Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 3, Kothau , Ingolstadt

Dr. med. Ulrich Selz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

ein wunderbarer ganzheitlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, empathisch agiert und durch absolut tiefes, authentisches Fachwissen glänzt, bin begeistert und kann die Praxis von Herzen empfehlen!

einfach top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bereits in der Kindheit habe ich oft an Migräneanfällen gelitten. Diese nahmen in meiner Pubertät immer mehr zu, bis sie schließlich über Monate nicht mehr weggingen. Damals halfen auch die verschiedensten Schmerzmittel nicht mehr. Ich bin von einem Spezialisten zum nächsten, aber niemand fand etwas heraus und konnte mir weiterhelfen.
Zufällig ist meine Mutter auf das Buch „Migräne Ade“ von Dr. Selz gestoßen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich sehr zuversichtlich, weil ich das Gefühl hatte, dass mich endlich ein Arzt ernst nahm, richtig zuhörte und verstand. Ich wurde gründlich untersucht mit der Entnahme von Blut-, Speichel- und Stuhlproben. Es folgten viele Gespräche in denen sich Dr. Selz sehr viel Zeit nahm und mir verständlich erklärte, was in meinem Körper falsch lief. Im Endeffekt war der für mich erstellte Ernährungsplan, zusammen mit der Einnahme von Hormonen, verschiedenen Mineralstoffen und Vitaminen der Schlüssel zum Erfolg.
Seit einigen Jahren bin ich dank der umfangreichen Behandlung von Dr. Selz beschwerdefrei. Falls ich eines Tages wieder Probleme kriegen sollte werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
Ein sehr weiter zu empfehlender Arzt.

Sehr kompetenter Arzt, nach vielen Jahren mit Migräne endlich beschwerdefrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 2 Jahren wegen körperlicher Beschwerden bei Dr. Selz und er konnte mir jedesmal helfen. Als nun meine Mutter starb und ich seelisch am Boden zerstört war, hat er mich sogar psychisch wieder aufgebait, und zwar wesentlich besser als der Psychotherapeut, zu dem ich eigentlich gehe! Danke Dr. Selz!

Sogar als Psychiater top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut! Durch gezielte Laboruntersuchungen und viel Erfahrung wurde mir sehr gut geholfen. Ein großer Problem war die Belastung meines Körpers durch Schwermetalle. Diese konnte Herr Dr. Selz ausleiten, rasch stellte sich eine enorme Verbesserung meines Allgemeinbefindens ein. Lt. Hausarzt war ich kerngesund, gefühlt habe ich mich absolut nicht so. Schilddrüse, Hormonsystem, Magen-/Darm, Wohlbefinden wieder toll im Gleichgewicht.
Absolute Empfehlung meinerseits.

"Gesund" aber trotzdem krank? Dr. Selz hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide seit meiner Jugend an Migräne! Hr Dr Selz ist der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. (Ich war vorher bei etlichen Ärzten) Meine Anzahl und Intensität der Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass es noch besser wird :-)

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit 2,5 Jahren bei Dr. Selz. Nachdem die Kinderärzte meinen Sohn für gesund erklärten obwohl wir nicht dieser Meinung waren haben wir Hr. Dr. Selz aufgesucht. Es stellten sich dann die wirkliche Ursache heraus warum er vor Wochen so schlechte Leberwerte hatte. Auch seine Tics konnte Hr. Dr. Selz zu 100% beheben. Werden immer Patienten bei ihm bleiben auch wenn wir es selbst bezahlen müssen. Unsere Gesundheit ist es uns wert.

Jedes Mal wieder eine super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche, aufgeschlossene Art, Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit, nimmt sich Zeit, aufmerksames Zuhören, differenziertes, detailreiches Wissen

Ein Besuch bei Dr. Selz ist immer wieder ein Gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Selz jedem empfehlen, der Migräne hat und nicht mehr weiter weiß. Ich habe das Buch gelesen und bin mit großen Hoffnungen den weiten Weg nach Ingolstadt gefahren. Herr Dr. Selz hatte direkt Ideen für die Ursachen meiner Migräne. Nachdem ich mehrmals die Woche Migräne hatte, hat er nur ein halbes Jahr gebraucht, um die Sache in den Griff zu bekommen. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber das Geld ist es wert!

Meine letzte Hoffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren sämtlicher Behandlungsmöglichkeiten um meine Migräne einzudämmen auf Herrn Dr. Selz gekommen.
Nach einer eingehenden Untersuchung und ausführlichem Gespräch wurde bei mir eine individuelle Behandlung gemacht, die mir nach ca. 4 Monaten geholfen hat. Meine Migräne wurde immer weniger und ich hatte vorher etwa 2 Tage pro Woche Migräne.
Die Behandlung liegt jetzt 3 Jahre zurück und ich bin immer noch so gut wie Beschwerdefrei.
Vielen Dank.

Migränefrei nach vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Selz Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank Herr Dr. Selz, nach 26 Jahren Migräne mit Aura Anfällen, bin ich seit einem Jahr migränefrei!

Das ist ein komplett besseres Leben...

Ich bin Ihnen unendlich dankbar und hätte an diesen Erfolg nicht geglaubt...

Endlich Migränefrei!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert