Praxis Dr.med. Ulrike Friedrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pirmasenser Str. 24 - 26, Kaiserslautern

Dr. med. Ulrike Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Friedrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was mir gefiel oder nicht entnehmen Sie bitte meiner Beurteilung...

Ich vergebe die Gesamtnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war Sie sehr gestresst und ziemlich unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich ganz schnell wieder aus dem Behandlungszimmer raus haben wollte ohne das meine Fragen groß beantwortet waren. Theoretisch hätte sie mich auch nochmal untersuchen müssen, dafür hatte sie aber keine Zeit...

Naja.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 16 Jahren bin ich Patientin und solange ich nur Vorsorgeuntersuchungen hatte war ich zufrieden.
Seit einiger zeit häufen sich aber Beschwerden und ich fühle mich mehr und mehr nicht ernst genommen. Mehrfach wurde ich darauf hingewiesen das sie Untersuchungen nicht einfach machen könne, weil der Kostendruck durch die Krankenkassen etc....seit einem Arztbesuch am Urlaubsort wegen starker Schmerzen und den darauffolgenden Gespräch mit dem dortigen Arzt ( dieser riet mir, darüber nachzudenken den Arzt zu wechseln) werde ich das nun auch tun mit der Hoffnung auf Besserung!

Ich wechsel jetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlecht war das private Telefonat während des Gesprächs und das beschweren über die vielen Patienten in meiner Gegenwart! Ansonsten nett und kompetent

War zufrieden mit der Behandlung und ihrer Beratung/genommenen Zeit. Ihr Stuhl leider recht altmodisch, die Beinstützen waren unpassend und ließen sich anscheinend nicht verstellen. Auch der Ultraschall auf einer normalen Liege eher ungemütlich und unpraktisch. Dann telefonierte sie privat noch während ich mich umzog, was ich bei Dringlichkeit noch verstehen könnte, aber es ging um was Lapidares. Schau mich nach einer Alternative um. Vertrauen ist jedenfalls keins entstanden.

Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war als Vertretung 2× dort eine Ärztin die sich viel Zeit genommen hat und die Sprechstundenhelferinen waren auch sehr freundlich .Musste nicht lange Warten .Leider nehmen sie keine neue Patienten mehr an , ansonsten wäre dass meine neue Frauenärztin .Schade

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden & für vorhandene Probleme eine Lösung zu finden.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Friedrich sieht den Patienten als ganzen Menschen. Bei ihr durfte ich erleben,dass sie nach der Ursache meiner Probleme gesucht hat, bis wir wussten was der Übeltäter ist. Dabei hat sie stets ihre eigenen Kompetenzen im Blick und verweist,wenn nötig zu anderen Fachärzten.

Besonderes Lob möchte ich euch ihrem Team aussprechen. Selbst in stressigen Situationen sind die Damen sehr freundlich und einfühlsam.

Gut geschulte Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Praxis ist gut ausgestattet und die Wartezeit in der Praxis mit Termin immer sehr kurz.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Friedrich und ich muss sagen -Sie weiss was Sie tut, ist sehr freundlich und Aufmerksam! Auch Ärzte sind nur Menschen :-) Ich habe mich noch nie bei einem Frauenarzt/in so wohl gefuehlt! Danke!

Beste Ärztin in Kaiserslautern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben