Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie
Ensingerstr. 1, Ulm

Dr. med. Ulrich Tümmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Tümmers?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit auf einen Termin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit Termin kommt man auch zur vereinbarten Uhrzeit sofort dran. Das Praxisteam und auch der behandelnde Arzt sind sehr freundlich und kompetent.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter, bodenständiger Arzt. Waren schon mit verschiedenen Hautproblemen (auch mit den Kindern) bei ihm. Sind mit der Behandlung immer super zufrieden. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht der Hit. Aber das nehmen wir in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

ich war bei Dr. Tümmers wegen mehrerer verschiedener Haut und Haar Probleme, die ich schon lange mit Hausmedizin nicht wegbekommen habe.
die Wartezeit für einen Termin war etwas länger, aber damit muss man heutzutage einfach rechnen.
Dr. Tümmers hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mich auch alle Probleme auf meiner Liste ansprechen lassen. Ebenfalls hat er sich alle Punkte angeschaut und mir eine entsprechende Heilmethode angeboten, bzw. erklärt wieso eine Salbe weniger hilft wie z.B. der Versuch bestimmte Lebensmittel mal auszulassen um nicht gleich mit der Chemie-Keule draufgehen zu müssen.
Die eine Salbe hat sehr gut geholfen, bei einem anderen Mittel ist eine Langzeitanwendung von Nöten (3 Monate), weswegen ich hierzu noch keine Meinung haben kann.
Ein zweiter Termin zur Entfernung einiger Hautfetzen war auch relativ schnell zu bekommen (ist evtl. als Schichtarbeiter auch flexibler ? ).
Alles in Allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Würde selbst wieder hingehen und Ihn auch weiterempfehlen.

war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Ich bin jahrelang schon Patientin bei Dr. Tümmers. Er erzählt mir jedes Mal das Gleiche und hört mir nie richtig zu. Keine Alternativen, meiner Meinung nach wenig kompetent. Sein Vater war ein toller Arzt.
Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich

Arzt hört nicht richtig zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Sehr lange Wartezeiten, ganz kurze Sprechstunde, sehr unhöflicher und arroganter Arzt, der sich keine Zeit für kleine Patienten und ihre Eltern nimmt und auf ihre Bedürfnisse nicht eingeht.

Unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

War wegen verschiedenen Dingen schon bei ihm, bin sehr zufrieden.
Man kann auch nachhaken wenn man was nicht verstanden hat oder ein anderes Anliegen hat.

Hat zwar wenig Zeit, aber ich war immer sehr zufrieden.
Wartezeiten sind erträglich.

Super Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Tümmers und bisher immer zufrieden.

Sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Bin seit über 16 Jahren Patientin beim Dr. Tümmers (Allergie wegen): es ist ein sehr professioneller Arzt, in jeder Hinsicht, der sein Werk versteht, seine Arbeit liebt, sehr gute Behandlungserfolge erzielt und einen tollen Humor hat!
Ich kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Diese beziehen sich dann meistens auf die langen Wartezeiten und seinen Humor. 1.Der gute Arzt ist ja auch gefragt, deshalb bis zu 2 Mo Wartezeiten auf Termin. 2.Er hat Humor, bleibt Profi was sein Job betrifft

Sehr kompetenter Hautarzt und Allergologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin lässt dieser Arzt eine 94-Jährige über 2h warten um sie dann nach einem 5-minütigen Gespräch nach Hause zu schicken. Diese Unverantwortlichkeit ist im Gesundheitswesen unangebracht.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Tümmers Facharzt für Dermatologie

Grob, herrisch: ein ungewöhnlich grober Mann.

Grob, herrisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben