Jonas Sanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Schon bei der Begrüßung hat man einen absolut positiven Eindruck. Es wird unheimlich toll auf die Kinder eingegangen. Auch hier ein Lob an die die Mädels die ihn unterstützen ;-).
Alles wird sehr gut erklärt und immer darauf geachtet die Kinder nicht zu überfordern.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin begeistert von Dr. Sanner und meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Mit unserem Sohn als großer Angstpatient war es jahrelang eine Qual, zum Zahnarzt zu gehen. Die Angst war wirklich panisch.
Mit Opus DC, der Kinderzahnarztpraxis und Herrn Dr. Sanner gab es plötzlich eine Umkehrung.
DANKE vielmals für die professionelle Behandlung, die Geduld, das Verständnis.
Keine Abwertung des Kindes oder der Eltern.
Tatsächlich putzt sich unser Sohn jetzt gerne die Zähne und ist für den nächsten Besuch nicht mehr voller Panik.

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Dr. Sanner behandelt meine drei Kinder. Ich kann nur positives erzählen. Alle drei von 3 bis 8 Jahre freuen sich auf jeden Zahnarzt Besuch. Sie haben keine Angst, weil DR. Sanner immer auf die Kinder eingeht und alles erklärt. Sie lassen bohren und sogar Zähne ziehen. Ich muss sagen ich kenne keinen besseren Zahnarzt. Wir bedanken uns als Eltern sehr bei Dr Sanner und wünschen ihm noch weiterhin viel Erfolg.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Meine Tochter hatte immer panische Angst vor dem Zahnarzt und es war immer sehr schwierig, sie zu dem Termin mit zu bewegen. Wir waren durch Zufall mal bei Dr.Sanner und ihre Angst war wie weg geblasen…. Dr.Sanner ist sehr einfühlsam und erklärt den kleinen Patienten alles sehr verständlich. Meine kleine freut sich schon immer richtig auf ihren Zahnarzttermin. Vielen lieben Dank Dr.Sanner. Machen Sie weiter so.

Der beste Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Herr Sanner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für seine kleinen Patienten. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung und berät uns Eltern sehr gut.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Wieder mal kann ich nur sagen top top top. Mein Sohn und meine Tochter gehen sehr gerne zur Behandlung und haben von Anfang an keine Angst gehabt und sofort tolles Vertrauen aufgebaut... War heute mit meinem Sohn wieder dort zum Termin. Super alles geklappt. Kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gute Arbeit Vielen Dank und weiter so.

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Wir haben nach 2 Zahnärzten mit unserer 3-Jährigen Tochter zu Dr. Sanner gewechselt.
Sie freut sich jedes Mal zu ihm zu gehen, obwohl wir jedes Mal eine neue Füllung machen müssen. Das ist für sie bei Dr. Sanner gar kein Problem. Er hat sich beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und geht mit seiner ruhigen Art auch jetzt jedes Mal super auf sie ein.
Sie sitzt freiwillig auf den Beh.-Stuhl und geht lachend wieder aus dem Raum raus.
Sehr zu empfehlen

Absolute Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Herr Sanner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt welche ein enormes Fachwissen besitzt.
Er kann auch sehr gut mit Kinder umgehen, welche schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht haben. Er nimmt den Kindern die Angst und erklärt Schritt für Schritt seine Vorgehensweise.
Wir können Herr Sanner und OPUS sehr empfehlen.

Sehr netter und empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Wer einen Zahnarzt sucht, der mit Angstpatienten umzugehen weiß, freundlich ist und auf jedes Individuum eingeht, ist bei Dr. Sanner bestens aufgehoben.
Jeder Schritt der Behandlung wird mit dem Patienten abgesprochen und schließlich schmerzfrei durchgeführt.
Ich fühle mich als Patient wirklich sehr wohl bei ihm und würde ihn immer weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Herr Sanner ist ein sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Zahnarzt, zu dem unsere Tochter ein sehr gutes Vertrauen aufgebaut hat. Für sie ist der Zahnarztbesuch ein tolles Erlebnis, da sie keinerlei Angst hat. Dies hat sich durch jahrelange positive Begegnungen bei OPUS entwickelt.
Wir können OPUS und Herrn Sanner nur weiterempfehlen!

Der Lieblingszahnarzt meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert