Dr. med. dent. Ursula Glasauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Glasauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Pfullendorfer Str. 789079 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Glasauer?

Dr. Glasauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ulm

13.07.2021

Super Ergebnis, ich hin zufrieden

Ich habe mir mit 25 Jahren noch eine feste zahnspange zugelegt. Nicht nur aus ästhetischen Gründen sondern auch aus gesundheitlichen. Bei Frau Dr. Glasauer bin ich sehr gut aufgeklärt und behandelt worden. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden. Sogar 6 Jahre nach der Behandlung bin ich noch bei ihr für Korrekturen von Retainern damit es auch so schön bleibt. Nettes Team, schöne Praxis

30.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Das Ergebnis nach der Behandlung meines Sohnes spricht für sich. Frau Dr. Glasauer ist eine sehr qualifizierte Kieferorthopädin. Sie nimmt sich Zeit und hörte sich Fragen an um diese zu klären. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und werden sie deshalb besten Gewissens weiterempfehlen.

10.04.2019
5,2

Tolles Team, inkompetente Ärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit und scheint nicht mal in die Akte geschaut zu haben bevor sie den Behandlungsraum betritt. Statt mich über die nächsten Behandlungschritte aufzuklären gibt sie ihren Arzthelferinnen ein paar Anweisungen und ist dann für den Patienten auch erst mal nicht mehr zu sprechen. Ich fühle mich dort nicht gut betreut!

Oft wurden Schritte und Anliegen meinerseits auch aufgeschoben. Es scheint nur ums Geld zu gehen!

Rest des Teams super, von ihr aber schlecht behandelt

Kommentar von Dr. Glasauer am 30.06.2019

Oh. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Gerne spreche ich mit Ihnen darüber in ruhiger Atmosphäre.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kieferorthopädische Praxis 1 A

Sehr freundliches und kompetentes Personal, von der Ärztin bis zum Azubi. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auf Fragen und Probleme wird eingegangen. Terminabsprachen ohne Probleme.

29.06.2017

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Habe mich sehr wohlgefühlt in meinen 4 Jahren bei Frau Glasauer, immer sehr freundlich und mit Spaß dabei.

Das komplette Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!:)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Ursula Glasauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?