Dr. med. dent. Werner Boch

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Boch

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Römerstr. 9489077 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Boch?

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt und Team in Ulm

Dieser Arzt ist sehr kompetent und arbeitet mit einem supper Team zusammen

Durch die angenehme Atmosphäre geht man sehr gerne dort hin

10.11.2015

Bester Zahnarzt in Ulm!

Ich hatte richtig Glück von Hr.Boch behandelt zu werden.

Er nimmt richtig Zeit

Klärt genau auf .

Er gibt 1000 Prozentiges vertrauen.

28.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Junge, engagierte und kompetente Zahnärztin in hervorragender Zahnarztpraxis

Ich bin seit längerer Zeit Patient der Praxis von Dr. Boch und wurde beim letzten Termin von der Zahnärztin Frau Dr. Schmid behandelt. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich umfangreich beraten. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass es wirklich um das Patientenwohl geht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

12.11.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit

Durch einen Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln und durch eine Empfehlung wurde ich in der Praxis von Herrn Boch vorstellig. Ich hatte Zahnschmerzen und mehrere Zähne mussten saniert werden.

Die Zeit die sich Dr. Boch für die Aufklärung meines Zahnzustandes und der Möglichkeiten war sehr gut. Wartezeiten hatte ich bisher maximal 5 Minuten. Er arbeitet mit modernen Methoden die mich meine Zahnarztangst (fast) verschwinden lässt. So erhielt ich z.B. vor der Spritze eine oberflächliche Betäubung, sodass ich nicht einmal den Nadelstich spürte. Die Betäubungen waren immer so gut, dass ich gleich nach der Behandlung kaum ein Taubheitsgefühl hatte.

Zwar bin ich privat versichert aber trotzdem waren seine Empfehlungen nicht die "teuersten".

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Alles in allem Super (...für einen Zahnarzt.. ;-) )

30.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Nach einer zahnmedizinischen Fehlbehandlung bei einem anderen Zahnarzt kam ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Boch. Er rettet einen Backenzahn, den jeder andere Zahnarzt nur noch gezogen hätte. Auch mit seinen anderen Zahnbehandlungen war ich mehr als zufrieden. Dr. Boch arbeitet korrekt und zuverlässig und er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen.

Die Zahnprofylaxe scheint mit 100 Euro auf den ersten Blick teuer, aber was in den 60 Minuten der Profylaxe alles geleistet wird und wie, ist sein Geld wert.

Letzte Aktualisierung18.02.2019