Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie
Geschw-Scholl-Platz 6, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Ulrich Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Seibold?

• Physikalische Therapie & Balneologie

keine Empathie,
kein Interesse am Problem des Patienten
es werden Summen genannt, wofür es was zu kaufen gibt - 300€ für die Hyaluron Spritzen, 19 € für eine CD mit den 2 Röntgenbildern!!! unerhört!!
Keine Alternative außer eine Knieprothese.

Ein total veränderter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Für privat bezahlte Behandlungen geht schneller.

April 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Kenne Dr. Seibold seit Jahren und bin von seinem Fachwissen und der Kompetenz überzeugt. In der letzten Zeit habe ich eher das Gefühl, dass Wirtschaftlichkeit vor Patienten steht. Verkauf von Akupunktur, Stoßwelle etc. ist sehr in den Vordergrund gerutscht. Eine Verordnung zur Krankengymn., welche in vielen Fällen ausreichend wäre, wird nicht ausgestellt. Viele Besuche, viele Gespräche und neue Termin sind notwendig. Termine bekommt man jedoch nicht so ohne weiteres. Man muss erst einmal jemanden am Empfang erreichen, der dann bereit ist einen Termin zu machen. Entweder werden die Damen in ihrer Unterhaltung gestört und reagieren entsprechend. Es ist ein Freizeichen in der Leitung, aber keiner geht ans Telefon oder es kommt nach mehreren Freizeichen das Besetztzeichen. Praktisch und wenn dann nach langer Zeit jemand doch dann ans Telefon geht, hat man ein Terminzeitfenster von 2 Wochen, denn darüber hinaus machen die Damen keinen Termin. Eine Planung mit eigenen Terminen ist deshalb sehr schwierig und als Patient fühlt man sich nicht gut ausgehoben, mit einer Dienstleistung unterstützt und man muss immer alles annehmen was da kommt. Früher hätte ich die Praxis empfohlen, heute nicht mehr. Wirklich sehr schade wie ein Ansehen sich verändern kann.

Guter Arzt, schlechter Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Leider muss ich sagen, dass Herr Seibold und sein Team absolut nachgelassen haben. Habe einen Termin ausgemacht und musste darauf als Kassenpatient schon lange warten. Am Tag des Termins wurde ich bei der Anmeldung gefragt, was ich denn für Beschwerden hätte? Daraufhin zählte ich meine Probleme auf. Mir wurde aber sofort gesagt, dass man sich heute nur um ein Problem kümmern kann! Meiner Meinung nach eine Frechheit, da ich ja schon so lange auf den ersehnten Termin warten musste.
Die Untersuchung war dann schnell abgeschlossen. Therapie war erfolglos (Akupunktur). Meine anderen Probleme habe ich gar nicht mehr mit Herrn Seibold besprochen. Werde nicht mehr dort hingehen.

War mal gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen zu Dr. Seibold gekommen. Positiv erwähnenswert ist, dass Dr. Seibold sehr freundlich ist. Jedoch habe ich eine Behandlung erhalten, die meiner Meinung nach nicht zielführend war, weil die Schmerzen trotzdem nicht nachgelassen haben. Zusätzlich hat die Behandlung weitere Kosten verursacht. Anschließend wurde ich trotz bestehender Schmerzen wieder in die Arbeit geschickt, das sich wiederum auf meinen Krankheitsverlauf schlecht ausgewirkt hat, da ich danach noch stärkere Schmerzen hatte. Insgesamt bin ich daher mit seiner Behandlung unzufrieden.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Geht auf Patienten Ideen...0 ein....verschreibt nur Hilfen die was kosten,außer Akupunktur....hab in 2 Jahren nicht einmal Physiotherapie bekommen....obwohl ich drum gebeten hatte weil es mir hilft, aber ich kann das nicht immer Privat Bezahlen

Zieht nur sein Ding durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Also der Arzt selbst ist ja nett aber seine Behandlungen haben null wert. Bin wegen massiver Nackenschmerzen in Behandlung gewesen. Er verschreibt keine Massagen oder Krankengym sondern will nur diese sch....Tape Pflaster verkaufen und dich in eine Rücken Schule schicken. Obwohl alle Befunde und Bilder dabei wird wieder unnötigerweise eine Röntgenaufnahme gemacht wo man eh nichts sieht. Ein Termin für nix und wieder nix

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seibold Facharzt für Orthopädie

Bin zu Dr. Seibold gekommen, nachdem ich in der Nacht vor Schmerzen im Rücken aufgewacht bin! Wurde geröntgt, was mir bei Rückenproblemen neu ist, musste weder einen Bogen zur Patientenaufnahme ausfüllen, noch etwas unterschreiben, dass ich nicht schwanger bin!
Seine Diagnose war dann eine leichte Überbelastung, hat mir gegen sehr viel Geld eine Rückenschule verkaufen wollen und hat mir ebenfalls für viel Geld Tape drauf! Bin dann im KKH gelandet, wegen einer schlimmen Nierenbeckenentzündung!

Absolute Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Fürstenfeldbruck Abt. Orthopädie

Super kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt! Und die Damen wahren sehr freundlich!!!

Toller Arzt und super nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit wieder hingehen Seine Arbeit hat Hand und Fuß

Schulter wieder topfit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben