Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Sara Jennifer Ganzenmüller, Msc., MBA

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Ganzenmüller, Msc., MBA

Olgastraße 6289073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Sara Jennifer Ganzenmüller, Msc., MBA?

Zahnknirschen, Kiefergelenk

Parodontologen · in Ulm

super Umgang mit Angst-Patienten

27.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zähne stehen wieder an Ort und Stelle

Aufgrund zweier Zahnverluste haben sich meine Zähne zum Teil verschoben und dies hat mir aus ästhetischen Gründen nicht gefallen. Beim Beratungsgespräch wurde mir dann auch erklärt, dass eine Verschiebung der Zähne auch weitere gesundheitliche Probleme wie Kopf- und Kieferschmerzen mit sich bringen kann. Daraufhin wurde mir eine lose Zahnspange empfohlen, die kaum auf den Zähnen sichtbar sei. Nun ist es schon eine Weile her, seit ich die Zahnspange trage und schon jetzt sieht man deutliche Unterschiede.

Kommentar von Dr. Ganzenmüller, Msc., MBA am 28.05.2022

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über positive Resonanz, dass spornt uns an! Damit wir uns stets weiter verbessern! Danke??

28.12.2021

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin! Kann ich nur weiterempfehlen!

Frau Dr.Ganzenmüller hat meine Karies entdeckt und die Amalgamfüllungen professionell mit Kofferdam, Sauerstoffmaske und mit Chlorella Ausleitung erneuert! Ganz prima,bin sehr glücklich endlich Amalgamfrei zu sein!

06.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

CMD-Therapie

Die Praxis ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Ich war zur CMD-Therapie und hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Frau Dr. Ganzenmüller ist eine kompetente Ärztin und unternimmt keine überflüssigen Behandlungen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich gerade Zähne!

Bei ihr fühle ich mich pudelwohl, sie und ihr Team sind freundlich und behandeln einen professionell. Mit meiner feste Zahnspange hatte ich nie Probleme, ich freue mich schon auf meine schönen, geraden Zähne!

04.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Ganzenmüller und ihr Team kann ich nur sehr empfehlen. Alles und stets für den Patienten mit vollem Einsatz dabei. Frau Dr. Ganzenmüller gibt dem Patienten jederzeit die Sicherheit gut aufgehoben zu sein, keine unnötigen Behandlungen durch führen zu lassen und aufgrund ihrer vorherigen Ausbildung zur Zahntechnikerin hat sie auch einen umfassenden Blick und sehr viel technisches Verständnis. Auch der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr gut.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. dent. Sara Jennifer Ganzenmüller, Msc., MBA bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?