Dr. med. Ulrich Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Dr. Kohler und Chiva gehen Hand in Hand, Erfahrung, Ruhe, kein "Schönheitschirurg", Vernunftarzt mit Können und Erfahrung, Unkompliziert wenn er richtig angesprochen wird.
Das Team passt ebenso.
Alles eine Frage nach dem Prinzip wie man in den Wald hineinruft...

Danke für die seriöse schnelle und freundliche Behandlung keinerlei Komplikationen, erwartetes realistisches Ergebnis hat sich eingestellt.
Wenn notwendig sieht man sich wieder.

Kristin und Ernst Rader

Sollte jemand Informationen benötigen oder Fragen haben wir antworten gerne.

Chiva Punkt II • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Wurde in der Praxis operiert!
Besser geht es nicht, Betreuung nicht zu überbieten!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Das ganze Personal sowie die Ärzte/in sind sehr nett und einfühlsam!
Vielen Dank!

Kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Also ich habe zeitnah einen Termin bekommen, hatte auch richtig schlimme Schmerzen.
Herr Dr. Kohler ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem alles gut erklärt. Ich kam mir gut aufgehoben vor.
Die OP ist in Vollnarkose und ambulant im Diakonissen Speye ram 15.01.2019 durchgeführt worden und ich war schnell wieder gut auf den Beinen. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ich konnte bereits nach 4 Tagen ohne Schmerzmittel auskommen. Heute am 22.1.2019 fühle ich mich absolut gut. Ich bin so froh das ich es endlich gemacht habe und bedanke mich bei Herrn Dr. Kohler, das er mich von den Schmerzen erlöst hat :-)

An alle die auch an einer Analfissur leiden, bitte nicht so lange warten und vor allem nicht schämen, das ist überflüssig.

Meine Erlösung "Analfissur" deshalb Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Hatte einen Termin bei Herrn Dr. Kohler zur Venen OP! Es ist alles prima gelaufen! Gute Betreuung und Versorgung. Auch der darauf folgende Kontrolltermin ist gut gelaufen.
Nach der OP sollte ich mich in einem separaten Raum noch etwas erholen und ausruhen. Ich bekam auch eine Tasse Kaffee. Auch meine Begleitung wurde extra in den Raum gebeten und bekam auch eine Tassse Kaffee angeboten. Das ist sehr nett und aufmerksam. Zum Schluß schaute Herr Dr. Kohler nochmal nach mir und fragte, ob alles in Ordnung ist. Auch meine Begleitung begrüßte er freundlich. Also, ich kann den Arzt wirklich empfehlen!

Venen OP ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

streitet offensichtliche Probleme ab, jede Behandlungsmöglichkeit einschl. Verschreibung von Stützstrümpfen wird abgelehnt, unglaublich lange Wartezeiten - jedesmal über 2 Stunden -
unmöglicher Arzt.

Dr. med. Ulrich Kohler

Da ich seit dem 6.8. 18 im Urlaub bin und gar nicht in der Praxis gearbeitet habe kann man sehen was die Bewertung wert ist ...!

unehrlich, arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Habe versucht Ende Nov. 2017 einen Termin zu vereinbaren. Habe sehr deutlich auf die Dringlichkeit hingewiesen, trotzdem erst einen Termin für Februar 2018 erhalten.
Ich bin dann ich eine richtige Arztpraxis gewechselt. Termin mit Wartezeit noch am gleichen Tag. Hier vergingen von der Erstuntersuchung bis zur notwendigen OP gerade einmal 9 Tage.
Ärzte die Ihr Sprechstundenpersonal zu solchem Verhalten nötigen handeln in meinen Augen verantwortungslos.

Trotz Notfall keinen zeitnahen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Diagnose und Vorbereitung zur OP durch Frau Dr. Wegener in Kandel. Die OP fand in Speyer statt. Herr Dr. Kohler operierte mich zum vereinbarten Termin. Info., Aufklärung und OP durch Herrn Dr. Kohler waren o. k.; Nachbehandlung fand in Kandel bei Frau Dr. Wegener statt. Auch hier war alles o. k.; Konnte auch kurzfristig einen Termin bekommen; Gut organisiertes Team, das lösungs- und patientenorientiert arbeitet, ohne wirtschaftliche Aspekte aus den Augen zu verlieren. Einziges Manko: hin und wieder lange Wartezeiten.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Dr. Kohler hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt über die Krampfadern-Operation beider Beine.Die Operation war ohne Beruhigungsmittel u.ä. überhaupt nicht schlimm. Auch das Team war sehr freundlich. Vor und nach der OP ist man in einem extra Wartezimmer.
Direkt nach der OP wurde ich mit Kaffee und Kekse versorgt und erst nach nochmaliger Kontrolle durch den Operateur durfte ich nach Hause.
Man hat nach der Operation jederzeit die Möglichkeit den Arzt bei Blutungen oder Komplikationen anzurufen-das gibt Sicherheit.
Ich kann diesen Arzt und diese OP-Methode guten Gewissens weiterempfehlen.

ClosureFast Metheode und Stripping Unterschenkel bei ausgeprägter Varikosis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abkratzen der Wundränder eines Ulcus an der Achillesferse ohne Betäubung
Mitbringen von verschriebenen Verbandmitteln, auf die eine allergische Reaktion erfolgte.
Keinerlei Reaktion auf die erlittenen und nachfolgenden Schmerzen sowie den Nervenzusammenbruch,
nur - neuer Termin in 4 Wochen.

Behandlung von Ulcus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

zwei Stunden habe ich warten müssen. die Arzthelferin bei der Vor-Untersuchung (vor der Untersuchung vom Arzt) war leider überhaupt nicht freundlich. Dr. Kohler war wesentlich angenehmer im Umgang aber dennoch...ich hatte nicht gutes Gefühl nach der Untersuchung. Er hat nicht verstanden, dass ich Wert darauf lege, meine Krampfadern "im Auge zu behalten", regelmäßig zu kontrolieren um dann eine Sklerotisation statt normale OP machen zu können. Bemerkung: mein rechtes Bein wurde bereits operiert.
Dr. Kohler hat mir nach der Untersuchung mitgeteilt, dass ich in 2 Jahren kommen soll. Habe ich in 02/2017 gemacht und eine unglaublich schlechte Erfahrung gemacht - siehe Bewertung bei Dr. Peter Löffler aus der gleichen Praxis.

lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert