Dr. med. Ulrike Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas Andere

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr gründliche Untersuchung, unaufgeregt aber doch empathisch, Termin beim Spezialisten wurde für mich sofort eingeholt

Ich bin Frau Dr. Dietz sehr dankbar, dass sie mich in der Notfallsprechstunde schnell behandelt hat. Sie nahm sich die Zeit mir zu zuhören und hat auch gleich die richtige Untersuchung gemacht. Ich weiß nicht wie es ohne dieser Hilfe mit mir ausgegangen wäre. Ihre ärztliche Kompetenz ist wirklich sehr gut. Danke.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe heute bestens organisierte Booster-Impfung bekommen; wie immer alle freundlich 6 kompetent.
Dazu gefällt mir die Kombination aus klassischer Medizin und Naturheilverfahren.

Bestens organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt seit ca. 8Jahren bei Frau Dr. Dietz in Behandlung. Sie ist sehr nett, menschlich, einfühlsam, umsichtig und kompetent. Frau Dr. Dietz geht auf meine Wünsche und Ängste ein und ist für mich immer da. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu ihr.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dietz und die Kollegen nehmen sich immer sehr viel Zeit für mich. Hier fühle ich mich sehr gut und sicher aufgehoben.

Tolle Ärztin bzw. Praxisgemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Dietz ist eine sehr gute Hausärztin.

Sie nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, tut alles was nötig ist und scheut sich vor allen Dingen auch nicht einen Ptienten zu einem Spezialisten zu schicken wenn sie nicht sicher ist anstatt auf Verdacht zu behandeln.

Krankschreibungen erfolgen nach Notwendigkeit, wer auf der Suche nach Gefälligkeits-Krankschreibungen ist, ist nach meiner Wahrnehmung hier aber an der falschen Adresse und das fide ich auch gut so.

Wenn ich schon zum Arzt muss, dann immer wieder gerne zu Fr. Dr. Dietz.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Dietz nimmt sich sehr viel Zeit für eine intensive Vorsorge.

Ich kenne die Ärztin bereits von der Behandlung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter mit 91 Jahren in einem Pflegeheim, ohne Sprache, ohne Schluckreflex und schon bis auf die Knochen abgemagert hatte sich auf ihre letzte Reise aufgemacht.
Trotz eindeutiger Patientenverfügung mit mir als Bevollmächtigte wurden hinter meinem Rücken, ohne ein Wort mit mir darüber zu wechseln, lebensverlängernde Infusionen von Frau Dr. Dietz verordnet.
Obwohl ich meine Mutter täglich besuchte, und auch keine Pflegekraft mit mir darüber sprach, merkte ich dieses erst durch einen Zufall und konnte dann endlich dagegen ankämpfen. Meine Mutter konnte dann keine 18 Stunden später in meiner Gegenwart in Frieden einschlafen.
Was nützte ihr also eine Patientenverfügung, wenn es Ärzte gibt die sich einfach darüber hinwegsetzen? Ich hoffe für mich, jedenfalls nicht so einen langsam und künstlich verlängernden quälenden Tod erleiden zu müssen und auf Ärzte zu treffen die sich auch an meinen letzten Willen halten und ihn respektieren.

Meiner 91jährigen Mutter wurde trotz Patientenverfüg. das Sterben schwer gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Dietz in Behandlung. Frau Dr. Dietz ist eine Ärztin, wie wir uns sie im klassischen Sinne wünschen. Der Patient steht im Mittelpunkt! Hier wird nicht 0815 untersucht, behandelt oder rasch Tabletten verschrieben. Ernsthafte Gespräche mit dem Patienten, sinnvolle Untersuchungen und entsprechende Behandlungen bzw. Tipps. Ich bin voll und ganz zufrieden und gehe immer wieder gerne zu Ulrike Dietz. Hier fühle ich mich in besten Händen.

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Der Patient wird ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr, sehr positiv. Sehr vertrauensvolle Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben