Dr. Georg Eckner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dr. Eckner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Olgastr. 83-8589073 Ulm
Sind Sie Dr. Georg Eckner?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Opus MVZ Olgastrasse

Dr. Eckner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ulm

Dr. Eckner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ulm
Parodontologen · in Ulm

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Eckner arbeitet sehr sorgfältig und man fühlt sich in den besten Händen

Dr Georg Eckner ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er übertrifft sogar noch Dr. Marsidi, der ein

Spitzenzahnarzt war.

Zahnarzt ist wie er sagt, der schönste Beruf der Welt und das merkt man bei allem was er macht. Durch seine ruhige und lockere Art nimmt er einem jede Unsicherheit und Angst. Er erklärt nebenbei was er nacheinander macht und das ist zu 100% beste Arbeit und Qualität. Dabei nimmt er sich viel Zeit über die Möglichkeiten aufzuklären und das Ergebnis ist immer 1A.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und super nett. Ein sehr angenehmes Betriebsklima, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sehr schöne und freundliche Praxisräume runden das ganze noch ab. Und was noch dazu kommt, ein hervorragendes Zahnlabor das in Rücksprache mit Patient und Zahnarzt die neueste und beste Technik anwendet.

06.05.2021

Absolute Empfehlung

Herr Eckner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe selbst als Zahnarzthelferin gearbeitet und kann sagen, dass er äußerst genau und gewissenhaft arbeitet.

Menschlich ist Herr Eckner wunderbar offen und freundlich. Mit seiner lockeren Art lässt er die Behandlung direkt angenehmer erscheinen.

Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und bin sehr froh, Herrn Eckner als Zahnarzt zu haben.

02.05.2021

Sympathisch und Kompetent

Dr. Georg Eckner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher sich durch seine nette und offene Art von anderen Zahnärzten unterscheidet. Er nimmt sich viel Zeit und steht für Rückfragen immer zur Verfügung. Sehr sympathische Person, die jedem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnimplantat mit vorausgehendem Kieferknochenaufbau

Dr. Eckner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der meine Versorgung mit einem Zahnimplantat und die anderen nötigen Vorbehandlungen durchführte. Er hat mir die einzelnen Behandlungsschritte jedesmal ausführlich erklärt und hat weitergehende Fragen immer gründlich beantwortet. Meine Termine erhielt ich auf Bedarf oft auch kurzfristig und die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeit.

07.01.2021

Sehr sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, nimmt sich total viel Zeit. Habe mich gleich wohl gefühlt, obwohl ich so Angst habe vor Zahnärzte.

Dr. Eckner hatte letzte Woche Notdienst, es war so viel los, trotz allem hat er es so super gemacht. Bin begeistert. Meine Schmerzen waren gleich weg. Sein Team sehr sehr freundlich. Vielen Dank nochmal .

Letzte Aktualisierung04.08.2020