Dr. med. dent. Michael Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Str. 44, Ulm

Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Beck?

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck Andere

Meine Weisheitszahn Operation verlief von Anfang bis Ende ohne Probleme. Das ganze Team ist sehr nett, entgegenkommend und bemüht sich immer individuell. Herr Dr. Beck ist extrem ruhig, nimmt sich die Zeit um jegliche Dinge zu erklären oder Fragen zu beantworten und er nimmt die Angst vor der Behandlung so gut es geht, falls diese vorhanden ist.
Ich kann mich von Anfang der Behandlung bis Ende über nichts beschweren. Klare Empfehlung. Besonders gegenüber Angstpatienten!

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Ich hatte großen Respekt vor der Weisheitszahn-OP gehabt, doch die Angst konnte mir ziemlich schnell genommen werden, da ich in sehr guten und erfahrenen Händen Dr Becks und seinem Team war. Dr Beck zeigte sich sehr verständnisvoll und geduldig und legte -falls nötig- Pausen ein. Der Eingriff verlief erstaunlicherweise schneller als gedacht und reibungslos. Die Wunden/Nähte konnten schnell heilen und ich hatte keine weiteren Probleme nach der OP. Danke nochmals!

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Nicht nur alle drei Zahnärzte sondern auch das ganze Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und bestrebt eine Lösung schnellst möglich herbei zu führen.

Seit vielen Jahren sehr sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Beck. Wir wurden immer kompetent und freundlich behandelt. Vor etwa einem Jahr wurden bei mir 5 Implantate gesetzt. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und der Zahnersatz sitzt einwandfrei. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Seit einigen Jahren geh ich wieder gern zum Zahnarzt, vielen Dank. Vom Empfang über die Assistenz am Stuhl zur Prophylaxe bis hin zu Dr.Beck alle immer freundlich, kompetent und sorgfältig. Ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Ich gehe schon mehr als 30 Jahre in diese Zahnarztpraxis. Sie hat sich immer weiterentwickelt, ist immer auf dem aktuellen technischen Stand und die Mitarbeiterinnen und Zahnärzte sind sehr kompetent und freundlich.

Meine Zahnarztpraxis ist top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Die Behandlungsdauer und Gründlichkeit sind tadellos. Dr. Beck ist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner und Ratgeber in Zahnhygene-Fragen.

Da gibt es nichts zu meckern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Dr. Beck hat stets die notwendige Geduld und Ruhe! Zudem ist sein Fachwissen äußerst fundiert, und er berät zum Vorteil des Patienten. Ich würde nie wieder zu irgendeinem anderen Zahnarzt gehen. Auch sein Kollege Dr. Heilig ist fachlich super kompetent. Eine Praxis, die man wirklich guten Gewissens weiter empfehlen kann! Danke für alles!

Der beste Zahnarzt, der vollstes Vertrauen verdient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

War schon bei Dr. Beck sen. Patient. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen !
Fühle mich bei Dr. Beck jun. ebenso sehr gut aufgehoben !
Nettes Personal

Jahrelanges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Viele Jahre hervorragende Behandlung. Detailierte vorherige Gespräche.
Sehr angenehmes Klima in der Praxis, freundliches Personal.
Falls überhaupt, extrem kurze Wartezeiten bei terminen.

Neueste Behandlungsmethoden, sehr hohe Termintreue, sehr angenehmes Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert