Dr. Ulrich Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
"Ihre Zahnärzte am Schloss" bieten umfassende Leistungen in der allgemeinen und ästhetischen Zahnheilku...

Auf den Gebieten Endodontie Funktionstherapie und 360° Zahnmedizin habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten...

Ihre Zahnärzte am Schloss in Bergisch Gladbach-Bensberg nutzen die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend nachhaltig und...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg) Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, alle Möglichkeiten genau zu erklären und gemeinsam eine perfekte Lösung zu finden. Das ganze Team arbeitete reibungslos Hand in Hand und die Umsetzung erfolgte ohne Stress für den Patienten auch bei schwierigen Voraussetzungen. Wir sind vollauf zufrieden.

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und kompetent behandelt, die Qualität der Arbeiten ist 1A. Ein wirklich tolles Team. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Beste Behandlung und Betreuung für meine Zähne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Die sofortige Hilfe nach meinem Unfall hat mich in meinem Entschluss bestärkt, zu Herrn Dr. Ulrich Schmitt in die Zahnarztpraxis am Schloss gewechselt zu haben, da mein früherer Zahnarzt in den Ruhestand gegangen war.
Schon bei der ersten Behandlung hatte ich die gründliche Überprüfung und die auf Perfektion ausgerichte Arbeit von Herrn Schmitt erfreut festgestellt.
Dass er dann nach meinem Unfall noch aus seinem Urlaub den endgültigen Ersatz der abgebrochenen Schneidezähne organisierte, hat mich begeistert.
Dadurch konnte ich danach mit einem ausgezeichneten Ergebnis beruhigt selbst in Urlaub fahren.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, auch was die ebenfalls äußerst gründliche Zahnhygiene angeht. Das war auch notwendig, da meine letzte Behandlig dieser Art in der früheren Praxis schon sehr lange zurücklag.

Beide Schneifezähne abgebrochen - sofortiger Ersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Ich war bei Dr. Schmitt wegen einer Zweitmeinung. Herr Dr. Schmitt hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und mich sehr sorgfältig untersucht.
Er hat das was ich schon geahnt hatte Diagnostiziert und nichts beschönigt, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Leider ist Dr. Schmitt zu weit entfernt um mich von ihm Behandeln zu lassen, aber für die Zweitmeinung war es der weite Weg allemal wert . Nochmals vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit und die ausgiebige Untersuchung.

Sehr viel Zeit für Zweitmeinung genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Das Problem stellt sich hier nicht, denn es ist eine gut organisierte Praxis und ein Zahnarzt, dem die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt…
Also, wenn schon Bohrinsel, dann hier.

Zahnarzt aus Überzeugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Ohne die sorgfältige und professionelle Behandlung hätte mein Zahn nicht gerettet werden können. Zahnerhaltung statt Zahnprothese ist das erklärte Ziel dieser Praxis.

Professionelle Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Seit vielen, vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Ulrich Schmitt und schätze ihn nicht nur wg. seiner absoluten Kompentenz, sondern auch wg. seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise. Manchmal wünsche ich mir ein bisschen Hintergrundmusik, weil es so ruhig ist während der Behandlung. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und weiss dass ich und meine Zähne bei ihm in den besten Händen sind. Ich kann Dr. Schmitt nur wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich nur 20 km anriesen muss, denn ich würde auch 100 km und mehr in Kauf nehmen.

einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Nach 2 Jahren Zahnschmerzen nach einer Überkronung und Wurzelbehandlung von 2 Zähnen sollte der eine der beiden Zähne gezogen werden. Ich habe mich gefragt, ob das wirklich sein muss und mich im Internet informiert. So habe ich Dr. Schmitt gefunden - über die Stichworte Endodontologie und Revision, also erneute Wurzelbehandlung - mit OP-Mikroskop. Dr. Schmitt hat mit einer nicht gekannten Professionalität, Akribie, mit außerordentlicher Ruhe und Ausdauer meinen Zahn gerettet. Es stellte sich heraus, dass der vorherige Zahnarzt ein Loch in den Pulpabodendeckel gemacht hatte ("Perforation"). Ich hatte Entzündungen dort, also in der Mitte aller Zahnhälse und an allen Wurzelspitzen. Außerdem war der vierte, kleinste Kanal von meinem vorherigen Zahnarzt nicht behandelt worden. Eine lange Leidensphase und sehr großes Unverständnis über das Handeln meines ehemaligen Zahnarztes liegen hinter mir und ich bin überglücklich, Dr. Schmitt und sein Team gefunden zu haben. Ich habe auch solche Assistentinnen-Profis noch nie erlebt, das ist eine ganz andere Liga als bei einem normalen Zahnarzt. Die Behandlung war zwar etwas zermürbend (2 x 3,5-4 Std.), aber es hat sich sowas von gelohnt. Mein Zahn darf bleiben und ich fühle mich jetzt fast wie ein neuer Mensch. Allerdings muss man wissen: Diese Behandlung ist eine Selbstzahlerleistung. Die Kasse zahlt in so einem Fall nur das Ziehen des Zahns. Die endodontologische Behandlung zahlt man selbst. Mir war es das aber total wert, wenn ich so meinen Zahn behalten darf. Ich rate allen, die jahrelang denken, sie hätten einen guten Zahnarzt, dies mal zu hinterfragen. Hätte ich von dieser sanfteren und viel professionelleren Zahnheilkunde vorher erfahren, hätte ich heute wohl so einige lebende Zähne mehr. Danke ans ganze Team und besonders natürlich an Dr. Schmitt!

Dr. Ulrich Schmitt

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es macht mir umso mehr Freude, wenn ich auch solche Zähne retten kann. Ich freue mich auch sehr für mein tolles, engagiertes Team und bedanke mich sehr. Ihr Dr. Ulrich Schmitt

Komplizierten Zahn vor dem Ziehen gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Ich bin mit der Art und Weise wie die medizinische Behandlung erfolgt rundherum zufrieden. Alle Elemente im zahnärztlichen Ablauf der Behandlung erfüllen meine Erwartungen.

Deshalb kann ich aus eigener Erfahrung diesen Zahnarzt ohne Einschränkung empfehlen.

Überzeugender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Sehr gewissenhaft, gründlich und genau. Keine Fragen offen. Risiken und Vorteile offen angesprochen. Zeitaufwand nie ein Thema. Absoluter Gold Standard.

Bester Service und beste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert