Ulm

Dr. med. dent. Werner Boch

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Römerstr. 94
89077 Ulm

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Boch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boch hinterlegt. Sind Sie Dr. Boch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boch

Artikel von Dr. Boch

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Boch anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boch

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt und Team in Ulm

Dieser Arzt ist sehr kompetent und arbeitet mit einem supper Team zusammen Durch die angenehme Atmosphäre geht man sehr gerne dort hin"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

Bester Zahnarzt in Ulm!

Ich hatte richtig Glück von Hr.Boch behandelt zu werden. Er nimmt richtig Zeit Klärt genau auf . Er gibt 1000 Prozentiges vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2015

Junge, engagierte und kompetente Zahnärztin in hervorragender Zahnarztpraxis

Ich bin seit längerer Zeit Patient der Praxis von Dr. Boch und wurde beim letzten Termin von der Zahnärztin Frau Dr. Schmid behandelt. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich umfangreich beraten. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass es wirklich um das Patientenwohl geht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Service, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit

Durch einen Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln und durch eine Empfehlung wurde ich in der Praxis von Herrn Boch vorstellig. Ich hatte Zahnschmerzen und mehrere Zähne mussten saniert werden. Die Zeit die sich Dr. Boch für die Aufklärung meines Zahnzustandes und der Möglichkeiten war sehr gut. Wartezeiten hatte ich bisher maximal 5 Minuten. Er arbeitet mit modernen Methoden die mich meine Zahnarztangst (fast) verschwinden lässt. So erhielt ich z.B. vor der Spritze eine oberflächliche Betäubung, sodass ich nicht einmal den Nadelstich spürte. Die Betäubungen waren immer so gut, dass ich gleich nach der Behandlung kaum ein Taubheitsgefühl hatte. Zwar bin ich privat versichert aber trotzdem waren seine Empfehlungen nicht die "teuersten". Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Alles in allem Super (...für einen Zahnarzt.. ;-) )"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014

Äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Nach einer zahnmedizinischen Fehlbehandlung bei einem anderen Zahnarzt kam ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Boch. Er rettet einen Backenzahn, den jeder andere Zahnarzt nur noch gezogen hätte. Auch mit seinen anderen Zahnbehandlungen war ich mehr als zufrieden. Dr. Boch arbeitet korrekt und zuverlässig und er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Die Zahnprofylaxe scheint mit 100 Euro auf den ersten Blick teuer, aber was in den 60 Minuten der Profylaxe alles geleistet wird und wie, ist sein Geld wert."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung