Dr. med. dent. Margit Weiss

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Neue Str. 72-7489073 Ulm

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.

Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten Betreuungsangebot setzen wir Ihre persönliche Vorstellung eines perfekten Zahnarztbesuches um.

Unser Konzept umfasst alle Aspekte von Leistung und Service - unterteilt in BehandlungsConcepts und WohlfühlConcepts.

Opus MVZ OPUS·DC dental clinic

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.11.2019

Immer wieder gern

Frau Dr. Margit Weiss ist eine lustige aber auch hochkompotente Zahnärztin, die weiß was sie macht und gemacht werden muss. Sie ist menschlich und behandelt Kassenpatienten genauso gut wie private. Bei ihr und in der gesamten Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, versorgt und beraten. Hatte schon einige schmerzhafte Begegnungen mit Zahnärzten. Aber jetzt kann ich wieder echt gut essen, lachen und auch mit anderen diskutieren. Ich empfehle jeden diese Praxis und Ärzten. Vom mir alle Daumen hoch

Bewertung vom 14.10.2019

hoch kompetente Ärztin

hoch kompetent, Behandlung und Betreuung hervorragend, mehr als empfehlenswert, sehr hohes Vertrauen, Erwartungen voll erfüllt

Bewertung vom 28.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Da ich schon über 30 Jahre Patient bei Opus MVZ bin kann ich nur das beste über diese sehr gute

Praxis sagen. Man ist bei allen Zahnärzten in guten Händen.

Die letzte Behandlung (2 Teilkronen im Oberkiefer Schneidezähne vorne) wurde von Frau Dr. Weiss durchgeführt.

Ich kann nur sagen, ich hatte eine sehr angenehme Behandlung von der ersten Untersuchung bis

zum einsetzen der Teilkronen.

Durch ihre fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie freundliche Art zum Patienten sowie auch zu ihren Mitarbeitern fühlte ich mich einfach rundum Wohl und kann nur sagen sehr gerne bei den nächsten Zahproblemen wieder eine Behandlung von Fr. Dr. Weiss.

Bewertung vom 07.08.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Weiss hat sich immer Zeit genommen wenn es nötig war. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem bei meinen Kieferproblemen hat sie mir mit einer Schiene sehr geholfen.. Auch so finde ich sie sehr angenehm, hat immer ein Lächeln, und sie ist äußerst zuvorkommend wenn es um Probleme geht.. Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine 2. Wahl Patientin.. Bei ihr wird man ernst genommen..

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, herzliche und ruhige Zahnärztin mit hoher medizin.Kompetenz

Dank Frau Dr. Weiss bin ich wieder im Leben.Kann endlich wieder normal essen, kauen und vorallem lachen.Hatte langen,schmerzvollen Leidensweg hinter mir.Durch Bisshebung meines gesamten OK und UK durch anderen ZA, kam ich mit neuer Zahnstellung gar nicht zurecht,hatte Schmerzen,konnte weder kauen noch zubeissen, traute mich nicht zu lachen (Zahnfarbe empfand ich sehr unästhetisch).Es war eine sehr schwierige Ausgangslage.Frau Dr. Weiss nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich sehr

gewissenhaft und erkannte sofort meine Probleme und suchte nach Lösungen vorallem auch finanziell günstigen Varianten, da ich durch meine vorherige Behandlung ruiniert war.Ich hab jetzt erst das Langzeitprovisorium - und das sieht SUPER schön aus - bin total glücklich.Ich kann die OPUS

Klinik 100% weiter empfehlen.Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand In Hand zusammen,sehr nett

und freundlich.Die gesamte Beratung,Planung und Umsetzung ist sehr professionell,man wird immer mit einbezogen und Zeit spielt hier keine Rolle.Das ganze Ambiente und Service wirklich grosse Klasse und fettes Lob.Hier möchte ich bleiben auch wenn ich einen längeren Anfahrtsweg habe.Ich war schon bei vielen Zahnärzten, durch beruflich bedingte Umzüge und hab auch viel mit meinen Zähnen durch.Aber ich wurde noch nie so prpfessionell und vorallem in so schneller Zeit behandelt.

Das ist wirklich sehr lobenswert und mit Sicherheit kein Geschmalze!!!

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Zähne

Nach einer schwierigen, aber erfolgreichen OP vor 5 Monaten kann ich jetzt sagen, dass ich schöne Zähne habe. Frau Dr. Weiß hat mit ihren Kollegen sehr gute Arbeit geleistet. Vom nicht so einfachen Abdruck nehmen bis zum Einsetzen und dem "Abnahmetermin" wurde ich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann lachen und dabei endlich Zähne zeigen. Vielen Dank.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke an Frau Dr. Weiss und ihr Team

Ein langer zahnmedizinischer Behandlungsweg wurde von Frau Dr. Weiss mit einem phantastischen Ergebnis zu Ende gebracht. In ihrer Person wird überragende Fachkompetenz begleitet durch Perfektion und hat in meinem nicht ganz einfachen Fall zu einer überzeugenden optischen, phonetischen und funktionellen Lösung geführt. Der Zugewinn an Lebensqualität ist für mich enorm. Von der ersten bis zur letzten Behandlungsminute war ich in besten Händen und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung im Jahr 2018

Mir hat die freundliche, geduldige und ruhige Art von Frau Dr. Weiss sehr gut gefallen

Bewertung vom 19.08.2018

Endergebnis leider nicht zufriedenstellend!

Sehr freundliches Team . Perfekte Organisation . Kompetente Beratung . Bei Komplikationen

Mit dem ästhetischen Ergebnis bin ich trotz großzügigem Budget nicht zufrieden .

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Medizin.+techn.hochversierte, auf Patientenwünsche sehr flexibel eingehende ZÄin

Zu Frau Dr. Weiss kam ich mit einer Biss-Schiefstellung, die zu Verschleißinseln an den Zahnspitzen geführt hatte und auf Dauer dazu geführt hätte, dass ich mir die Zähne bis auf das Zahnfleisch herunterradiert hätte. Ihr gelang es, durch ein relativ neues aufwändiges Verfahren der Kiefer- und Biss-Vermessung eine Komplett-Sanierung an meinen Zähnen mit einer neuen Technik durchzuführen, so dass vor der Sanierung kein langwieriges kieferorthopädisches Spangen-Tragen notwendig war. Der neue passende Biss wurde reineweg über die geschickte Formung der einzelnen Zähne erreicht. Vom Ergebnis war ich begeistert. Der Biss stimmte wieder, dem Abradieren der Zähne war ein Ende gesetzt und die Zahnästhetik war sehenswert."

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr erfahrene Zahnärztin,tolles Team

Frau Dr.Weiss hat nicht nur ein Auge für ästhetische Zahnheilkunde sondern ist auch sehr nett und freundlich im Umgang mit ihrem Team.

Die Harmonie stimmt im Behandlungszimmer daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sich nimmt sich Zeit und erklärt sehr vieles auch mit Modellen Oder Bildern.

Die Behandlung Ansicht verläuft einwandfrei ich kann sie nur weiter empfehlen vorallem wenn es um Zahnlücken, Ästhetik und Kiefergelenke geht.

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert

gute Ärztin mit freundlichen Umgang mit Patienten

Nach erfolgter Behandlung bei OPUS DC ist es mir ein aufrichtiges Anliegen mich recht herzlich bei Herrn und Frau Dr. Weiss zu bedanken. Vom ersten Tag an habe ich mich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Angst und Stress vor dem Zahnarztbesuch kenn ich seit der Behandlung beim OPUS DC nicht mehr. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit bei meinen sicherlich nicht einfachen Zahnproblemen.

Bewertung vom 04.04.2017

Frau Dr Weiß half meinen Zähnen und meiner Phobie

Meinte Tochter, StefanieFernbacher, nahm mich mit zu OPUS (Dental Clinic), wo sie als Dentalhygienikerin tätig ist. Ich hatte Probleme mit meinen Zähnen, aber auch eine jahrelange Zahnarztphobie. Nach einem Jahr in Behandlung bei OPUS wurden nicht nur miene Zähne hervorragend wiederhergestellt, ich konnte auch miene großen Ängste abbauen. Heute get es mir sehr gut. Dank Frau Dr. Weiß werde ich wieder regelmäßig meine Zahnarzttermine wahrnehmen.

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum zufrieden

Ich bin mit Frau Dr Weiss und der Opus DC mehr als zufrieden. Selten wird man beim Zahnarzt so nett und kompetent betreut wie hier. Als Angstpatientin habe ich zum ersten Mal keine Angst vor meinem nächsten Zahnarztbesuch. Mir wurden zum Beispiel während der Behandlung viele Schritte erklärt, was mir bei der Bewältigung meiner Ängste sehr geholfen hat. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Keine lange Wartezeit in stickigen Wartezimmern, in denen der Adrenalinpegel immer weiter ansteigt. Alles sitzt, ich habe keine Schmerzen und das Gefühl in guten Händen zu sein zählt ja auch etwas!! Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken!

Bewertung vom 06.09.2016

Super

War Angstpatient wegen Implantat dann zusätzliche Diagnose Eiter , sofortige Entfernung des Zahnes , war für mich ein Horrorgedanke aber Dank super Beratung Angst genommen. Nun ist alles sehr schön geworden bin voll und ganz zufrieden mit Ergebnis und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.09.2016

Lang, lang wars her. Hätte nicht gedacht, dass es so angenehm wird

Nach 15-20 Jahren ohne Beschwerden und ohne Zahnarztbesuch habe ich mich durchgerungen mal wieder einen Zahnarzt aufzusuchen.

Wichtig war mir eine moderne und sympathische Praxis und ein zukunftsgerichteter Termin ohne Vorwürfe, warum ich so lange nicht bei der Vorsorge war.

Kurz gesagt, alle Wünsche sind eingetroffen und ich "freue" mich auf den nächsten Termin! Die genannte 24/7 Notfallnummer habe ich am folgenden Samstag mit einer DankesSMS ausprobiert und prompt Antwort bekommen.

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit, Kompetenz, zeitintensive Beratung, hohe Niveau und Technik

Ich bin mit Kiefergelenksproblemen in die Praxis gekommen und so landete ich bei Frau Dr. Weiss. Ich erhielt eine absolut kompetente Beratung und anschliessend eine Aufbissschiene. Seit dem ich die habe, habe ich keine Schmerzen mehr.

Ich wurde auch noch auf paar Kariöse Stellen hingewiesen. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für paar Kronen und ein Implantat.

Ich musste davor noch wegen der Zahnfarbe zu Labor Grau, dort hat der Chef persönlich etliche Fotos von meinen Zähnen gemacht. Damit die Kronen zu meinen natürlichen Zähnen perfekt angepasst werden können-- hieß es.

Ergebnis: ich bin mit der Form und Farbe meiner Zähne super Zufrieden. Die Zahnbehandlung war schmerzfrei. Das Team von Frau Weiss war sehr freundlich, ich wurde über die Behandlung gut aufgeklärt.

Eine tolle Praxis auf dem höchsten Niveau und Technik, kompetente Beratung und Behandlung.

Bewertung vom 31.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Aufbissschiene, Abdruck, Prophylaxe - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung vom 19.07.2016

Kompetent und freundlich

Dank der kompetenten und einfühlsamen Behandlung von Frau Dr. Weiss bin ich auf dem Weg der Besserung meiner Schmerzen aufgrund massiver Kiefergelenksprobleme und Kopfschmerzen.

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse

Eine wirklich sehr gute Zahnklink in Ulm. Frau Dr. margit Weiss hat mich sehr gut beraten und Ich bin sehr begeistert von dem OPUS DC Team. Super kompetent und nimmt sich die Zeit für einen. Sehr angenehm und feundlich. Die Behandlungen war sehr professionell. Aufjedenfall einer der besten Behandlungen die ich jemals hatte. Auch das Ambiente ist erste Sahne. Da machtd er Gang zum Zahnarzt (fast) Spass.

Bewertung vom 09.06.2016

Finde mich hier gut aufgehoben und man hört zu und ist sehr gründlich mit Untersuchung undBehandlung.

Bewertung vom 12.05.2016

sehr gute Betreung und Behandlung ohne Schmerzen nach der Operation

Bin für eine umfassende Zahnsanierung in der Opus DC in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.. Die Behandlung lief immer super ab und ich hatte danach kaum Schmerzen. Ich konnte nach meiner mehstündigen Operation am nächsten Tag wieder ganz normal meiner Arbeit nachgehen.

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Meine 1. Wahl in Sachen Zahnarzt.

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetente Ärztin, leider alle anderen Mitarbeiter überhaupt nicht!

Absolut unzufrieden!

Mehrere Stunden Wartezeit!

Man muss oft einen neunen Termin machen, da es oft gar nicht erst zu Behandlung kommt

Bewertung vom 25.04.2016

Freundlich und zuvorkommend

Freundlich und zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent

Ich Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Team in der Opus dentalklinik

Bewertung vom 18.03.2016

Man ist als Patient bestens versorgt

Zahnärztin und

Personal alle waren

Ohne Abstriche. Wunderbar und nur zu empfehlen!

Bewertung vom 14.03.2016

Sehr glaubwürdig

Man fühlt sich wohl. Das Thema Zahnbehandlung verliert seinen Schrecken.

Durch den Einsatz moderner Methoden hat man ein gutes Gefühl, dass mit der aktuellen Behandlung das maximale Ziel erreicht wird

Bewertung vom 11.03.2016

Ein Glück, hier gelandet zu sein!

Entspannt und mit gutem Gefühl zur Zahnbehandlung?

Aufmerksam begleitet und umsorgt, ausführlich aufgeklärt, individuell und höchst professionell behandelt und das in ansprechender und gut gestimmter Atmosphäre ... das macht den Besuch bei dieser Zahnärztin "fast" zur Wellnessbehandlung ;-)!!!

Bewertung vom 11.03.2016

Zufriedenheit