Dr. med. Ulrich Megerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Megerle?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: MVZ Fertility Center Bayreuth für Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch-Zentrum Andere

Nach 35 Jahren mit frustrierenden Frauenarzterfahrungen endlich ein Arzt, der mich wertschätzend, ausführlich und kompetent beraten und behandelt hat! Herzlichen Dank an Dr. Megerle und das gesamte Team :))

Bin sehr zufrieden, als festgestellt worden ist das ich in der 7 ssw bin und es leider nichts wird, War er direkt ( was mich im ersten Moment verletzt hat) aber dieses drum herum Gerede bringt nun mal nichts.
Er hat mich voll und ganz über alle risiken aufgeklärt und mir neue Hoffnungen gemacht.
Das ist sehr wichtig.
Er schaut bei jedem arzt Besuch mit Ultraschall ob alles ok ist wenn es Beschwerden gibt und das finde ich wichtig. :)

Sehr guter und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Megerle nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Leider führte diese in meinem Fall aber zu keinem Ergebnis. Deshalb werde ich nach meinem ersten Besuch wieder den Arzt wechseln.

Sympathischer Arzt,aber leider keine Lösung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang Patientin bei Dr.Megerle und vieleicht darum hat Er mich nicht mehr ernst genommen. Seine antworten waren dann meistens ja , ist normal , keine Aufklärung . Hat nicht viel zeit für Patienten.

lieber nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Megerle ist der einzige Arzt, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Er betreut mich schon seit Teenie-Zeiten und hat mir bis jetzt bei jedem Problem weiter geholfen. Er nahm sich sogar am Samstag in einem Notfall für mich Zeit. Außerdem gibt es nur wenige Ärzte in seinem Alter, die ihren Beruf mit so einem Interesse am Patienten machen.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

kompetent und macht seinen Beruf offensichtlich gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr wohl bei Dr. Megerle. Er hört zu, erklärt die Untersuchungen und nimmt sich genug Zeit, um sich die Fragen von Patienten anzuhören und um die Patientin kennen zu lernen.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei ihm Patientin und werde dies wohl auch noch einige Zeit bleiben.

Praxispersonal ist durchschnittlich. - Arzt nimmt sich wenig Zeit & geht nicht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. - Man hat als Patient das Gefühl von Ihm als lächerlich dargestellt zu werden. - Würde mir wünschen er würde seine Patienten ernster nehmen und nicht alles mit einem Lächeln abtun.

Arzt ist sehr uneinfühlsam & macht einen fast schon lächerlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben.
bei meinen frauenarzt woch ich bis vor ca.4jahren war hatte ich auf einen termin 6 monate und dann in der praxis nochmal ca.3 stunden warten müssen.
das gibt es alles hier zum glück nicht.
werde weiterhin zu dr.megele gehen und auch weiter empfehlen.

alles ok gerne komme ich wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange Jahre Patientin bei Dr. Megerle und immer zufrieden, habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Nach der Geburt meines Kindes allerdings habe ich beschlossen, den Gynäkologen zu wechseln. Die Kommentare zu meiner Schilderung der Geburt waren unsensibel und \"männlich\", wenn die eigene Erfahrung eines solchen Erlebnisses fehlt, finde ich wenigstens Respekt geboten! Seine Nachsorge war nachlässig (OP-Bericht aus dem KH nur teilweise gelesen und wichtige medizinische Diagnosen überlesen, Abszess an der Naht übersehen, deutlich zu niedrigen Hb-Wert nicht mehr kontrolliert). Ich will gerne zugeben, dass Frauen, die gerade ein Kind zur Welt gebracht haben, möglicherweise besonders sensibel sind, aber von meinem Frauenarzt hätte ich auf jeden Fall anderes erwartet. Schließlich sollte er sich mit genau diesen Themen auskennen!

Zur einfachen Vorsorge gut geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau! Zu empfehlen...

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben