Dr. med. dent. Jan Ch. Uekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

In dieser Praxis fühle ich mich sehr professionell und freundlich behandelt. Probleme werden kompetent angegangen und schnell aus der Welt geschafft. Kurzfristig Terminvergabe bei akuten Beschwerden und allgemein.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Uekermann in Behandlung. Bei den Behandlungen hatte ich immer den Eindruck, umfänglich und seriös behandelt zu werden. Meine Terminwünsche wurden stets berücksichtigt. Ich selbst hatte im Nachgang zu Behandlungen nie nachträgliche Beschwerden oder Komplikationen. Daher kann ich die Praxis absolut weiterempfehlen.

Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Normalerweise habe ich keine so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Dr. Uekermann ist sehr einfühlsam und ich weiß, dass er sehr gute Arbeit macht. Regelmäßig komme ich zur professionellen Zahnreinigung und habe auch schon meine Zähne in der Praxis bleichen lassen. Bin immer rundum zufrieden!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Ich bin inzwischen schon seit 4 Jahren Patient bei Dr. Uekermann und kann ihn an der Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob bei Problemen oder nur zur Kontrolle in Verbindung einer professionellen Zahnreinigung fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Darüber hinaus wurde immer ein freundlicher Umgangston an den Tag gelegt, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Kompetenter und Vertauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin in der Praxis und wurde stets nett empfangen und immer kompetent und ehrlich betreut.

Super Team seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen, wurden gut und schmerzfrei behandelt, im Nachhinein keine Beschwerden, perfekt! Ohne lästige Wartezeiten.

Empfehlenswert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Ich bin der Behandlung sehr zufrieden. Beim ersten Besuch hat er einen kompletten Check erstellt. Er benützt immer zur Behandlung eine Lupe, um alles genau wahr zu nehmen. Er bespricht alle Einzelheiten und bleibt bei der Behandlung mit dem Patienten im Gespräch. Termine kann man kurzfristig erhalten und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig für die professionelle Zahnreinigung und bin immer wieder begeistert von der Behandlung und der professionellen individuellen Betreuung für die sich viel Zeit genommen wird.
Es herrscht eine gute Stimmung und Atmosphäre -sehr freundlich.

Fazit: Zahnreinigung sorgfältig und gewissenhaft - mit guter Beratung und anschließender Kontrolle von Dr. Uekermann

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein:
Bin mit üblen Zahnschmerzen (und etlichen Problemzähnen) zu Dr. Uekermann gekommen. Habe dort angerufen und meine Lage erklärt. Frau Kaufmann war sehr nett und hat mir die schon einmal die Angst vor einem neuen Zahnarzt etwas genommen. Ich konnte schon am nächsten Tag zur Behandlung vorbei kommen.
Auch die Zahnarzt Helferinnen sind super freundlich und es herrscht ein tolles und angenehmes Klima in der Praxis.

Wartezeit:
Die Termine werden super organisiert, bis jetzt habe ich noch nie länger als ein paar Minuten gewartet.

Behandlung:
Dr. Uekermann hat nach der Notfallbehandlung erstmal meine Gesamtsituation der Zähne beurteilt und mir alles detailliert erklärt. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Er konnte mich auch beruhigen und mir die Angst vor den Behandlungen nehmen.
Auch bei den Behandlungen selbst nimmt er sich sehr viel Zeit und macht alles mit größter Sorgfalt. Man merkt, er macht seinen Beruf mit großer Leidenschaft.

Die Wurzelbehandlung macht seine Frau, Dr. Fritze, Sie geht mit gleicher Sorgfalt und Präzision vor. Auch bei ihr fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Dies kann ich von Wurzelbehandlungen bei meinem alten Zahnarzt nicht behaupten.

Außerdem wird bei beiden Ärtzen immer darauf geachtet, dass man keine Schmerzen während der Behandlung hat und sich wohl fühlt. So gut es bei einer Zahnarztbehandlung eben geht ;)

Zahnreinigung: Die Zahnreinigung wird von Frau Helbig durchgeführt. Auch sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und es wird sich auch hier viel Zeit für den Patienten genommen. Ich hatte danach auch keinerlei Entzündung am Zahnfleisch oder ähnliches.
Nach der Behandlung hat Dr. Uekermann nochmals meine Zähne angeschaut und eine Kontrolle durchgeführt, was ich sehr vertrauenswürdig finde.

Allgemein nimmt man sich sehr viel Zeit vor/nach und während der Behandlung
Ich fühle mich dort super aufgehoben und würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen!!

Kompetenter und netter Zahnarzt - Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Super netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! Alles war sehr angenehm und schmerzfrei! Nettes Team und tolle Praxis. Sehr empfehlenswert!!!

Super Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben