Dr. med. Ulrich Heise
    Poststr. 2-4, Hamburg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,sollten Sie Ihren gewünschten Termin nicht finden,rufen Sie uns gerne an.

• Praxis

Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist ausschließlich für dringende und akute Notfälle vorgesehen (Unfälle und dringende Beschwerden, die heute oder gestern aufgetreten sind).

Wir bieten diese Notfall-Termine, um Patienten in Notlagen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie darum, dies zu respektieren.

Sollten Sie ein bereits länger andauerndes Problem haben, melden Sie sich bitte mit einem normalen Vorstellungstermin als Neupatient/in oder zu einem Kontrolltermin.

Mehr erfahren

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Sehr geehrte Patienten/ Patientinnen,

Sie haben hier die Möglichkeit einen Termin für die Privatsprechstunde zu wählen.
    Sie können als privat Patient oder als Selbstzahler diesen Termin buchen.

Vielen Dank

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten unser Or...

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden in Hamburg? In unserer Praxis in der Poststr. 2-4 stehe ich Ihnen als Facharzt für Orthopä...

Wir bieten Ihnen in unserer Hamburger Praxis gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Funktionseinschränkungen oder Erkrankungen des B...

Warum zu mir?

Als kompetenter und erfahrener Spezialist der Orthopädie und Unfallchirurgie stehe ich Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. In...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis in der Poststraße
    Das Orthopädie-Zentrum Hamburg liegt zentral in der Hamburger Innenstadt in der Poststraße 2-4 an de...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Ulrich Heise
    Kooperationsarzt Asklepios Klinik Nord, Leiter der Kinderorthopädie
    Koopera...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr. Heise ist einen Spezialist für Skoliose als auch einen guten Orthopäde

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Erstuntersuchung (Neupatient/in)

After over a year desperately looking for help with a very rare genetic disorder called Ehler-danlos Syndrome, Dr Heise gave me a compassionate and expert diagnosis and prescribed me a treatment plan along with pain management medication to support it. I could not be happier with the outcome and am so glad I came to his practice! I highly recommend him for treatment.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Ulrich ist sehr nett und verfügt über fundierte berufliche Kenntnisse.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Rückenschmerzen

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm, habe Skoliose und er hatte mich operiert. Bis heute bin ich bei ihm in Behandlung, weil er sich bestens mit meiner Wirbelsäule auskennt. Er weiß, welche Behandlungen ich brauche. Andere waren überfordert mit mir. Er macht sich Gedanken um mich, wie man mir noch besser helfen kann. Ich vertraue ihm!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Andere

Dr. Heise ist ein ganz lieber, netter, herzlicher und verständnisvoller Arzt.
    Ich bin sehr froh und sehr dankbar, endlich einen so herzlichen, verständnisvollen und geduldigen Orthopäden gefunden zu haben, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, einem ausführlich zuhört und ausreden lässt, was man von anderen Ärzten nicht kennt und einen als Patient alles ganz genau und ausführlich erklärt und soviel Engagement zeigt. Danke dafür.
    Ich komme sehr gerne wieder in diese Praxis. Mit geht es nach diesem Termin heute, bei Dr. Heise, seelisch und körperlich wesentlich besser.
    Frau Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Prof Dr Dierks hatte ich ein Termin aber Dr . Heise hat mich behandelt, ein sehr nette Mann! Er hat sich orieauf Röntgen bilde von 2921, keine neuen gemacht, und die Beschwerden in Ellenbogen auch keine Bilder gemacht, sodass ich bin mir nicht sicher was ich habe! Habe aber Rezepte für Schmerzmittel und physio bekommen! Mit meinen Knie habe ich gesagt ich warte etwas bevor ich mich unterm Messer gehe!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Kindersprechstunde

Dr. Heise hat meine Tochter sehr gründlich untersucht, war immer äußerst freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Heise.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Fußbeschwerden

Einfach sehr gut Diagnose war sehr simple und einfach erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein tolles Praxisteam. Ich fühle mich dort immer in guten Händen. Dr. Heise ist für meine Erkrankung genau der richtige Arzt. Er nimmst sich immer viel Zeit mir alles genau zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig den Termin einfach abgesagt. Keine klare Kommunikation.