Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt
Rosenheimer Str. 2, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Ulrich Taucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Ulrich Taucher. Ich bin Allgemeinmediziner und habe mich...

Auf dieser Seite können Sie mehr über die Fachgebiete auf die ich mich spezialisiert habe in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persö...

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Ihnen ein Venenleiden zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in unserer Münchener Praxis im Mittelpu...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt Andere

Wurde im Oktober 2023 bei Dr. Taucher an den Beinen mit Radiowellen behandelt. Die Behandlung war problemlos und das Ergebnis vollkommen zufriedenstellend. Ich bin dankbar von so einem kompetenten und umsichtigen Arzt behandelt worden sein. Ich kann nur das Beste über das gesamte Praxisteam sagen. Bei event. weiteren Beschwerden werde ich mich wieder in die Hände von Dr. Taucher begeben. Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt Andere

Ich habe eine sehr gute Eindrick von der gesamter Praxis. Dr. Taucher is Sehr nette und sehr kompetente Arzt, der Praxishelfer Xxxx ist sehr nett, sehr freundlich und hilfbereich, die OP- Schwester auch sehr nett, sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann die Praxis unbedingt weiter empfelen. Vielen Dank für die ausgerechnete Behandlung! LG: Fr. Xxxx

Dr. Taucher ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Die Untersuchungen
und Behandlungen werden in Ruhe und sehr genau durchgeführt und er ist dabei sehr einfühlsam zu den Patienten.
Bei mir wurden Besenreiser und Varizen verödet und eine OP mit Radiowellenenergie. Die Betreuung ist bei allen Behandlungen sehr gut
und ich bin mit allen Behandlungen und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Und auch die Nachsorge wird sehr kompetent durchgeführt.
Der med. Fachangestellte Herr Kaja ist auch sehr freundlich und kompetent.
Mit seiner ruhigen Art ist er auch sehr einfühlsam dem Patienten gegenüber.
Ich bedanke mich bei Dr. Taucher, Herr Kaja und der OP Schwester,
für die freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt Andere

Sehr nettes und kompetentes Team! Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt Andere

Verödung und OP: Dr. Taucher gibt sich viel Mühe.
Sonstiges: Er ist immer freundlich und ausgeglichen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt

Vielen Dank Herrn Dr. Taucher für die kompetente und gründliche Behandlung meiner Besenreiser.
Er ist immer freundlich und nimmt sich die nötige Zeit um ein hervorragendes Resultat zu erzielen.

Auch sein netten medizinischen Angestellten macht einen super Job!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt

... nettes, entgegenkommendes Praxis-Team und sorgfältige, ergebnisorientierte Behandlung!
Besser geht´s nicht! Ich war sehr zufrieden und sage danke!

Rundum super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt

Herr Dr. Taucher hat mich vom ersten Kontakt über die Besprechung der Behandlung Besenreiser, bis zum hervorragenden Abschlussergebnis souverän, ruhig und kompetent betreut.
Ein besonderes Lob dem netten medizinischen Angestellten!
Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter.

Kompetenter, ruhiger, hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt, nett, pragmatisch, unkompliziert, sehr gute Beratung und Behandlung und der absolut beste und netteste Arzthelfer überhaupt! Alle sind sehr aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben dort.

Kompetenter, netter Arzt, super Arzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Taucher Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr Taucher und seinem Team. Die Beratung, die Behandlung und das Ergebnis sind sehr gut.

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, Herr Dr Taucher ist wirklich ein sehr guter Arzt.

Sehr kompetent, professionell und ein sehr schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben