Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt
Tübinger Str. 34, Rottenburg am Neckar

Dr. med. vet. Ulrich Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Roth?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Wir gehen schon seit Jahren mit unserem Aussi zu Dr. Roth. Er hat uns mehrfach Alternativen zu teuren und für unseren Hund anstrengenden OPs gegeben, die immer funktioniert haben. Ja, er ist nicht der günstigste aber sehr kompetent und einfühlsam mit unserem Angsthasen!

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Hallo, ich bin ein zehn Jahre alter Aussie und gehe zur Tierarztpraxis von Dr. Roth, seit ich ein Welpe bin. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich dorthin darf. Dr. Roth und seine Frau werden von mir immer überschwänglich begrüßt. Im Untersuchungszimmer darf ich mich frei bewegen und alles gründlich untersuchen. Ich habe dort jede Menge Spaß!

Und nun kommen meine Zweibeiner zu Wort:

Wir haben durchweg positive Erfahrungen bei Dr. Roth gemacht.
Alle Untersuchungen, Behandlungen und OPs werden gründlich und kompetent durchgeführt.
Dabei erklärt er stets alles detailliert und umfassend und weist auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hin. Er sagt auch deutlich, wenn eine Behandlung NICHT nötig ist - operiert also nicht um jeden Preis - und entscheidet dabei immer zum Wohl des Tieres.
Für uns ist es immer faszinierend zu beobachten, wie Dr. Roth bei aller Gründlichkeit völlig spielerisch und freudig mit unserem Hund umgeht. Dieser merkt oft nicht einmal, dass er gerade geimpft oder untersucht wird. Und obwohl er inzwischen zwei OPs mit Vollnarkose erlebt hat, geht er nach wie vor gerne in die Praxis.
Es ist ein beruhigendes Gefühlt, das eigene Tier in so guten Händen zu wissen.

Fachkompetent, informiert umfassend, freundlicher Umgang mit dem Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Dr. Roth ist für uns der kompetenteste Tierarzt, den wir je hatten. Er hat unsere Trixy, als wir noch in Rottenburg gewohnt haben, das Leben um Jahre ohne Schmerzen verlängert, obwohl er nach der Diagnose von einer anderen Tierärztin eingeschläfert werden sollte. Nun sind wir vor 2 Jahren nach Brandenburg gezogen und mit unserem 2. Hund erfuhren wir das gleiche Schicksal. Sind letzte Woche aus Verzweiflung wieder zu Dr. Roth gefahren und schon jetzt geht es ihm schon viel viel besser. Dankeschön

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Wir sind seit sieben Jahren mit unserer hyperallergischen Hündin bei Dr. Roth. Mir gefällt besonders sein liebevoller und ruhiger Umgang mit unserem Hund, ebenso die ausführliche Beratung. Preislich befindet sich Herr Dr. Roth im guten Mittelfeld und das ist es mir auch absolut wert, dafür dass ich meinen Hund in guten Händen weiß

Sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Wir waren gestern mit unseren 2 Welpen zum impfen und entwurmen. Herr Dr. Roth ist sehr freundlich und man merkt gleich dass er tierlieb und erfahren ist. Er hat die 2 Schleicher gleich rumlaufen und alles angucken lassen und sie quasi im vorbeigehen geimpft. Top! Beraten hat er uns auch ausführlich und sich für uns Zeit genommen. Wir sind total zufrieden und kommen wieder!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Was diese ganzen Möchtegern Tierärzte hier schreiben ist mir ein Rätsel. Bin jahrelang bei Herrn Dr. Roth. Er und seine Frau haben mich stets super nett und kompetent beraten. Wer kein Geld für sein so geliebtes Haustier aufbringen kann oder will sollte sich meiner Meinung nach keines anschaffen. Kann ihn nur empfehlen.

Kompetent, nett, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team bestehend aus Herrn Dr. Roth und seiner Frau. Sie haben meine kleine 15 Jahre alte Coton-de-Tuléar-Hündin bestens versorgt. Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Herr Dr. Roth scheint sich fachlich sehr gut auszukennen. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, die Wartezeit ist so kurz dass es prakisch keine gibt. Seine Frau ist super freundlich und man wird nett empfangen. Auch im Umgang mit dem Tier selbst kann ich nichts negatives berichten.
Die Rechnungen sind tatsächlich vergleichsweise hoch - man zahlt eben für alles extra. Allein dass man hingeht kostet (Konsultation), und wenn er das Tier anschaut kostet es extra (Untersuchung). Wenn er zwei Mittel in einer Spritze spritzt zahlt man zwei Medikamente und zweimal Spritzen..
Auch wenn man sein Tier liebt ist die Frage ob man für kurze Wartezeiten etc. gerne mehr zahlt - ich würde nicht behaupten dass Herr Dr. Roth sooo viel besser ist als andere.
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wie viel er bezahlt.

Fachlich ok - Preislich fraglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Ich empfand die Besuche als freunlich, sehr liebevoll und auch kompetent. Ich fühlte mich i. d. R. immer gut aufgeklärt, Fragen wurden beantwortet. Einziges Mako: Sehr teuer! Wenn ich gar nicht aufs Geld achten müsste, würde ich vermutlich weiterhin in diese Praxis gehen.

Liebevoll aber teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Roth Tierarzt

Ich hatte mit unserem Tier nicht das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Rechnung kam mir für eine kurze Untersuchung mit 76 Euro sehr teuer vor. Am nächsten Tag kostete die 2. Untersuchung 140 Euro. Wir nahmen ein totes Tier mit nach Hause und auf der Rechnung stand 35 Euro extra für Tierkörperbeseitigung.
Nach Geprächen mit Bekannten, haben auch andere schlechte Erfahrungen gemacht.

sehr teuer........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben