Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Talstr. 51, Homburg

Dr. med. Ulrich Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Mielke?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr guter Neurologe, der immer ein offenes Ohr für die Patienten hat. PAssenede Behandlungen werden besprochen und abgewogen. Mittlerweile sind Termine auch wieder zu bekommen.

Dieser Arzt hat seit vielen Jahren meine Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Leider lässt das Praxisteam an freundlicjkeit zu wünschen übrig.
Selbst ein Bericht - welcher für andere Ärzte benötigt wird - wird von Praxuisteam beharrlich verweigert. Trotz alle kompetennz des Arztes musste ich mich in diesem Fall leider an die Ärztekammer und die Kassenärztliche Vereinigung weden

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Für mich ist er sehr gut.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann Dr. Mielke nur empfehlen. Ich leide an einer sehr seltenen neurologischen Erkrankung und hatte schon eine Odyssee durch verschiedene Praxen und Krankenhäuser hinter mir, bis Dr. Mielke endlich die richtige Diagnose stellte und dann auch gegen die Widerstände zweier Klinikchefärzte nicht locker ließ, bis ich seinem Rat folgte und seine Diagnose an einer Spezialklinik geprüft und tatsächlich bestätigt werden konnte. Ich war nach Aussage der behandelnden Ärzte dort der erste Fall mit dieser schwer zu diagnostizierenden Erkrankung, der von einem niedergelassenen Neurologen mit korrekter Diagnose überwiesen wurde. Durch die frühzeitige Diagnose und Behandlung konnten dauerhafte neurologische Schäden verhindert werden. Deshalb nochmals vielen Dank an ihn und meine beste Empfehlung.

Sehr kompetent und sehr viel Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Servus,
ich war jetzt schon wegen meinen Beschwerden bei vielen Ärzten ,welche mich eigentlich einfach nur schnell abarbeiten wollten. Doktor Mielke ist einer von zwei Ärzten ,die sich wirklich Zeit genommen haben ,um mich richtig zu untersuchen.Ich musste zwar lange auf den Termin warten,aber das war es wert.
MfG

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Anders als in den meisten anderen Bewertungen beschrieben, kann ich Dr. Mielke nur weiterempfehlen. Die Wartezeit in der Praxis war für einen Facharzt sehr kurz. Hatte um 10 Uhr einen Termin, inklusive aller Voruntersuchungen sowie einer Untersuchung und einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Mielke, verließ ich die Praxis um 11:37 Uhr.
Eine abschließende Diagnose konnte bei mir zwar noch nicht gestellt werden, aber Dr. Mielke setzt alles daran und ordnete eine CT an.
Ich fühlte mich sehr gut beraten, alle waren sehr nett und entgegenkommend.
Also alles in allem sehr gut!

Bin sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam, zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Dr.Mielke ließ sich sehr viel Zeit auf meine Probleme einzugehen.

Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bester Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem Schlaganfall habe ich lange nach eine Neurologen gesucht, der auf meine Probleme eingeht und in Dr. Mielke endlich einen gefunden. Er hört zu, erklärt mir seine Vorschläge für die Therapie und fragt dann auch nach meiner Meinung dazu. Tel. Erreichbarkeit und Wartezeit sind allerdings ein Problem

Bisher bester Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Heillos überforderte Praxis, man kann sich glücklich schätzen, wenn die Leitung frei ist.
Trotz Termin Wartezeiten von 2 Stunden !!! - unzumutbar -

Da nützt auch die Freundlichkeit des Arztes nichts mehr, der gar keine Zeit hat, richtig auf den Patienten einzugehen.
Ein akustisches Signal informiert ihn, wenn die Zeit mit einem Patienten zu lange ist (sehr eigentümlich)

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Mielke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich werde diesen Arzt auf keinen Fall noch einmal aufsuchen!!!! Sehr unsensibel!!!

Sehr unsensibel und grob,!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben