Dr. med. dent. Sara Jennifer Ganzenmüller, Msc., MBA

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Ganzenmüller, Msc., MBA

Olgastraße 6289073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Sara Jennifer Ganzenmüller, Msc., MBA?

Zahnknirschen, Kiefergelenk

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ulm

super Umgang mit Angst-Patienten

04.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Ganzenmüller und ihr Team kann ich nur sehr empfehlen. Alles und stets für den Patienten mit vollem Einsatz dabei. Frau Dr. Ganzenmüller gibt dem Patienten jederzeit die Sicherheit gut aufgehoben zu sein, keine unnötigen Behandlungen durch führen zu lassen und aufgrund ihrer vorherigen Ausbildung zur Zahntechnikerin hat sie auch einen umfassenden Blick und sehr viel technisches Verständnis. Auch der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr gut.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründliche Vorsorge

Dr. Ganzenmüller ist eine super liebe Zahnärztin, die einen stets bestens behandelt. Ich fühle mich bei ihr in der Praxis sehr wohl, hier wird mir gut geholfen. Zur Prophylaxe gehe ich regelmäßig, die ist angenehm und versichert mir, dass meine Zähne gesund sind.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnersatz

Ich ließ bei Frau Dr. Ganzenmüller eine Brücke machen. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert, meine Brücke sitzt perfekt und fällt gar nicht auf. Ich kann sie sehr empfehlen.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Habe mich wohl gefühlt

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Frau Ganzenmüller in der kieferorthopädischen Behandlung und ich muss sagen, dass ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Schöne Praxis, gute Ärztin!

Kommentar von Dr. Ganzenmüller, Msc., MBA am 29.10.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das motiviert mich stetig noch besser zu werden! Ich freu mich, wenn es meinen Patienten gut geht - geht es mir auch gut!

17.02.2020

Sehr kompetente und sehr gute Zahnärztin

Sehr vorsichtige Zahnärztin, die vorher ankündigt was Sie macht. Therapie wird vorab besprochen. Wartezimmer für Kinder geeignet. Meine Kleine würd am liebsten täglich zum Zahnarzt gehen..Klasse Umgang auch mit Kindern..Rundum zufrieden.. Die Zeiten der Angst vor dem Zahnarzt sind endlich vorbei.

Kommentar von Dr. Ganzenmüller, Msc., MBA am 06.05.2020

Vielen Dank für die positiven Worte! Darüber freuen mein Team und ich uns sehr! Alles Liebe Ihre Zahnärztin Dr. Sara Ganzenmüller und das gesamte Team

Letzte Aktualisierung20.01.2021