Dr. med. dent. Werner Boch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Str. 115, Ulm

Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Dieser Arzt ist sehr kompetent und arbeitet mit einem supper Team zusammen
Durch die angenehme Atmosphäre geht man sehr gerne dort hin

Bester Zahnarzt und Team in Ulm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Ich hatte richtig Glück von Hr.Boch behandelt zu werden.
Er nimmt richtig Zeit
Klärt genau auf .
Er gibt 1000 Prozentiges vertrauen.

Bester Zahnarzt in Ulm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Ich bin seit längerer Zeit Patient der Praxis von Dr. Boch und wurde beim letzten Termin von der Zahnärztin Frau Dr. Schmid behandelt. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich umfangreich beraten. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass es wirklich um das Patientenwohl geht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Junge, engagierte und kompetente Zahnärztin in hervorragender Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Durch einen Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln und durch eine Empfehlung wurde ich in der Praxis von Herrn Boch vorstellig. Ich hatte Zahnschmerzen und mehrere Zähne mussten saniert werden.
Die Zeit die sich Dr. Boch für die Aufklärung meines Zahnzustandes und der Möglichkeiten war sehr gut. Wartezeiten hatte ich bisher maximal 5 Minuten. Er arbeitet mit modernen Methoden die mich meine Zahnarztangst (fast) verschwinden lässt. So erhielt ich z.B. vor der Spritze eine oberflächliche Betäubung, sodass ich nicht einmal den Nadelstich spürte. Die Betäubungen waren immer so gut, dass ich gleich nach der Behandlung kaum ein Taubheitsgefühl hatte.
Zwar bin ich privat versichert aber trotzdem waren seine Empfehlungen nicht die "teuersten".
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Alles in allem Super (...für einen Zahnarzt.. ;-) )

Top Service, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Nach einer zahnmedizinischen Fehlbehandlung bei einem anderen Zahnarzt kam ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Boch. Er rettet einen Backenzahn, den jeder andere Zahnarzt nur noch gezogen hätte. Auch mit seinen anderen Zahnbehandlungen war ich mehr als zufrieden. Dr. Boch arbeitet korrekt und zuverlässig und er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen.
Die Zahnprofylaxe scheint mit 100 Euro auf den ersten Blick teuer, aber was in den 60 Minuten der Profylaxe alles geleistet wird und wie, ist sein Geld wert.

Äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Zuerst muss ich sagen, dass ich eigentlich eine Patientin von der neuen Kollegin von Dr. Boch bin. Allerdings durfte ich trotzdem einmal die Fähigkeiten von Dr. Boch erleben. Dabei untersuchte er mein Kiefer, weil ich nach der Verordnung eines \"Aqualizers\" massive Probleme bekam. Ihm war sofort klar, dass dieses Ding bei mir nicht die versprochene Erleichterung schaffte. Mehr kann ich leider nicht sagen, außer dass ich ihn wirklich nur weiter empfehlen kann. Wenn jemand Erfahrung hat und weiß was er tut, dann er. Und auch das Team ist sehr freundlich und stets um das Wohlsein der Patienten bemüht. Besser geht\'s nicht!!

Nicht umsonst einer der beliebtesten Zahnärzte von ganz Ulm!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt den Sachverhalt zu erklären.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und werde auch weiterhin (trotz grosser Anfahrt) zu ihm gehen!

Netter Arzt der sein Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Dirheimer und Elmar Ludwig

Ich bin besonders durch die konservative Vorgehensweise beeindruckt; d.h. mehrschichtige Füllung anstelle von Teilkrone. Dr. Boch versucht nicht wie andere Zahnärtzte Implantate bzw. Zahnersatz zu verkaufen, sonderen versucht den Zahn in der Substanz zu erhalten.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert