Geschätzte Antwortzeit:

Fischergasse 3, Ulm

Dr. Astrid Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie und Invisalign im Ulmer Fischerviertel!
Wir kümmern uns mit mod...

InvisalignWir sind ihr Spezialist für Invisalign-Behandlungen auf höchstem Niveau in Ulm. Bereits  seit 2002 ist Dr. Astrid Langer zerti...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie Andere

Immer freundlich. Keine langen Wartezeiten. Großartiges Ergebnis. Unkomplizierte Ablauf in allen Bereichen.
Vielen Dank!!

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Tolles und sehr freundliches Team, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Langer und ihr Team wirklich jedem empfehlen!!!

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie Zahnspange

Das Personal ist immer freundlich gewesen und die Uhrzeiten wurden immer gut eingehalten! Ich wurde immer aufgeklärt, was gerade gemacht wird, alles super!

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Das Personal der Praxis ist super freundlich und hilfsbereit, es ist eine gut ausgestattete Praxis, das einzigste was gestört hat war der Abdruck ein Scan wäre noch etwas als Erneuerung andenkbares …

Nettes Personal , schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Wir waren rund herum mit allem zufrieden. Was ein anderer Kieferorthopäde nicht hinbekommen hat, hat Frau Dr. Langer innerhalb einem Jahr geschafft. Alles sind super freundlich und die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Die Helferinnen sind ohne Ausnahme alle sehr freundlich und gehen sehr vorsichtig mit den Patienten um.
super nettes, liebes Praxis Team
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Sehr freundliche und Kompetente Zahnärztin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Ich hatte nie Angst vor meinem Kieferorthopäden Termin, die Mitarbeiter und Ärzten sind super freundlich! Keine langen warte Zeiten im Wartezimmer, höchstens 5-8min

Super freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Ich bin schon recht lange in der Praxis und habe eigentlich nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich zu mir und Termine habe ich auch immer recht schnell bekommen.

netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Immer freundlich und kaum Wartezeit.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Hatte kaum Schmerzen und wenn konnte immer geholfen werden.
Alle sind sehr aufmerksam und sehr gut in dem was sie tuen.

Sehr symphatisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Langer - Kieferorthopädie

Bei der Behandlung unserer Tochter hat Frau Dr. Langer grundlegende zahnärztliche und kieferorthopädische Defizite an den Tag gelegt, so dass wir unbedingt davon abraten möchten, ihre Dienste für mehr als einfachste Routine-Behandlungen in Anspruch zu nehmen.

Anstatt gründliche und umfassende Aufklärung und Beratung zu leisten, hatte sie uns Eltern als zahnärztliche Laien bis auf den Hinweis eines allgemeinen Behandlungsrisikos vollkommen ahnungslos gelassen, die besondere Problematik des Falles ließ sie unerwähnt. Unsere Entscheidung zur Behandlungsaufnahme basierte dadurch von Anfang an auf einer falschen Einschätzung.
Aus unserer Sicht lag der Schwerpunkt ihrer Behandlungsstrategie nicht auf dem Patientenwohl, sondern auf einer möglichst langen Behandlungsdauer. Nachdem offenbar Frau Dr. Langer ihr Behandlungsfehler bewusst wurde, versteinerte sie buchstäblich und gab auf unsere Fragen keinerlei Antwort.

Frau Dr. Langers gravierender Behandlungsfehler konnte im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden.

Grundlegende fachliche und Behandlungsdefizite • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben