PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Ulm, Neue Str. 72-74

Über uns

Willkommen bei OPUS•DC - Ihrer Zahnklinik mit Spezialisten für innovative Zahnmedizin in Ulm - eine der führenden Zahnarztkliniken in Deutschland Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab! Zähne erzählen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

OPUS·DCUnsere medizinischen Schwerpunkte möchten wir Ihnen an dieser Stelle ausführlicher präsentieren. Damit zeigen wir Ihnen in welchen Bereichen Sie bei uns mit einer besonders hohen Spezialisierung und Erfahrung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir betreiben ein Spezialistenkonzept. Unsere Zahnärtze sind alle Spezialisten auf Ihrem Fachgebiet. Ständige Fort- und Weiterbildungen halten uns ständig auf dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde. Auch... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. Marc-Andre Winter Andere

Ich kam Anfang 2022 zu Herr Dr. Winter wegen einem Implantat, mehreren Kronen und Inlays. Da ich Angstpatientin bin wurde mir Opus - wegen der Sedierungsmöglichkeiten - empfohlen und Dr. Winter wurde mein behandelnder Arzt.

Die Terminvergabe ist einfach und schnell mit sehr freundlichen Mitarbeitern am Telefon.
    Beim Erstgespräch mit Dr. Winter wird man umfassend, verständlich und ruhig aufgeklärt. Besprochen wurden meine geplanten Behandlungen, sowie Alternativen, Methoden und die Preisgestaltung. Ich bin vollstens Zufrieden gewesen. Nach dem Erstgespräch habe ich mich bereits für Dr. Winter entschieden.
    Da ich Angstpatientin bin habe ich mich bei beiden Behandlungen, bereits beim Erstgespräch für eine Vollnarkose entschieden. Meine Entscheidung wurde umgehend respektiert! Dies ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Danach folgen über das Jahr 2022 viele Zahnbehandlungen für Implantat und die Sanierung meiner Zähne. Auch hier war ich zu jeder Zeit zufrieden!
    Mein Wohlbefinden sowie die Rückgewinnung meiner Schmerzfreiheit stehen für Ihn an erster Stelle und da ich ein massiver Schlafknirscher und -presser bin mache ich es Dr. Winter wirklich nicht einfach :-)

Zu seinem Team ist er stets freundlich und ruhig. Während der gesamten Behandlungsdauer und auch weiterhin fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sodass er weiterhin mein Zahnarzt bleibt!

Neue Str. 72-74, 89073 Ulm
Gesetzlich versichert, Privat versichert