Dr. Ritterbusch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ritterbusch
Dr. Ritterbusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ritterbusch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ritterbusch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ulm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ellen Astrid Ritterbusch

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ritterbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Ritterbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS·DC dental concept, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ulm besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Kinderzahnarztpraxis Löwenzahn

1. Behandlungen im Schlaf in Ihrer Zahnklinik
  2. Zahnwohl-Prophylaxe in Ihrer Zahnklinik
  3. Zahnerhaltung
  4. Implantate in Ihrer Zahnklinik

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ritterbusch

Bewertung vom 19.11.2018

Eine super tolle Praxis!!!

Eine sehr super, kinderfreundliche Praxis. Ich war sehr zu frieden! Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin fachlich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Kann nur positives Berichten. Mein Sohn hat die OP mit Narkose prima überstanden hatte überhaupt keine Angst. Alles war in bester Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Selten soooo zufrieden

Selten nimmt sich ein Arzt soviel Zeit für die Beratung. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Die Op lief super . Und Frau dr Ritterbusch ist sehr geduldig freundlich und kompetent .... Der Anestesit und die Helferinnen sind auch sehr freundlich ... kann man alles nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetent und sehr freundlich

Ich als Mutter empfehle jedem sein Kind bei Frau Dr. Rittterbusch behandeln zu lassen. Wir verlassen sie nur, weil das Kind kein Kind mehr ist. Mein Kind war 16 Jahre voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Eine prime kompetente Kinderzahnärztin mit Herz

Frau Dr. Ritterbusch war uns beim ersten Besuch auf Anhieb sympathisch. Wir wurden sehr gut beraten und die nötige Behandlung bei unserem Sohn wurde hervorragend durchgeführt. Hierbei mussten Milchzähne überkront und einer gezogen werden und somit ein Platzhalter eingesetzt werden, welcher an der Milchzahnkrone befestigt wurde und daher dauerhaft im Gebiss bleibt. Wir kommen damit prima zurecht. Unser Sohn hatte für die Behandlung eine Vollnarkose und auch das Anästhesie-Team ist sehr liebevoll und kompetent und wir fühlten uns in guten Händen. Auch die Anschlussbehandlung sprich Kontrolle und Prophylaxe ist bei Frau Ritterbusch sehr empfehlenswert. Nochmals vielen Dank liebe Frau Ritterbusch für alles. Wir können Frau Ritterbusch zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritterbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritterbusch.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer