Ulm

Dr. Geserick

Dr. med. dent. Marc Geserick

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Hirschstr. 23, 89073 Ulm

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung aber...

Die Behandlung und das ärztliche Personal ist sehr kompetent und freundlich. Allerdings ist die Termin Findung schwer. Die Frau an der Rezeption ist meiner Meinung nach sehr unfreundlich. Man sagt…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnspange

toller Kieferorthopäde alles hat reibungslos geklappt. Behandlung wie besprochen beendet."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit gutem Erfolg

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Wartezeit hat zwar länger gedauert aber am Ende war die Behandlung erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Gut!

sehr freundlich und modern nett zu kindern und immer da wen was kaputt ging"  Mehr

Kommentar von Dr. Geserick

Vielen Dank - wir sind immer gerne für unsere Patienten da. Ihr Praxisteam Dr. Geserick  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehmer, freundlicher Arzt

Hatte immer eine tolle Behandlung, wurde immer freundlich aufgenommen, musste nicht lange warten"  Mehr

Kommentar von Dr. Geserick

Vielen Dank - Wir freuen uns sehr über das positive Feedback Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die angenehme Atmosphäre

Freundlicher Umgang, keine langen Wartezeiten, super Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Kieferorthopäde

Dr. Geserick ist fachlich ein sehr guter Kieferorthopäde. Leider ist er manchmal etwas wortkarg und erklärt einem nicht alles immer genau genug. Aber das Ergebnis der kieferorthopädischen…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis mit tollem Ergebnis

Alles lief einwandfrei ohne Probleme, das Personal war super nett. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es kamen tolle Ergebnisse raus."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung

Alles hat gepasst. War mit meiner Zahnspannge sehr zufrieden. Rechnung für die Privatekrankenkasse nicht immer klar erstattungsfähig."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man in den besten Händen!

Herr Dr. Geserick und sein Team kann man in der Behandlung absolut vertrauen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gute Praxis mit Bombenaussicht

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit; sehr hygienisch; sehr engagiert und kompetent ohne Ausnahmen; supergute freundliche Stimmung"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles wieder gerade

sehr gut, wenn probleme auftraten schnelle behebung, freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und effektiv

Die Behandlung verlief sehr zügig und ohne Hindernisse. Durch die hohe Professionalität in der Praxis habe ich das Gefühl und das Resultat eines besten Ergebnisses."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Auch wenn ich mich anfangs aufgeregt habe ewig warten zu müssen, bis ich mit der Spange beginnen konnte, hat sich es sich später gelohnt so lange zu warten. Es wurden keine leeren Versprechungen…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und freundlich

Immer sehr zufrieden. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolles Ergebnis!

Ich bin mit meiner kieferorthopädschen Behandlung rundum zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswerter Arzt

guter Arzt, gute Methoden, freundliches Personal, schneller Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter & freundlicher Arzt

Mit meiner Behandlung war ich über die Jahre sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Gut!

Bin im gesamten meiner Behandlung sehr zufrieden. Das Endergebnis hätte nicht besser sein können, jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal :)"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnkorrektur

Zufrieden mit dem Arzt und den Zahnarzthelferinnen und der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich kann diesen Arzt nicht weiteremfpehlen

Extrem überteuerter Zahnarzt. Ich habe ihn für arrogant und unnahbar erlebt. Ist sehr von sich eingenommen und stellt den Patienten für dumm und uninformiert hin. Jeder muss sich sein eigenes Bild…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Bewertung

Alles war gut. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Obwohl ich sehr lange behandelt wurde sah ich nie einen Grund zum wechseln."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Best Kieferordopäthe ever

Wir sind super zufrieden und bedanken uns auch herzlich bei den Zahnarzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt - durchaus zu empfehlen

Mitarbeiter alle sehr freundlich, jedoch zu lange Wartezeiten auf einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Berwertung

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis der Zähne."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abschluss der Behandlung

Kompetent Nett freundlich Guter Umgang mit den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Ich war zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Geserick"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist sehr modern und das Ergebnis ist super."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

War mit zwei Kindern bei Dr. Geserik und war immer sehr zufrieden. Obwohl mein Sohn eine sehr schwierige Zahnstellung hatte ist heute alles ok."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut!

