Dr. med. Ulrike Fritz-Desch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Fritz-Desch?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Fritz-Desch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fritz-Desch nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam, hört zu; sie ist fachlich kompetent. Auch Ihr Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich bin gehbehindert und brauche für alles etwas mehr Zeit; ist dort kein Problem. Bin schon langjährige Patientin.

Hier wird mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fritz ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und sich die Probleme genau anhört. Ihre freundliche, empathische und fachliche Beratung lassen keine Wünsche offen. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und kann sie nur empfehlen!

Die Ärztin ist immer freundlich, gründlich und Kompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Bin seit Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Auch die Anmeldung und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer ein nettes Wort. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfang Dame freundlich. Ärztin ist eine zehr angenehme Person , Sie hört zu und nimmt zeit für Patient. Ich bin so freu das ich zu Ihr gegangen bin. Danke für freundliche empfang.

Sehr freundliche , angeneme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne Praxis, sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Das ganze Team ist super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfach perfekt, unkompliziert und super.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich von meiner Schwägerin auf die Praxis aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir die Bewertungen auf Jameda durchgelesen, enttäuschend! Trotzdem wollte ich mir einen persönlichen Eindruck machen und machte eine Termin aus. Ich bin total begeistert! Die Bewertungen sind für mich nicht verständlich..

Tolle, kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritz-Desch ist sehr freundlich, nimmt sich aber nicht immer viel Zeit. So entsteht schnell der Eindruck, es würde nur das Nötigste untersucht. Daher kann ich, obwohl schon jahrelang Patientin, keine Weiterempfehlung geben.

Nette Ärztin aber kurze Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Fritz in Behandlung, genauso wie meine Schwester. Mittlerweile bin ich jedoch sehr sehr unzufrieden, vorallem mit dem allgemeinen Umgang mit dem Patienten. Ich habe die Tage ewig gebraucht um jemanden zu erreichen, als ich dann am Telefon meine akuten schwereren Beschwerden geschildert habe (vermute akute Pilzinfektion) wurde mir ein Termin für Juli vorgeschlagen. Nach Nachfrage dann Juni und schließlich in 3 Wochen. Werde definitiv wechseln!

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt .

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis, sehr nettes Personal.

Kompetente, nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben