Praxis

Dr. med. Ulrike Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas Andere

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr gründliche Untersuchung, unaufgeregt aber doch empathisch, Termin beim Spezialisten wurde für mich sofort eingeholt

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Ich bin Frau Dr. Dietz sehr dankbar, dass sie mich in der Notfallsprechstunde schnell behandelt hat. Sie nahm sich die Zeit mir zu zuhören und hat auch gleich die richtige Untersuchung gemacht. Ich weiß nicht wie es ohne dieser Hilfe mit mir ausgegangen wäre. Ihre ärztliche Kompetenz ist wirklich sehr gut. Danke.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Habe heute bestens organisierte Booster-Impfung bekommen; wie immer alle freundlich 6 kompetent.
Dazu gefällt mir die Kombination aus klassischer Medizin und Naturheilverfahren.

Bestens organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Ich bin jetzt seit ca. 8Jahren bei Frau Dr. Dietz in Behandlung. Sie ist sehr nett, menschlich, einfühlsam, umsichtig und kompetent. Frau Dr. Dietz geht auf meine Wünsche und Ängste ein und ist für mich immer da. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu ihr.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Dr. Dietz und die Kollegen nehmen sich immer sehr viel Zeit für mich. Hier fühle ich mich sehr gut und sicher aufgehoben.

Tolle Ärztin bzw. Praxisgemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Fr. Dr. Dietz ist eine sehr gute Hausärztin.

Sie nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, tut alles was nötig ist und scheut sich vor allen Dingen auch nicht einen Ptienten zu einem Spezialisten zu schicken wenn sie nicht sicher ist anstatt auf Verdacht zu behandeln.

Krankschreibungen erfolgen nach Notwendigkeit, wer auf der Suche nach Gefälligkeits-Krankschreibungen ist, ist nach meiner Wahrnehmung hier aber an der falschen Adresse und das fide ich auch gut so.

Wenn ich schon zum Arzt muss, dann immer wieder gerne zu Fr. Dr. Dietz.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Frau Dr. Dietz nimmt sich sehr viel Zeit für eine intensive Vorsorge.

Ich kenne die Ärztin bereits von der Behandlung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Meine Mutter mit 91 Jahren in einem Pflegeheim, ohne Sprache, ohne Schluckreflex und schon bis auf die Knochen abgemagert hatte sich auf ihre letzte Reise aufgemacht.
Trotz eindeutiger Patientenverfügung mit mir als Bevollmächtigte wurden hinter meinem Rücken, ohne ein Wort mit mir darüber zu wechseln, lebensverlängernde Infusionen von Frau Dr. Dietz verordnet.
Obwohl ich meine Mutter täglich besuchte, und auch keine Pflegekraft mit mir darüber sprach, merkte ich dieses erst durch einen Zufall und konnte dann endlich dagegen ankämpfen. Meine Mutter konnte dann keine 18 Stunden später in meiner Gegenwart in Frieden einschlafen.
Was nützte ihr also eine Patientenverfügung, wenn es Ärzte gibt die sich einfach darüber hinwegsetzen? Ich hoffe für mich, jedenfalls nicht so einen langsam und künstlich verlängernden quälenden Tod erleiden zu müssen und auf Ärzte zu treffen die sich auch an meinen letzten Willen halten und ihn respektieren.

Meiner 91jährigen Mutter wurde trotz Patientenverfüg. das Sterben schwer gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Seit 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Dietz in Behandlung. Frau Dr. Dietz ist eine Ärztin, wie wir uns sie im klassischen Sinne wünschen. Der Patient steht im Mittelpunkt! Hier wird nicht 0815 untersucht, behandelt oder rasch Tabletten verschrieben. Ernsthafte Gespräche mit dem Patienten, sinnvolle Untersuchungen und entsprechende Behandlungen bzw. Tipps. Ich bin voll und ganz zufrieden und gehe immer wieder gerne zu Ulrike Dietz. Hier fühle ich mich in besten Händen.

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Der Patient wird ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Sehr, sehr positiv. Sehr vertrauensvolle Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen