Dr. med. dent. Bernd Rück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Söflinger Str. 248, Ulm

Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Söflinger Str. 248, Ulm

Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Rück?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Ich hatte einen Unfall und wurde von der Uniklinik an Dr. Rück empfohlen. Positiv war, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Herr Rück ist wirklich sehr nett. ABER: hätte ich kein Vergleichsangebot eingeholt hätte ich jetzt ein Implantat für das dreifache was es bei anderen Zahnärzten kostet. UND das schlimmste: Ich brauchte gar kein Implantat, mit einer Teilkrone konnte mein Zahn schnell, günstig und einfach behandelt werden. Bei Dr. Rück wurde sofort ein 3D Röntgenbild gemacht ( da dieses 10 mal so viel kostet wie ein normales) was auch niemals nötig gewesen wäre, und aufgrund der Verletztung auch nicht gemacht hätte werden dürfen. Das habe ich allerdings nicht gewusst und erst viel später erfahren, leider. Denn wenn man eine akute Verletzung hat ist man natürlich um jede Hilfe dankbar und glaubt dem behandelnden Zahnarzt natürlich. Was hier definitiv ein Fehler war. Ihm geht es nämlich nur darum möglichst viel Geld abzukassieren. Wirklich eine Frechheit. Ich rate jedem noch zu ein bis zwei anderen Zahnärzten zu gehen und eine weitere Meinung / einen weiteren Kostenvoranschlag einzuholen.

Achtung Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Ich war über Jahre in Behandlung bei vielen Zahnärzten. Am Ende war ich an der Uniklinik und wurde in die "Psychoschublade" geschoben. Aber ich hatte Schmerzen und wollte wieder am richtigen Leben teilnehmen können. Dr. Rück hat sich meinem Problem angenommen, ich habe eine sehr umfangreiche und kostspielige Sanierung hinter mir. Es hat sich gelohnt!!! Ich bin wieder schmerzfrei und kann beißen, so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Regelmäßig werde ich für mein neues Lachen beneidet.
Danke!!!

Von der Uniklinik in die Psychoschublade geschoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Frau Dr. Rück ist der Grund warum ich trotz Umzuges immernoch in Ulm zum Zahnarzt gehe. Bei ihr fühlt man sich richtig gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Helferinnen sind auch immer ausgesprochen freundlich und die Praxis strahlt Ruhe aus.
Von Herrn Dr. Rück habe ich mir die Weisheitszähne entfernen lassen und war äußerst zufrieden.

Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Bin seit 2007 in Behandlung, da ich Angst vor dem Zahnarzt habe hatte ich mehrere versucht. Bei Frau Dr. Rück fühle ich mich sicher da sie sehr einfühlsam ist. Auch mein 6jähriger Sohn geht mit und ist zufrieden. Weiter habe ich hier auch den Eindruck das nicht etwas gemacht bzw. empfohlen wird was nicht unbedingt erforderlich ist, man aber Geld verdienen will. Rundherum bin ich sehr zufrieden.

Nette kompetente Zahnärztin die sehr einfühlsam ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

Ich saß schon auf vielen Zahnarztstühlen zwischen Bielefeld und München. Da gab es Zahnärzte, die kaum ein Guten Tag über die Lippen brachten, solche, die brummig und kurz angebunden waren und natürlich auch einige, denen zumindest ein freundliches Wort und ein Lächeln nicht weh tat. Auch war ich schon in Zahnarztpraxen, die weniger einer Arztpraxis als vielmehr einem Designlabor glichen und man sich fragen musste: wer bezahlt so viel Ambiente? Am Ende wohl er Patient. Alles schon erlebt. Einen Zahnarzt aber, der zu den Patienten UND zum Personal gleichermaßen freundlich ist, seine Arbeit richtig gut macht, dem Patienten genau erklärt, was Sache ist, uzw. so, dass ers auch ohne medizinischen Hintergrund auf Anhieb versteht, der in seiner Praxis designtechnisch geerdet ist UND der daneben immer noch ein paar Minuten für ein unterhaltsames Gespräch übrig hat, obwohl ich Kassenpatient bin, solche Zahnärzte sind meiner Erfahrung nach rar gesät. Daher: maximale Punktzahl für Dr. Rück.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Rück und Susanne Rück

War bisher eigentlich immer zufrieden und wurde sehr freundlich behandelt. Allerdings hatte ich bisher auch keine \"ernsthaften\" Anliegen. Dahier gilt meine Bewertung natürlich nur hinsichtlich Standardbehandlungen (Reinigung, Untersuchung, Füllungen).

immer vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert