Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Uekermann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Neue Str. 10089073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Ch. Uekermann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann

Dr. Uekermann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Ulm

24.01.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

In dieser Praxis fühle ich mich sehr professionell und freundlich behandelt. Probleme werden kompetent angegangen und schnell aus der Welt geschafft. Kurzfristig Terminvergabe bei akuten Beschwerden und allgemein.

Uneingeschränkte Empfehlung!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Uekermann in Behandlung. Bei den Behandlungen hatte ich immer den Eindruck, umfänglich und seriös behandelt zu werden. Meine Terminwünsche wurden stets berücksichtigt. Ich selbst hatte im Nachgang zu Behandlungen nie nachträgliche Beschwerden oder Komplikationen. Daher kann ich die Praxis absolut weiterempfehlen.

05.03.2018 • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Normalerweise habe ich keine so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Dr. Uekermann ist sehr einfühlsam und ich weiß, dass er sehr gute Arbeit macht. Regelmäßig komme ich zur professionellen Zahnreinigung und habe auch schon meine Zähne in der Praxis bleichen lassen. Bin immer rundum zufrieden!

30.06.2017

Kompetenter und Vertauenswürdiger Arzt!

Ich bin inzwischen schon seit 4 Jahren Patient bei Dr. Uekermann und kann ihn an der Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob bei Problemen oder nur zur Kontrolle in Verbindung einer professionellen Zahnreinigung fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Darüber hinaus wurde immer ein freundlicher Umgangston an den Tag gelegt, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

06.12.2016

Super Team seit Jahren

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin in der Praxis und wurde stets nett empfangen und immer kompetent und ehrlich betreut.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Dr. med. dent. Jan Ch. Uekermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?