Praxis Dr.med.Ulrich Feldtmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Fleischhauerstr. 27, Lübeck

Dr. med. Ulrich Feldtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Feldtmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Feldtmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War unter Zeitdruck, sein PC war wichtiger als die Begutachtung. Die Untersuchung wurde durch ein Programmier gestört. Dann gab es auch immer Widersprüchliche Äußerung vom Gutachter. Hinzu kam das ich von ihn beleidigt wurde und als Simulart dargestellt. Auch der Bericht des Gutachters beinhaltet viele Fehler. Er war sehr unfreundlich und ziemlich gestresst.

Als Gutachter ist er nicht geeignet, weil sich nicht Neutral verhält. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Feldtmann ist ein Pillenarzt, der auf Fragen keine Antworten gibt. Warum dieser Mensch Psychiater geworden ist, das ist schleierhaft.

Kein Stressabbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt ist theoretisch hochkompetent, tatsächlich seit ca. 3 Jahren burnout-verdächtig, wirkt unzufrieden, schließt häufig die Praxis wg. Urlaubs, gibt keine Erklärungen, das ist am schlimmsten!

selbst überlastet u. unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrmals den Eindruck von Überforderung.
Betonung seines Fachgebietes, nach dem Motto: Nichts anderes!

Freundlich, aber sehr schnell Abweisend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1termin 10 min Tabletten und raus 2termin erzählte ihm alle meine Gedanken das ich nach 5 Rücken OP nervlich am Ende bin und im Krankenhaus kurz davor stand Tabletten zu nehmen und Schluss zu machen habe mier Hilfe Versprochen.Reaktion-wütend er ist ja da um Menschen zu helfen und nicht mit mier über so ein Tehma zu diskutieren und wenn ich es machen will soll ich es machen ich muss es ja wissen.Tabletten auf geschrieben und Raus.Jetzt sitze ich zu Haus mier geht's immer schlechterhabe keine Lust mehr aufs Leben.bekante hatten recht Mann sollte nie alles erzählen .

Ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über 20 Jahre bei ihm in Behandlung
Er war immer für mich da und hat mir in jeder Situation geholfen

Er ist freundlich genau wie das gesamte Team
Ich fühle mich gut aufgehoben

Direkt, bestimmend, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose war 1 a wurde im Krankenhaus bestättigt..nach OP völlig Schmerz und Beschwerde frei

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent! Immer ehrlich! Könnte -auch bei sehr voller Praxis-etwas geduldiger sein.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Feldtmann. Zu Beginn der Behandlung war er sicherlich etwas distanziert, was sich aber im Laufe der Zeit gelegt hat und sich zu einem sehr vertrauten Verhälnis gewandelt hat.

Ein Wort zu einigen meiner Vorredner, bitte vergessen Sie nicht, dass er Psychiater und nicht Psychotherapeut ist.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der ärztlichen Versorgung durch Herrn Dr. Feldtmann sehr zufrieden. Habe im Verlaufe meiner Krankheit mit drei anderen Ärzten aus Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau keine guten Erfahrungen gesammelt, nur Medikamente verschrieben bekommen, die mir nicht geholfen haben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert