Dr. med. dent. Margit Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olgastr. 83-85, Ulm

Opus MVZ GmbH Olgastrasse

Olgastr. 83-85, Ulm

Opus MVZ GmbH Olgastrasse

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Man fühlt sich einfach in guten Händen, sowie auch gutes zwischen menschliches Vertrauen.
Einfach wirklich alles rundum sehr gut.
Persönlich zu empfehlen.

Sehr gute, fachlich und menschliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Bei ihrem äußerst freundlichen, souveränen und kompetenten Behandlungsvorgehen hatte ich schnell zu Fr. Weiss großes Vertrauen gefasst. Mit ihren gut organisierten Abläufen hinsichtlich meiner fortlaufenden Zahnimplantologie wurden einfach die gesamten Rahmenbedingungen zeitlich gefundener Spielräume optimal genutzt und Fr. Dr. Weiss wurde dabei von ihrem tollen Team stets verantwortungsvoll unterstützt.

Ein schon lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Absolut professionelle Arbeit der Drs. Weiss im Bereich Implantate und Prothetik. Frau Dr. Weiss hat einen hohen astatischen Anspruch sehr erfolgreich umgesetzt. Zahnmedizinisch extrem kompetenter Eindruck für einen Ingenieur als Patient. Drs. Weiss haben großes Vertrauen im Gespräch aufgebaut und im Rahmen der Behandlung mehr als voll erfüllt. Trotz großer Organisation habe ich mich sehr persönlich behandelt gefühlt. Die gesamte Behandlung über mehrere Monate war sehr gut durch organisiert. Ich würde den Weg wieder nach Ulm machen und mich von dem tollen Team bei Opus behandeln lassen. Vielen Dank!

Der Weg von Stuttgart nach Ulm hat sich gelohnt! Perfekte neue Zähne bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

An Kompetenz und Erfahrung nicht zu übertreffen. Freundlich und einfühlend. Nach einem langen leidensweg hat sie mir Mut gemacht und stand mir mit ihrem Wissen stets zur Seite und hat mich sehr unterstützt die richtige Entscheidung zu treffen. Durch ihre Hilfe werde ich es schaffen lange Freude mit meinen neuen festen Zähnen zu haben.

Ihre freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Bei geplanter Behandlung über 1h gewartet. Dann sehr hektisch, grob und unfreundlich während der Behandlung. Spiegel auf mein Gesicht fallen gelassen, keine Entschuldigung.
Danach hatte ich extreme Schmerzen, es wurden mir keine Schmerzmittel mitgegeben oder empfohlen. Die Ärztin wollte nur direkt den nächsten Termin ausmachen. Einfach nur geldorientiert und schlechte Qualität.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Weiss
die Beratung, Vorbereitung, Ausführung und Fertigstellung war einfach super genial. Ich danke daher aus vollem Herzen, Ihr habt mir mein Vertrauen und mir mein Selbstwertgefühl wieder gegeben. Ich kann mit meinen neuen Zähnen wieder alles richtig essen. Lache wieder sehr gerne und schaue auch super gerne wieder in den Spiegel. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit so einem tollen und positivem Ergebnis nicht gerechnet habe. Es war für Sie und Ihr Team eine große Herausforderung. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Weiss und an das gesamte Team einschl. dem Dentallabor.
Wenn ich zurück denke als ich im Oktober 2020 zu Ihnen in die Praxis kam, sah ich aus wie ein wieherndes Pferd. Meine Zähne waren extrem lang und dick. Beim Sprechen sind mir diese herausgefallen, Essen ging nur weich wie Brei und Kuchen, dabei haben sich die Zähne im Mund auch verkantet. Die alten Zähne wurden auch ständig zur Reparatur gebracht weil die Keramik wegplatzte und jedesmal wurden Sie länger und länger und dicker.
Gott sei Dank ist diese fürchterliche Zeit dank Ihnen und Ihrem Team vorbei.
Nochmals vielen lieben Dank für die von Ihnen so hervorragende Arbeit die Sie bei mir geleistet haben. Ich bin super glücklich und mein ganzer Bekanntenkreis ist fasziniert von dieser Leistung die Sie an mir vollbracht haben.
Ich persönlich kann nur jedem raten der mit seinen Zähnen Probleme hat oder bevor die Probleme anfangen geht in die Praxis von Dres. Weiss, da wird Euch super geholfen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung da sitzt jeder Handgriff bei der Ausführung. Nochmals ganz herzlichen Dank, Ihr habt mich wieder zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht. Danke, danke, danke

Frau Dr. Margit Weiss. Meine Bewertung der Praxis liegt mir sehr am Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Mein letzter Kontrollbesuch ist völlig aus den Fugen geraten. Vor dem Termin hatte Frau Dr. Weiss eine laute und hitzige Diskussion mit einem Patienten, dessen Rechnungen lt. Patient völlig überzogen und überteuert zur Behandlung war. Das ging eine Weile zwischen Zahnärztin und Patient hin und her und meine Wartezeit erhöhte sich dadurch auf 45 Minuten. Nach diesem Vorfall war ich der nächste Kunde. Ich sollte dann für eine Kontrolluntersuchung vorab geröntgt werden, dies hab ich erst mal verneint, da ich erst mal ohne Zahnprobleme etc. zur Untersuchung kam. Dahingehend hat Frau Dr. Weiss reagiert. Statt eine Kontrolluntersuchung zu machen, wurde mir erklärt dass ich Veneers bräuchte und Sie mir das dringend empfehle und Sie mir hierzu ein Angebot zukommen lässt. Das Angebot ist bis heute nicht eingetroffen. Frau Dr. Weiss war derart emotional geladen vom vorherigen Patienten, mit dem Sie eine lautstarke Diskussion führte, dass ich gar nicht zu Wort kam. Sie fertigte mich regelrecht ab und war verbal sehr ungehalten. Als langjähriger Patient war ich einfach nur entsetzt. Statt sich um mein eigentliches Anliegen der Kontrolluntersuchung zu kümmern, nur Veneers Beratung und Abfertigung. Nur weil ich 2 Kerben im frontalen Zahnbereich habe, die bisher mit einer Versiegelung immer ausgeglichen wurde. Der Besuch ist eine Weile her, doch das Entsetzen immer noch groß. Sehr schade! Gleichzeitig war ich ursprünglich auch immer bei Herrn Dr. Schröder, den ich dann aber längere Zeit nicht zu Gesicht bekommen habe und mir bei allen jährlichen Besuchen ein anderer Zahnarzt vorgesetzt wurde. Für einen Privatpatienten nicht gerade befriedigend, wenn man zwar keine großen Zahnprobleme bisher gehabt hat, jedoch auch nie eine Bindung zum Zahnarzt aufbauen kann. Schade schade!!!

Mein letzter Besuch sollte der letzte dort sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Ich Ruth Knauer bin mit Frau. Dr.Weiss sehr sehr zufrieden, sie ist nett immer gut drauf und nimmt einen die Angst mit ihre liebe Art, sie erklärt wie und was,
geht auf dem Patienten zu. Und ihr Team ist voll dabei herzlich zuvorkommend.Werde Frau Dr.Weiss jedem empfehlen. Was sie tut macht sie von Herzen.
Lieben Dank für die super tolle Mühe danke

Nett ,zuvorkommend ,einfach nur cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Frau Dr. Margit Weiss ist eine lustige aber auch hochkompotente Zahnärztin, die weiß was sie macht und gemacht werden muss. Sie ist menschlich und behandelt Kassenpatienten genauso gut wie private. Bei ihr und in der gesamten Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, versorgt und beraten. Hatte schon einige schmerzhafte Begegnungen mit Zahnärzten. Aber jetzt kann ich wieder echt gut essen, lachen und auch mit anderen diskutieren. Ich empfehle jeden diese Praxis und Ärzten. Vom mir alle Daumen hoch

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

hoch kompetent, Behandlung und Betreuung hervorragend, mehr als empfehlenswert, sehr hohes Vertrauen, Erwartungen voll erfüllt

hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben