Ulm

Dr. Hagenmaier

Dr. med. dent. Susanne Hagenmaier

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Karlsplatz 6, 89073 Ulm

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Katastrophale kieferorthopädische Behandlung

Nach einigen Jahren absoluter Fehlbehandlung bei Frau Hagenmaier muss ich nun eine feste Zahnspange tragen, um die Fehler einigermaßen wieder auszubügeln. Ärztin ist nicht auf dem neusten Stand,…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50

Tolles Team....Super Ärztin!

Die Betreuung und Behandlung meiner Tochter war von Anfang an bis heute sehr kompetent. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Sehr freundliche und geduldige Ärztin"  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Ganz tolle Atmosphäre in dieser Praxis, auch wenn man schon etwas älter ist und sich mit 40 noch die Zähne richten lassen möchte! Ich kann meine Frau Dr. Hagenmaier nur empfehlen. Sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und witzig

Unser Sohn hat nun wunderbare Zähne. Und er ging stets gerne zu Frau Hagenmaier, auch weil er sich immer gut mit ihr unterhalten konnte."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr erfolgreiche Behandlung

Ich hatte, (da ich schon älter bin) mein Behandlung langwieriger und nicht so erfolgreich vorgestellt. Danke, danke, für den wunderbaren Erfolg. Meine Zähne sind wieder gerade und perfekt.…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 50 Stimmen)

Wer schützt uns vor solchen Ärzten?

Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Dr. Hagenmaier in Behandlung. Es wurde von seitens Frau Dr. Hagenmaier eine feste Zahnspange empfohlen, obwohl noch nicht alle Zähne entwickelt(viele…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Freundliche, etwas unkonventionelle Ärztin mit Klasse Team. Viel Zeit für die Beratung genommen. Mitarbeiterinnen sind z.T. etwas ungeschickt da unerfahren - aber nicht alle! Die Praxis kann ich…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und verantwortungsbewusst arbeitende Ärztin

Die Kieferorthopädin wurde mir vom Zahnarzt meines Vertrauens empfohlen. Untersuchungsbeginn pünktlich zum abgesprochenen Zeitpunkt! Symphatische Ärztin, die das geschilderte Problem sehr ernst…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Eine sehr nette Ärztin. Super Behandlung, da ich ein schlimmer Spezialfall war. Bei schlimmen Schmerzen und Heulattacken gab's auch mal Bachblütentropfen zur Beruhigung. Allerdings sind die…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Katastrophen Arzt

Fehlbehandlung, unfreundlicher Umgang, nach 4 Jahren nur Schrottbehandlungen keine Verbesserung bzw Änderung"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 36 Stimmen)

fehl Behandlung

ich war Ca 3 Jahre bei Frau hagenmeier und habe keine Veränderung gesehen. ich habe sogar einen lockeren Bogen bekommen den ich garnicht gebraucht hätte. eine schlechtere Behandlung gibt es nicht!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Enttäuscht

War leider sehr enttäuscht von ihrer fachlichen Kompetenz. Habe jetzt zu einem anderen Kieferorthopäde gewechselt, da nach 2 Jahren Behandlung kein Behandlungsfortschritt erfolgt ist und es…  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 94 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Falsche Behandlung .

Resultat , feste Zahnspange mit 20."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell und kompetent

So wünscht man sich eine Behandlung (obwohl ich als Privatpatient durchaus verwöhnt bin)!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013

Sehr freundliche Kieferorthopädin

Frau Dr. Hagenmaier ist eine sehr nette, kompetente Kieferorthopädin. Sie versteht das was sie macht und ist zu jedem Patient freundlich. Die Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Insgesamt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe - hatte grundsätzlich Panik vor jeglicher Art der Zahnbehandlung. Durch ihre sympathisch, umgängliche Art , gewürzt mit einem Schuss Humor und Coolness gehe ich mittlerweile quasi…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2009

kurz und knapp

zackige Durchschleusung der Patienten, prof. Freundlichkeit, wir waren zufrieden"  Mehr

3,2

5,3
3,7

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl