Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.883 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Georg Eckner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

0731/66064

Dr. Eckner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Olgastr. 83-8589073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Georg Eckner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Opus MVZ Olgastrasse

jameda Siegel

Dr. Eckner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ulm

jameda Siegel

Dr. Eckner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ulm
Parodontologen · in Ulm

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Eckner arbeitet sehr sorgfältig und man fühlt sich in den besten Händen

Dr Georg Eckner ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er übertrifft sogar noch Dr. Marsidi, der ein

Spitzenzahnarzt war.

Zahnarzt ist wie er sagt, der schönste Beruf der Welt und das merkt man bei allem was er macht. Durch seine ruhige und lockere Art nimmt er einem jede Unsicherheit und Angst. Er erklärt nebenbei was er nacheinander macht und das ist zu 100% beste Arbeit und Qualität. Dabei nimmt er sich viel Zeit über die Möglichkeiten aufzuklären und das Ergebnis ist immer 1A.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und super nett. Ein sehr angenehmes Betriebsklima, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sehr schöne und freundliche Praxisräume runden das ganze noch ab. Und was noch dazu kommt, ein hervorragendes Zahnlabor das in Rücksprache mit Patient und Zahnarzt die neueste und beste Technik anwendet.

06.05.2021
1,0

Absolute Empfehlung

Herr Eckner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe selbst als Zahnarzthelferin gearbeitet und kann sagen, dass er äußerst genau und gewissenhaft arbeitet.

Menschlich ist Herr Eckner wunderbar offen und freundlich. Mit seiner lockeren Art lässt er die Behandlung direkt angenehmer erscheinen.

Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und bin sehr froh, Herrn Eckner als Zahnarzt zu haben.

02.05.2021
1,0

Sympathisch und Kompetent

Dr. Georg Eckner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher sich durch seine nette und offene Art von anderen Zahnärzten unterscheidet. Er nimmt sich viel Zeit und steht für Rückfragen immer zur Verfügung. Sehr sympathische Person, die jedem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnimplantat mit vorausgehendem Kieferknochenaufbau

Dr. Eckner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der meine Versorgung mit einem Zahnimplantat und die anderen nötigen Vorbehandlungen durchführte. Er hat mir die einzelnen Behandlungsschritte jedesmal ausführlich erklärt und hat weitergehende Fragen immer gründlich beantwortet. Meine Termine erhielt ich auf Bedarf oft auch kurzfristig und die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeit.

07.01.2021
1,0

Sehr sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, nimmt sich total viel Zeit. Habe mich gleich wohl gefühlt, obwohl ich so Angst habe vor Zahnärzte.

Dr. Eckner hatte letzte Woche Notdienst, es war so viel los, trotz allem hat er es so super gemacht. Bin begeistert. Meine Schmerzen waren gleich weg. Sein Team sehr sehr freundlich. Vielen Dank nochmal .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.883
Letzte Aktualisierung04.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler