Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weiss
Dr. Weiss

Dr. med. dent. Margit Weiss

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Neue Str. 72-74, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert

gute Ärztin mit freundlichen Umgang mit Patienten

Nach erfolgter Behandlung bei OPUS DC ist es mir ein aufrichtiges Anliegen mich recht herzlich bei Herrn und Frau Dr. Weiss zu bedanken. Vom ersten Tag an habe ich mich als Patient gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Frau Dr Weiß half meinen Zähnen und meiner Phobie

Meinte Tochter, StefanieFernbacher, nahm mich mit zu OPUS (Dental Clinic), wo sie als Dentalhygienikerin tätig ist. Ich hatte Probleme mit meinen Zähnen, aber auch eine jahrelange Zahnarztphobie.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum zufrieden

Ich bin mit Frau Dr Weiss und der Opus DC mehr als zufrieden. Selten wird man beim Zahnarzt so nett und kompetent betreut wie hier. Als Angstpatientin habe ich zum ersten Mal keine Angst vor meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Super

War Angstpatient wegen Implantat dann zusätzliche Diagnose Eiter , sofortige Entfernung des Zahnes , war für mich ein Horrorgedanke aber Dank super Beratung Angst genommen. Nun ist alles sehr schön…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Lang, lang wars her. Hätte nicht gedacht, dass es so angenehm wird

Nach 15-20 Jahren ohne Beschwerden und ohne Zahnarztbesuch habe ich mich durchgerungen mal wieder einen Zahnarzt aufzusuchen. Wichtig war mir eine moderne und sympathische Praxis und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit, Kompetenz, zeitintensive Beratung, hohe Niveau und Technik

Ich bin mit Kiefergelenksproblemen in die Praxis gekommen und so landete ich bei Frau Dr. Weiss. Ich erhielt eine absolut kompetente Beratung und anschliessend eine Aufbissschiene. Seit dem ich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Aufbissschiene, Abdruck, Prophylaxe - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Kompetent und freundlich

Dank der kompetenten und einfühlsamen Behandlung von Frau Dr. Weiss bin ich auf dem Weg der Besserung meiner Schmerzen aufgrund massiver Kiefergelenksprobleme und Kopfschmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse

Eine wirklich sehr gute Zahnklink in Ulm. Frau Dr. margit Weiss hat mich sehr gut beraten und Ich bin sehr begeistert von dem OPUS DC Team. Super kompetent und nimmt sich die Zeit für einen. Sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.06.2016

Behandlung

Finde mich hier gut aufgehoben und man hört zu und ist sehr gründlich mit Untersuchung undBehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016

sehr gute Betreung und Behandlung ohne Schmerzen nach der Operation

Bin für eine umfassende Zahnsanierung in der Opus DC in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.. Die Behandlung lief immer super ab und ich hatte danach kaum Schmerzen. Ich konnte nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Meine 1. Wahl in Sachen Zahnarzt."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetente Ärztin, leider alle anderen Mitarbeiter überhaupt nicht!

Absolut unzufrieden! Mehrere Stunden Wartezeit! Man muss oft einen neunen Termin machen, da es oft gar nicht erst zu Behandlung kommt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Freundlich und zuvorkommend

Freundlich und zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent

Ich Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Team in der Opus dentalklinik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Man ist als Patient bestens versorgt

Zahnärztin und Personal alle waren Ohne Abstriche. Wunderbar und nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016

Sehr glaubwürdig

Man fühlt sich wohl. Das Thema Zahnbehandlung verliert seinen Schrecken. Durch den Einsatz moderner Methoden hat man ein gutes Gefühl, dass mit der aktuellen Behandlung das maximale Ziel erreicht wird"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Ein Glück, hier gelandet zu sein!

Entspannt und mit gutem Gefühl zur Zahnbehandlung? Aufmerksam begleitet und umsorgt, ausführlich aufgeklärt, individuell und höchst professionell behandelt und das in ansprechender und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Zufriedenheit

Behandlung bestens empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr kompetent

Klärt umfassend auf unf informiert. Hat das "Ganze" im Auge"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich würde meine Behandlung jederzeit wieder bei Frau Dr.Weiss wiederholen! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016, Alter: 30 bis 50

100% Weiterempfehlung-Professionalität auf höchstem Niveau

Ich kann Frau Dr. Weiss zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mich vor einigen Monaten an sie, wegen einer CMD gewendet und sie hat in dieser kurzen Zeit sehr viel erreicht. Frau Dr. Weiss erklärt genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Perfekt!

Vertrauensvoll, kompetent und einfach die BESTE Praxis!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr netter arzt

Bin sehr zufrieden. Alles top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2016

Kompetenter Service

Frau Weiss kümmert sich zuvorkommend um mich als Patient. Berät mich gut und geht auf meine Sorgen/ Wünsche ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr zufrieden mit dieser klasse Zahnärztin!!!

Durch meinen Sohn wurde ich auf diese tolle Klinik und Ärztin aufmerksam. Das war Glück pur! Ich hatte von Anfang an größtes Vertrauen und durch das Super Ambiente und die große Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Frau Dr. Weiss bietet das Rund-um-Sorglospaket! Kompetent, freundlich und sehr sympatisch! Jederzeit zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

Sehr gute Behandlung trotz schwieriger Ausgangslage (Kieferfehlstellung)

Frau Dr.Weiss ist eine sehr nette sowie kompetente Zahnärztin. In meinem Fall lag eine erschwerte Ausgangslage durch eine Kieferfehlstellung vor. Die Behandlung erfolgte ohne Kiefer-OP, da es nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Freundliche und nette Ärztin

Sehr zufrieden seit dem ersten Termin. Keine Beschwerden. Sehr freundlich und nett. Weiter empfehlbar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr nett und vertrauenswürdig

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute kompetente Zahnärztin

Bin seit 15 Jahren in der Praxis und habe es nie bereut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr freundlich,

Durchweg sehr freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Super

Alles bestens! Vollkommen zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Super Ärzte und sehr netten Team

Ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis und bin immer sehr sehr zufrieden. Das Ambiente, die Praxisausstattung und das Team sind außergewöhnlich gut. Die Ärzte verfügen über eine sehr hohe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr zu empfehlen! Trotz schwieriger Sitzungen rauf Grund meiner Zahnsituation hat Frau Dr. Weiss nie die Ruhe verloren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr weiter

Sehr freundliches Personal, durchweg! Man fühlt sich wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr freundlich und professionell

Man fühlt sich optimal beraten und betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,freundlich,

Frau Dr .Weiss ist eine sehr kompitente Zahnärztin...wenn es zum Schluss um ihr neues Lächeln geht Weiß sie woran es ankommt ...ich bin hier gut aufgehoben ,und das was sie macht hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr einfühlsame und tolle Ärztin

Bei meinem Termin bei Fr. Dr. Weiss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden die Probleme und die möglichen Folgeprobleme sehr gut erklärt und anhand von Bildern anschaulich dargestellt! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015

Alles super

Immer wieder gern ;) Text Text Text Text Text Text"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Supert Team, Kompeten und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung

War von Beginn bis Ende in super kompetenten und freundlichen Händen! Die Behandlung von Frau Dr. Weiss und deren Team war geprägt von Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen in den Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Ganz liebe und kompetente Zahnärztin

Ich bin so froh, dass ich mich vor vielen Jahren , mehr als 20, entschieden habe zu Frau Dr. Weiss und OPUS zu gehen. Damals kam ich über meine Tochter her, und würde jederzeit wieder die gleiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Medizin.+techn.hochversierter, auf Patientenwünsche sehr flexibel eingehender ZÄ

Zu Frau Dr. Weiss kam ich mit einer Biss-Schiefstellung, die zu Verschleißinseln an den Zahnspitzen geführt hatte und auf Dauer dazu geführt hätte, dass ich mir die Zähne bis auf das Zahnfleisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr ruhige und kompetente Art

Nachdem ich in der Opus ein Implantat bekommen habe, wurde die endgültige Arbeit von Fr. Dr. Weiss eingesetzt - und dies sogar am heutigen Samstag Vormittag. Da ich heute Nachmittag in den Urlaub…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit Fachlichkeit und Wohlfühlfaktor

Bin selber Angstpatient und habe unglaublich Stress wen ich zum Zahnarzt muss. Durch die tolle Betreuung von Frau Dr. Margit Weiß und Ihrem Team war es mir möglich eine notwendige und längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015

Hier bin ich und bleibe ich Patient!

Lange war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, bei dem man sich verstanden, aufgehoben und wohl fühlt. Durch Empfehlung meiner Mutter bin ich dann bei Fr. Dr. Weiss gelandet. Und ich muss sagen,…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unstrukturierter Zahnarzt, der sich um die Schmelzen des Patienten nicht kümmert

Zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich Angst vor einem Zahnarzt. Sie ist sehr nett, aber sie hat mir in einer Sitzung 6 Zähne angefangen und keinen beendet. Beispiel: Sie hat mir einen Abdruck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn´s gut sein muss!

Ich bin selber niedergelassener Arzt in der Region. Mein 11 jähriger Sohn hatte angeborene Zahnverfärbungen der Vorderzaehne und litt sehr darunter. Jahrelang fragte ich alle möglichen Zahnärzte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz pur - Premium-Leistungen

Fr. Dr. Weiss hat sich meinen Zähnen angenommen. Sehr ausfrührlich wurde erklärt, was die nächsten Schritte sind und was der gesamte Plan ist! Primär ging es um eine langfristige und dauerhafte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnärztin mit hoher Kompetenz

super freundliches Personal, eine tolle Beratung, hat mir gut gefallen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Service!!!

Nach langem Suchen endlich ein Zahnarzt der statt viel zu bohren, die Zähne erhält. Hab mich superwohl gefühlt. Tolles Ambiente!!!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 17.07.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr teure Leistungen bei durchschnittlicher Qualität

Als Neupatient hoffiert, teure Behandlungen empfohlen und umgestzt, dabei immer teurer als der Kostenvoranschlag. Der Kommerz ist wichtiger als der Patient"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(35)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(45)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(46)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(28)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(34)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier