Ulm

Weitere Informationen über Frau Ganzenmüller

Artikel von Frau Ganzenmüller

Das sagen Patienten über Frau Ganzenmüller

5,6

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Derart abgezockt und schlechte Qualität!

Von der Empfangsdame wurde ich im rüden Ton beleidigt und sie bezichtigte mich eines Fehlers. Später stellte sich heraus, dass sie den Fehler selbst begann. Es erfolgte keine Entschuldigung. Durch diese Praxis entstand mir ein finanzieller Schaden in Höhe von 290 Euro! Die Ärztin war anfangs überschwänglich freundlich und günstig im Preisvergleich mit anderen Ulmer Zahnärzten bzgl. eines Bleachings. Nur aufgrund des Preisvorteils bin ich in diese Praxis. Leider machte die Ärztin zweimal falsche Aussagen hinsichtlich der Kosten. Später, als ich aus dem Vertrag nicht mehr herauskam, wollte sie davon nichts mehr wissen. Das Schlimmste kommt noch: die Schienen, die sie anfertigte, sind nicht zu gebrauchen! Dies ist die Feststellung meiner Hauszahnärztin, als sie sich die Schienen ansah."Völlig falsch gefertigt!" Daher wurden meine Zähne auch nicht weißer. Mittlerweile habe ich neue Schienen. Diese haben in Form und Qualität nicht annähernd etwas gemeinsam mit denen von Fr. Dr. Ganzenmüller. Offensichtlich hat sie von der Leistung, die ich teuer bei ihr bezahlte keine Ahnung. Dies ist die Meinung einer Fachfrau. Es ist für mich keine Option zur "Nachbesserung" in diese Praxis zu gehen. Das Ergebnis wäre sicher dasselbe und ich möchte kein zweites Mal derart unfreundlich und unehrlich behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahntechnikerin und Zahnärztin- die versteht was von Zahnersatz und Füllungen!

Ich bin begeistert wie schön meine Füllungen in der Front sind-hatte schreckliche Zähne. Es mussten noch einige Zähne überkront werden und ich bekam noch eine Brücke. Die ausführliche Besprechung war ganz toll und die Planung ebenfalls. Mir wurde auch erklärt ,dass ich mich nicht gleich entscheiden muss. Der Preis war dann auch noch super und der Zahnersatz sieht hervorragend aus. Frau Ganzenmüller ist sehr sanft und sehr freundlich, auch Ihr Team ist sehr nett. Man hat das Gefühl man ist hier gut aufgehoben! Ich muss sagen eine ganz tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: über 50

seit Jahren meine Zahnärztin

super Umgang mit Angst-Patienten, stets gut gelaunte Ärztin, guter und freundlicher Umgang im Team, vereinbarte Termine werden eingehalten"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert - immer wieder

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Zahnärztin und des ganzen Teams. Frau Ganzenmüller berät ganzheitlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie ist handwerklich aufgrund ihrer Ausbildung zur Zahntechnikerin sehr versiert, jeder Handgriff passt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Kieferorthopädin vorallem sehr einfühlsam!

War mit meiner Tochter zur kieferorthopadischen Beratung meine erste Frage war? ob sie auch Kassenpatienten nimmt die Antwort war selbstverständlich! Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurde erst Bedenkzeit angeboten für den weiteren Verlauf.Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Tochter in Behandlung und es läuft alles Bestens. Auch ich würde mittlerweile behandelt, da ich Kiefergelenk Schmerzen hatte. Frau Dr. Ganzenmüller hat mir eine wirklich gute Therapie angeboten.Top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ganzenmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ganzenmüller.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018