Es war sehr gut. Man hat sich viel mühe gegeben das man keine Zähne ziehen muss."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden. Alles hat sehr gut funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter und freundlicher Arzt und Team

Kompetenter und freundlicher Arzt und sein Team. Kann ich gut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

es waren alle sehr freundlich und nett und alles sehr ordentlich. Es wurde mir alles gut erklärt und es gab keine zu lange Wartezeiten."  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht meinen Erwartungen entsprechend

Durch die Empfehlungen meines Zahnarztes bin ich auf die Praxis von Dr. Geserick gestoßen. Das Personal an der Theke wirkte im ersten Augenblick etwas arrogant, was sich im Nachhinein mehrmals…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr angenehmer, freundlicher Arzt

War sehr gut, sehr höfflich, komplizierte Angelegenheit gut gelöst, gute Kommunikation und Zusammen Arbeit mi dem Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr angenehmer, freundlicher Arzt

sehr zu empfehlen, persönlich, wie auch fachlich und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreich und nett

Ich hatte anfangs große Bedenken, aber es war alles halb so schlimm. Freundliche Angestellte mit einem sehr guten Umgang."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

Sehr netter und fachlich super Kieferorthopäde

Tolles Team. Keine Kostentreiberei, viel Transparenz und sehr gute Aufklärung ! Die Behandlung war sehr unkompliziert und das Beste - keine Adrücke, sondern digitaler Scanner. Einfach genial. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mangelhaft planung und aufklärung fehlende transparenz über behandlungsschritte

positiv - keine deligation an das "hilfspersonal", macht die wesentlichen aktivitäten selber - keine kostentreiberrei negativ - undurchsichtiger behandlungsablauf - erzählt andauernt was im…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30

War sehr zufrieden

Würde wieder kommen. Helferinnen sind ziemlich cool drauf!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 30.01.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fehlende Empathie gepaart mit Selbstverherrlichung

Sie sollten keine emphatische, mitfühlende Behandlung erwarten. Fachlich gut, menschlich fragwürdig. Ein technokratischer Mediziner-"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Die Arbeit des Arztes ist gut, leider sind gute Gespräche kaum möglich und er wirkt schnell genervt. Verträgt keine Kritik."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

junger freundlicher und moderner Arzt

In dieser Praxis füllte ich mich sehr gut aufgehoben, der Arzt, aber auch das Praxisteam sind freundlich, gehen auch auf persönliche Anliegen ein, man fühlt sich nicht nur als Nummer."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente und qualitative Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Es kam zu keinerlei Komplikationen oder Problemen. Das Personal war stets bemüht eine gute Behandlungsatmosphäre zu schaffen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung der Gesamtleistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis meiner Zähne. Ich mag mein Lächeln und finde meine Zähne sehr schön."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Dr. Geserik

Super schnelle Behandlung mit tollem Erfolg Nette Helferinnen Moderne aufgeräumte Praxis kurze Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Waren sehr zufrieden, sehr gute Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, Alter: 30 bis 50

empfehlbarer zahnarzt

Nach gravierender Fehlstellung der Zähne meiner Tochter, haben wir sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und sind jetzt mit dem Ergebnis nach 2 Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie erwartet

professionelle Erscheinung, Arzt persönlich nimmt sich aber recht wenig zeit, viele kritische 2min Termine, Behandlung dauert länger als gedacht"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

erfolgreiche Behandlung mit einem zufriedenen Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super ;-)

Tolle Praxis, netter Arzt, freundliches Personal und ein super Ergebnis! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2014

Es gefiel mir sehr gut

Das Personal war sehr Freundlich und Offen. Die Praxis liegt gut erreichbar in der Stadtmitte und es gibt eine gute Busverbindung und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn etwas am Draht Kaputt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

Sehr empfehlenswert - Schöne Zähne von freundlichen Leuten!

Alles was man sich wünscht war vorhanden. Von einem freundlichen Personal sowie ein sehr freundlicher Herr Geserick über Sauberkeit, genügend Zeitschriften für die Wartezeit und meines Erachtens…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

sehr nette Betreuung

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Während der Behandlung waren alle im Team sehr freundlich und nett zu mir, vor allem bei den schwierigen Sachen wie den Abdrücken. Beim…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen

Ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt und die Behandlung war absolut erfolgreich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Freundlicher und zuvorkommender Arzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann nur positives berichten. In all den Jahren gab es keine Probleme oder Ähnliches."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr guter und netter Kieferorthopäde

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Der Kieferorthopäde ist sehr freundlich und offen. Alles hat gut geklappt und mir wurde immer sofort geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühl-Kieferorthopäde

Ich muss den beiden Bewertern vor mir absolut widersprechen: das Personal hat sich bis jetzt immer einwandfrei und sehr höflich verhalten und Herr Dr. Geserick hat mich absolut umfassend beraten.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Dr. Geserick hat sich für meinen Behinderten Sohn im Rollstuhl immer sehr viel zeit genommen ihm alles sehr genau erklärt und raum für fragen gelassen. Auch ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter und kompetenter Kieferorthopäde

Ich habe bei der Behandlung meiner Tochter sehr gute Erfahrungen mit diesem Mediziner gemacht, denn er findet schnelle, machbare und erfolgreiche Lösungen und zieht Behandlungen nicht unnötig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl