesioneler durchsprache der Situation wurde der Zahn dann mit Stiftaufbau neu versorgt und ich konnte wieder mit Lächeln und einem guten Gefühl gehen.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll!

Die Behandlung ist hervorragend. Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis wohl und wird menschlich und fachlich ausgezeichnet behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und versiert.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Dr. Jakob bin ich menschlich und fachlich in den besten Händen! Tolles Team!

Dr. Jakob behandelt sehr einfühlsam und professionell. Mein 2-Stunden-Termin zur Vorbereitung der neuen Krone war geradezu angenehm. Die Betäubung war exzellent gespritzt und exakt berechnet. Ich verließ die Praxis ohne Nebenwirkungen und geradezu beschwingt. Das Provisorium war sehr gut angepasst und der Einsatz der neuen Krone erfolgte ohne Probleme. Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Jakob und seinem gesamten Team.

Die Praxis ist auch für Angstpatienten bestens geeignet. Dr. Jakob ist sehr vertrauenswürdig und behandelt ausgezeichnet. Die Wartezeiten sind kurz und die Betreuung hervorragend. Dr. Jakob klärt super auf und nimmt sich viel Zeit.

Zudem bietet die Praxis auch eine erstklassige Behandlung zur Zahnreinigung an.

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm