Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beck

Dr. med. dent. Michael Beck

Zahnarzt, Parodontologie
Wengengasse 27, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Beck immer wieder in Behandlung. Er hat mich immer sehr gut behandelt und jedes Problem lösen können. Die Wartezeiten im Warteraum sind kurz, man kommt ziemlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich in guten Händen.

Ich fühle mich kompetent und gut behandelt, auch wenn ich glücklicherweise keine akuten Probleme mit meinen Zähnen habe. Das Umfeld in der Praxis ist sehr freundlich und angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis die ich bisher erlebt habe....

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr. Beck in Behandlung. Ich kam als "klassischer" Angstpatient, geprägt durch schlechte Erfahrungen mit den Zahnärzten als Kind. Jahrelang lies ich nichts…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Scheytt

Dr. Scheytt

Implantologie

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt

Implantologie

1,4
35 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Mellinghoff

Dr. Mellinghoff

Implantologie

1,0
163 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Lerach

Dr. Lerach

Endodontologie

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Weiss

Dr. Weiss

Implantologie

1,0
107 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Aufgrund seiner einfühlsamen Art und sehr professionellen Arbeitsweise vertraue ich schon seit vielen Jahren Hr. Dr.Beck. Unabhängig ob nur eine Kontrolle oder ein größerer Eingriff bevorsteht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetenter Arzt

Super. Ich habe nie ein Problem dort gehabt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieben, weshalb ich auch trotz meines Umzuges weiterhin dem Team um Dr. Beck treu geblieben bin. Vor allem wird auch die Prophylaxe super gründlich und in sehr angenehmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wie immer voll umfassend zufrieden

Ich bin schon seit über 30 Jahren Patient dieser Zahnarztpraxis. Damals schon bei Dr.med.dent Beck senior. Ich habe vollstes Vertrauen, denn die Ärzte und Personal sind sehr zuvorkommend und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter und ehrlicher Arzt

Ich bin bereits einige Jahre Patientin und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Besonders rücksichtsvoll bei mir als Angstpatient und auch sehr ehrlich ist Dr. Beck. Besonders vorsichtig und trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden

Ich war schon bei seinem Vater als Patient und bin immer noch mit der Praxis Dr. Beck voll und ganz zufrieden. Das ganze Team war und ist freundlich und kompetent. Sie sind sehr um den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Lief alles sehr ruhig und stressfrei ab. Keine Wartezeit. Gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017

100% empfehlenswert!!!

Ich habe mich schon das ganze Wochenende mit Zahnschmerzen gequält. Mein Freund hat mir diese Praxis empfohlen da er dort Patient ist seit Kindertagen. Mir wurde sofort ein Termin für Montag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin seit vielen Jahrzehnten Patient in dieser Praxis (bereits schon beim Senior). Ich war und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Notfälle werden sofort angenommen und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

keine Angst vorm Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Die "Kinderüberraschung" nach der Behandlung macht bei den Kindern alles wieder gut :-) Die Zeiten, in denen man als Kind (und Erwachsener)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017

Zu empfehlen

Sorgfältig, ausführliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit als langjähriger Patient

Da ich bereits seit über 40 Jahren Patient dieser Praxis bin und noch nie unzufrieden war, mit meinen schon zahlreichen Behandlungen und stets ein äußerst professionell arbeitendes Team vorfand ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Gemeinschaftspeaxis Dr. Michael Beck und Dr. Andreas Heilig

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Michael Beck und Dr. Andreas Heilig erfährt der Patient schlicht den Inhalt einer evidenzbasierten Zahnmedizin mit allen Mitteln und Möglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017

Sehr kompetent und sehr freundlich, ausgezeichnete Praxisorganisation!

Ich bin seit über 30 Jahren in der Praxis in Behandlung - früher bei Dr. Beck senior, nun schon seit vielen Jahren bei Dr. Michael Beck. Nach meiner Einschätzung ist er ein äußerst kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Beck, kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Beck. Seine sachliche und ruhige Art ist sehr angenehm. Vor jeder Behandlung wurde ich gut über die Alternativen aufgeklärt und konnte selbst entscheiden was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50

Praxis mit Erfahrung und Stil

Seit 12 Jahren bin ich, 85J. w., Patientin in dieser Praxis. Ich wurde und werde stets hervorragend behandelt. Vor allem wird auf die Erhaltung meiner eigenen Zähne geachtet und-falls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, keine Verkaufsveranstaltung

Dr. Beck macht auf mich einen sehr verständnisvollen und kompetenten Eindruck, Er ist überlegt und angenehm zurückhaltend. Darüber hinaus sind seine Handgriffe sehr sanft. Richtig cool finde ich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Beck. Er informiert stets sachlich, geht auf Fragen ein und lässt Bedenkzeit für Entscheidungen. Die Behandlungen (professionelle Zahnreinigigungen, Kontrollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelanges Vertrauen

War schon bei Dr. Beck sen. Patient. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen ! Fühle mich bei Dr. Beck jun. ebenso sehr gut aufgehoben ! Nettes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende, kompetente Behandlung in einem sehr angenehmen Praxisklima

Bei meinem ersten Besuch, noch in der alten Praxis, fiel mir zunächst die sehr angenehme Atmosphäre sowie das gute Arbeitsklima unter Dr. Beck Senior auf. Nachdem auch die Behandlung stets sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zentral gelgen, immer pünktlich, wenn es alternativen gibt entscheidet Patient

Als Pendler schätze ich die Nähe der Praxis zum Hauptbahnhof und die Einhaltung der vereinbarten Termine. Wenn es mehrere Möglichkeiten der Behandlung gibt werden diese beschrieben und der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wunderbare Praxis

Für die stets freundliche und kompetente Behandlung die meine Familie und ich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Beck (zuvor schon bei seinem liebenswerten Vater) genießen konnten, möchte ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert

Freundlich, ruhig, kompetent

Bin seit etlichen Jahren dort in Behandlung. Man wird schon an der Theke mit einem Lächeln empfangen, nie fühlt man sich lästig. Beim Warten kommt es sehr selten vor, daß man überhaupt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Freundliche fachlich kompetente Informatio

Herr Dr. Beck ist der Zahnarzt meines Vertrauens, da an erster Stelle nicht das Anbieten von Extraleistungen steht, sondern der bestmögliche Erhalt meiner Zähne. Als Privatpatient habe ich leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Über 10 Jahre nur gute Erfahrungen

Mit Beck & Heilig habe ich über ca. 10 Jahre nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. War bei beiden in der Behandlung. Die Motivation und die Professionalität der Zahnärzte sowie des gesamten Teams…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2016

freundlicher Umgang,hervorragende Leistung

zeitnahe Soforthilfe ,gute Beratung ,gute Erreichbarkeit,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt

Dr. Beck ist ein stets freundlicher Zahnarzt der sehr ruhig und gewissenhaft arbeitet und sich auch viel Zeit nimmt. Bei Fragen ist er auch immer bereit zu erklären. Ich hatte noch nie Probleme nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und ehrlich, seit fast 30 Jahren sehr zufrieden

War schon bei Dr. Beck sen. in Behandlung. Auch dort war ich immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Die ausgeführten Arbeiten sind immer sehr sorgfältig und gewissenhaft erledigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt, kompetent, freundlich

kurze Wartezeiten trotz Gesetzlich Versichert, sehr freundliches Team, es wird das gemacht was notwendig ist, man verkauft den Patienten nicht für dumm, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, sehr zu empfehlen

Soweit ich das mit meinen spärlichen medizinischen Kenntnissen beurteilen kann, ist Dr. Beck ein sehr kompetenter Arzt. Menschlich wirkt er auf mich einfühlsam, sehr emphatisch. Im Umgang mit mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ausgesprochen kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Beck in Behandlung und kann über eine ausnahmslose freundliche, professionelle, gewissenhafte, schnelle und schmerzfreie Behandlung berichten. In einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr komptent!

Bei jedem Termin wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das sich der Arzt so viel Zeit nimmt sieht man auch nicht alle Tage. Für mich die allererste Wahl!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Herr Dr Beck ist ein kompetenter gewissenhafter Arzt, der - wenn gewünscht - jeden Schritt erläutert und so dem Patienten die Möglichkeit gibt die Behandlung nachzuvollziehen. Die moderne moderne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis, anfangs bei Dr. Beck sen.. Trotz einiger Wohnortwechsel habe ich Dr. Beck als Zahnarzt immer beibehalten. Ich schätze seine Kompetenz und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016

Sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt

Ich wurde wegen einer anstehenden OP beraten und fühlte mich sehr gut verstanden. Am meisten hat mir die sehr offene und ehrliche Art gefallen. Auch nahm sich Dr. Beck außergewöhnlich viel Zeit um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016

sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Beck ist sehr differenziert und kompetent in seiner Beratung und geht auch sehr gut auf Fragen seitens des Patienten ein. Er hat immer ein offenes Ohr für Anliegen seiner Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016, privat versichert

sehr netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Note sehr gut Ich war schon beim Dr. Beck sen Patient. Beim Dr.med.dent Michael Beck bin ich seit der Praxisübernahme"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2016

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Die Behandlung und Beratung entspricht immer erstklassiger Qualität. Es wird sich ausreichend Zeit für den Patienten und eine damit verbundene individuelle Beratung genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Supernett und superkompetent

Mit 34 Lebensjahren mein erstes Loch im Zahn und wer hats entdeckt? Richtig. Da kann man nichts machen, ausser zum besten Zahnarzt Ulms gehen. Daumen hoch..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sensibler und besonders netter Arzt

Meine ganze Familie ist bei Dr. Beck und kann meine Bewertung nur unterstreichen. Gerade die Kinder fühlen sich durch die sensible Art und Herangehensweise wohl und kennen keine Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Bester Zahnarzt in Ulm

Seit ca. 15 Jahren Patient und nach wie vor super zufrieden. Besser gehts nicht. War erst Patient beim Vater und dann nach dessen Abschied in den Ruhestand beim Sohn. Keine andere Zahnarztpraxis kommt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

Dr. Michael Beck nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Kurze Wartezeiten und ein kompetentes Team zeichnen die Praxis aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr empfehelnswert

Herr Dr. Beck ist ein sehr netter kompetener Arzt, er nimmt sich für die Behandlung Zeit und erklärt einem alles. Dr. Beck ist auch sehr bemüht um die Zahnerhaltung. Außderdem hat er noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016

Sehr kompetent und fürsorglich

Weissheitszahn in 2 Minuten gezogen ohne Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012

Top Arzt! Super Betreuung!

Ich werde bei Zahnbeschwerden auf jedenfall wieder zu ihm gehen. Die angenehme Atmophäre, der kompetente Arzt und das freundliche Personal haben sowohl eine Weisheitszahnentfernung als auch eine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung top

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(31)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(25)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon