Dr. med. Ulrich von Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Von Rath?

Standort: Praxis im Hafenhaus Dr.med. Ulrich von Rath Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin Andere

Wir lernten Dr. von Rath und sein Praxisteam während eines Kuraufenthalts kennen. Die Aufnahme erfolgte in einem sehr ausgiebigen und einfühlsamen Gespräch und einer Erstuntersuchung. Während des gesamten Kuraufenthalts wurden wir mit höchster Kompetenz ärztlich betreut. Behandlung und Kuranwendungen brachten einen ausgezeichneten Kurerfolg.
Wir bedanken uns bei Dr. von Rath und seinem Praxisteam

Als Urlaubsgast "in Not" schnellen Termin bekommen mit toller Erklärung etc. .
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt!
Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr kompetent und freundlich!
Die Praxis ist sehr schön gestaltet!

Gerne wieder;-)

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt; Mitarb. top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter wird von der Praxis Dr. von Rath im Pflegeheim betreut. Ich bin sehr dankbar für die allumfassende Betreuung durch die Assistenzärzte. Vielen, vielen Dank dafür!

Emphatische Assistenzärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr von Rath nimmt sich viel Zeit für den Patienten,dabei kommt es für andere Patienten manchmal auch zu Wartezeiten.Sehr gute Betreuung durch die Vertretungsärzte sowie durch das Praxispersonal.
Keine überfüllten Wartezimmer.Alles in allem sehr zu Empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt,mit einbeziehung der alternativ Medizin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. von Rath nimmt sich viel Zeit für Patienten und hört zu. Das ist heute leider nicht alltäglich. Auch wägt er seine Entscheidungen intensiv ab und wirft nicht unnötig mit Antibiotika o.ä. Um sich.
Die Praxis ist super modern und durch nettes und zugewandtes Praxispersonal besetzt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ein Arzt mit Blick auf den Parienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. von Rath gewechselt letztes Jahr, weil mein vorheriger Arzt mich kaum noch wahr genommen hat und immer nur in seinen PC gesehen hat. Dr. von Rath nimmt sich Zeit für mich, nimmt mich und meine Probleme wahr und bespricht alles so mit mir, dass ich es auch verstehen kann. Da ich ein schon älteres Modell bin, ist mir das sehr wichtig. In einem akuten Krankheitsfall ist auch für mich gesorgt, da es täglich eine Akutsprechstunde gibt, wo ich mich bei einem der anderen Ärzte vorstellen kann - dies war in meiner vorherigen Praxis nicht der Fall ( mit starken Rückenschmerzen, möchte ich nicht 3 Tage auf einen Termin warten. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen - auch das ganze Umfeld dort.

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für die Patienten !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeiten, freundliches zuvorkommendes und fachlich gut geschultes Personal,

moderne Praxis, gut ausgestattet, fachlich sich gut betreut gefühlt

sachlich und fachlich meinschliche Kompetenz, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der den Menschen als Ganzes betrachtet und auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinüberblickt. Die Praxisräume sind hell und modern, die Wartezeiten aber manchmal sehr lang. Sehr freundliches & kometentes Praxisteam. Hier ist die ganze Familie, egal ob jung oder alt in guten Händen.

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zu jederzeit fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Es fängt bei den kompetenten freundlichen
medizinischen Fachpersonal an und hört bei Herrn Dr. von Rath auf!
Selbst unter größten Stress, lässt man den Patienten wenig bis gar nicht davon was merken.
Man merkt hier ist ein TEAM am Arbeiten.
Besonders hervorzuheben ist, dass der Patient an erster Stelle steht und nicht der monetäre Gedanke!

Praxis...wie ich sie mir vorstelle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. von Rath und seinem Team fühlt man sich als Mensch sehr aufgehoben. Sie waren für meine Familie da. Haben uns die Angst genommen, Licht ins Dunkle gebracht und uns und vor allem meinem Vati sehr weitergeholfen. Vielen Dank für die erstklassige Behandlung,macht weiter so Ihr seid super.

Toller, menschlicher Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert