Ulrich Kärn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Ulrich Kärn

Mein Mann, unser Sohn und ich kommen extra aus Bautzen um uns bei Dr. Kärn behandeln zulassen. Man darf und muss ihm alle positiven Eigenschaften zusprechen. Dr. Kärn ist ein Segen und wir sind sehr dankbar bei ihm in Behandlung sein zu dürfen.

Ein Arzt dem es wirklich um Gesundheit geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kärn

Ich fühlte mich zu meinem gesundheitlichen Problem umfassend informiert und aufgeklärt. Herr Kärn ist ein Arzt, der der Sache intensiv auf den Grund geht und ganzheitlich therapiert. Er nimmt zur Heilung der Symptome Körper, Geist und Seele in den Blick und sich in dem Zusammenhang, viel Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich bei ihm hervorragend versorgt und kann wieder befreit und schmerzfrei leben.
Dass den organischen Beschwerden psychische Sorgen zugrunde lagen, hat er erfolgreich behandeln können, weil er durch sein positives Wesen imstande war, Vertrauen in seine fachliche Kompetenz Art aufzubauen. Die folgende Beurteilung mag mit 1,0 übertrieben erscheinen, doch ich war nachdem ich seine Praxis verlassen habe, einfach nur glücklich!

Ein Arzt Ihres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert