Dr. med. Ulrich Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Parkkardiologie Stahnsdorf Dr.med. Ulrich Wolf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Als medizinischer Laie kann ich immer nur subjektive Dinge wahrnehmen und bewerten. Ich bewerte hier eine absolut professionell und perfekt geführte Praxis, in der ich mich auch kardiologisch sehr gut beraten und versorgt fühle. Herzlichen Dank und weiter so!

Empfehlung einer Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Wolff nur weiterempfehlen. Er hat sich toll um mein Anliegen gekümmert und auch "links und rechts" geschaut. Er hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir alles gut erklärt.
Und das Praxisteam ist ebenfalls toll - sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

möchte ich als Patient die Ärzte und das Praxisteam bewerten. Immer nett und freundlich erlebte ich das Team bei telefonischen Anfragen als auch während der Behandlungszeiten.
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und erläutern auf Fragen verständlich medizinische Zusammenhänge etc. Man fühlt sich einfach aufgehoben und gut beraten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Als sympathisch, kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Wolf und auch bei seiner angestellten Ärztin Fr. Ahrens, beide Ärzte sehr kompetent und freundlich, erklären alles sehr ausführlich.
Das Team ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Negativ Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist es auch nach dem bekannten Sprichwort:
Wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück!!!!
Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe superschnell einen Termin bekommen und Dr. Wolf hat mich mich sehr angenehm und kompetent über meine Symptomatik (Extrasystolen) aufgeklärt. Die Voruntersuchungen liefen komplett problemlos ab und auch hier hat die Kollegin sich die Zeit genommen, mir zu erklären was genau grade gemessen bzw. untersucht wird. Ich fühle mich bei Dr. Wolf und seinem Team in guten Händen.

Sehr angenehmer Termin / kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach langer Zeit mal wieder ein Arzt... der sich Zeit nimmt und der dazu von dem was er da macht auch Ahnung hat!
Ich kann Hr. Dr. Wolf nur weiterempfehlen!!!!!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unfreundliche, Teilweise lügende Sprechstundenhilfe.Bin aus Beruflichen Gründen nicht in der Lage Termine mit einem halben Jahr vorlauf zu machen. DAs war bisher nie ein Problem. Plötzlich ist das nicht mehr möglich. Als Privatpatient schon. So einen Arzt kann ich trotz fachlicher Kompetenz nicht gebrauchen.

Dr. med. Ulrich Wolf

Geht hier nicht um meine Person, aber wer meine freundlichen, fleißigen und immer bemühten Helferinnen in einer derartigen Weise behandelt, wie Sie das getan haben, bekommt bei uns keine Termine. Da können Sie gern auch privat versichert sein oder der Prinz von Irgendwo. Wird Ihnen woanders vermutlich übrigens nicht anders gehen.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Dr. Wolf, sowohl in Kleinmachnow als jetzt auch in Stahnsdorf.
Der Arzt versteht es offensichtlich sehr gut, mit Menschen empathisch und freundlich umzugehen. Eben nicht nur mit Patienten, da das Praxisteam seit Jahren das gleiche ist und unverändert freundlich und gut gelaunt seine Arbeit an uns und anderen Patienten verrichtet. Der "Ton" stimmt in diesem Team.

Dr. Wolf's Arztverhalten ist weder hochnäsig abgehoben noch undistanziert kumpelhaft. ("Na, wie geht's uns denn so?")
Vielmehr überzeugt er durch eine ausführliche,immer wieder nachfragende Anamnese und eine für uns nachvollziehbare, verständliche und profunde Diagnostik. Das half uns sehr weiter. Dr. Wolf nimmt sich Zeit, zeigt Humor und man wird als Patient/in dennoch immer sehr ernst genommen.
Aufgrund seines sehr großen Patientenstammes sind kurzfristige Terminabsprachen bei Nichtakutfällen mitunter problematisch. (längere Wartezeit auf einen Termin)

Bei akutem Geschehen spielt das keine Rolle, auch erkundigt Herr Dr. Wolf sich außerhalb der Sprechzeiten telefonisch nach dem Befinden seiner "Problempatienten", vermittelt Einsichten und gibt auch hier hilfreiche Behandlungstipps.
Bezüglich seiner Fachkompetenz und diagnostischen Zielsicherheit gab es für uns zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel. Es herrscht deshalb ein großes Vertrauensverhältnis zu diesem engagierten Arzt.

Sachlich, zugewandt, kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente, schnelle Behandlung nach "gefühltem" Herzrasen. Sofortige Terminkoordination mit Spezialpraxis. Hochprofessionell behandelt und erklärt das Problem und die Therapie verständlich und umfassend. Beim Folgetermin seine Praxisvertretung kennen gelernt: Ebenfalls sehr gut.
Sehr netten, freundliches Team.

Sehr gute, schnelle, professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine lange Wartezeit, freundliches Auftreten, kompetente Beratung

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert