Dr. Uekermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Uekermann
Dr. Uekermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uekermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uekermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jan Ch. Uekermann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Zahnarztpraxis im Gindele Dres. Fritze & Uekermann
Neue Str. 100
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uekermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Uekermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Zahnimplantate

Die moderne Zahnheilkunde zeigt heute ein breites Spektrum, wir bieten Ihnen auf unterschiedlichen Teilgebieten hohe fachliche Erfahrung und Kompetenz.
Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Dentalhygiene und Zahnmedizinische Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Uekermann

Bewertung vom 05.03.2018

Bester Zahnarzt

Normalerweise habe ich keine so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Dr. Uekermann ist sehr einfühlsam und ich weiß, dass er sehr gute Arbeit macht. Regelmäßig komme ich zur professionellen Zahnreinigung und habe auch schon meine Zähne in der Praxis bleichen lassen. Bin immer rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Vertauenswürdiger Arzt!

Ich bin inzwischen schon seit 4 Jahren Patient bei Dr. Uekermann und kann ihn an der Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob bei Problemen oder nur zur Kontrolle in Verbindung einer professionellen Zahnreinigung fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Darüber hinaus wurde immer ein freundlicher Umgangston an den Tag gelegt, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Super Team seit Jahren

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin in der Praxis und wurde stets nett empfangen und immer kompetent und ehrlich betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert und kompetent

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen, wurden gut und schmerzfrei behandelt, im Nachhinein keine Beschwerden, perfekt! Ohne lästige Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen

Ich bin der Behandlung sehr zufrieden. Beim ersten Besuch hat er einen kompletten Check erstellt. Er benützt immer zur Behandlung eine Lupe, um alles genau wahr zu nehmen. Er bespricht alle Einzelheiten und bleibt bei der Behandlung mit dem Patienten im Gespräch. Termine kann man kurzfristig erhalten und es gibt so gut wie keine Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uekermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uekermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli