Herr Lukas
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Lukas
Herr Lukas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lukas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lukas ist unter den Top10:

· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)

Reiner Lukas

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lukas hinterlegt. Sind Sie Herr Lukas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lukas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lukas.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.11.2016

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr.Lukas, wobei er jedoch manchmal ein bisschen "störrisch" hinsichtlich des Patienwunsches ist, wenn dieser zu behandeln ist.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS·DC dental concept, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ulm besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Prothetik

1. Ästhetik
  2. Behandlungen im Schlaf in Ihrer Zahnklinik
  3. Zahnwohl-Prophylaxe in Ihrer Zahnklinik
  4. Kinderzahnarztpraxis Löwenzahn

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lukas

Bewertung vom 02.11.2016

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr.Lukas, wobei er jedoch manchmal ein bisschen "störrisch" hinsichtlich des Patienwunsches ist, wenn dieser zu behandeln ist."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Vollste Zufriedenheit

Freundlich, sympathisch. Das Paket bei Opus ist rundum perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Super Arzt, sehr empfehlenswert

Ich bin mit dem Dr. Lukas sehr zufrieden gewesen, da er mir vor kurzer Zeit meine Weisheitszähne gezogen hat und ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Nachwirkungen bzw. Probleme hatte. Dr. Lukas…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Einwandfrei

Höflich, nett, kompetent. Erwartungen an Zahnarzt erfüllt"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder