Ulrike Gaiser bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Ich habe mittlerweile eine 2te Behandlung bei Frau Gaiser durchführen lassen.
Nach einer vertrauensvollen Beratung zu der sich Frau Gaiser alle Zeit der Welt nahm, empfahl sie mir meine spätere Behandlung.
In ihren stilvollen Praxisräumen fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl.
Ich kann Frau Gaiser nur empfehlen, zu jeder Zeit zeigte sie sich einfühlsam und war um mein Wohlergehen besorgt.
Ich besuche Frau Gaiser auf alle Fälle gern wieder.

Gute vertrauensvolle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Seit mehr als zwei Jahren habe ich Schmerzen im Nacken. Ich hatte unterschiedliche Behandlungen mit mäßigem Erfolg. Ulrike Gaiser wurde mir empfohlen, da sie die Baunscheidt Methode beherrscht. Nach nur wenigen Behandlungen war eine deutliche Besserung zu spüren. Ulrike Gaiser ist absoluter Profi, ausgeglichen, sympathisch und sehr kompetent. Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Ulrike Gaiser ist absolut zu empfehlen, ich bin sehr begeistert.

Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Ich bin bereits im dritten Jahr bei Frau Gaiser zur Behandlung meiner Heuschnupfenproblematik (Frühblüher, Gräser,…).
Sie hat mir im Vorfeld genau erklärt, was mich erwarten wird (Akkupunktur mit Stromunterstützung) und darauf hingewiesen, dass es evtl. einer zweiten Behandlung bedarf.

2018 war ich erst Ende Mai bei ihr, nachdem ich bis dahin versucht habe mich (mit Singulair) durch die Blütezeit zu kämpfen.
Nach der zweiten Behandlungen (zwei Wochen später) hatte ich tatsächlich den Rest des Jahres keine Beschwerden und musste auch keine Medikamente nehmen.

2019 habe ich daher bereits im Februar einen Termin vereinbart und auch dieses Mal waren die Beschwerden nach der zweiten Behandlung komplett weg. Keine tränenden Augen, triefende Nasen...

Diese Jahr war der Termin im Februar bereits ausgemacht, aber da das Wetter dann schlechter wurde, meine Beschwerden zurückgingen wurde der Termin auf den April verschoben. Bisher habe ich erst einen Termin wahrgenommen und bin zur Zeit ohne Medikamente, ohne tränende Augen und ohne verstopfte Nase unterwegs.

Im Gegensatz zur Hyposensibilisierung, die im September begonnen werden sollte und über Monate einen wöchentlichen Arztbesuch erfordert, wirkt diese Therapie am besten wenn die Symptome stark hervortreten.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich diese Therapie von Frau Gaiser empfohlen bekam.
Sie ist eine sehr freundliche und sehr sympatische Person und ich kann Sie nur wämstens weiter empfehlen.

Alle Jahre wieder - Heuschnupfenzeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Ich habe Frau Gaiser aufgrund meiner Heuschnupfenprobleme aufgesucht.
Die Akupunktur-Behandlung wurde von ihr routiniert und kompetent durchgeführt, ich habe mich währenddessen wohl gefühlt und durch ihre Erklärung, wusste ich genau was mich erwartet.
Die Behandlung hat meine Symptome deutlich gelindert. Ich kann Frau Gaiser weiterempfehlen!

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Wegen ständiger beruflicher Belastungen habe ich Frau Gaiser aufgesucht, um ihr mein Problem zu schildern. Dabei hat sie mir wie immer aufmerksam zugehört, mir wichtige Fragen gestellt um mich bestmöglich behandeln zu können. Sie hat mir dabei auch offen und ehrlich kommuniziert, dass ich mein Problem nicht allein durch ihre Heilpraktikerbehandlung werde lösen können, sondern diese "nur" unterstützend wirken könne. Das fand ich sehr ehrlich. Gut fand ich auch, dass mir Frau Gaiser jemanden empfehlen konnte, an den ich mich wegen meiner Stressbelastung wenden konnte.

Auch Frau Gaiser selbst kann ich potentiellen Patienten sehr empfehlen. Sie überzeugt durch Kompetenz, Empathie, Sorgfalt bei der Behandlung und durch ihr freundliches Wesen.

Vertrauensvoll, ehrlich und daher überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Mein Atlaswirbel wurde gerichtet.
Bin sehr zufrieden.
Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Blutegeltherapie in meiner Nähe bin ich auf Frau Gaiser gestoßen. Das war ein Glücksfall! Frau Gaiser war mir auf Anhieb sympathisch. Sie hat mich vor der Behandlung ausführlich und sehr gut beraten. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in der sehr schönen Praxis! Ach ja, die Egelchen haben auch noch gute Arbeit geleistet!

Blutegeltherapie wegen Knie - Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Frau Ulrike Gaiser ist eine sehr nette Heilpraktikerin, die ihren Beruf und ihre Patienten sehr ernst nimmt. Ich selbst bin im schulmedizinischen Bereich als Assistenzärztin tätig und vermisse oft bei meinen Kollegen empathisches Einfühlungsvermögen. Frau Gaiser nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und handelt verantwortungsbewusst in ihrem Bereich, sie ergänzt hierbei die Schulmedizin vorbildlich. Ich finde es sehr gut, dass sie erst eine Behandlung durchführt, wenn schulmedizinisch wichtige Dinge abgeklärt wurden. Ich selbst war bei ihr in Behandlung aufgrund von Heuschnupfen - Akupunktur hat mir sehr geholfen. Ich begrüße ihre offene Art Erfolg und evtl. Misserfolg von Behandlungen anzusprechen. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und es herrscht eine schöne Atmosphäre in der modernen Praxis. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren und auch meinen Patienten empfehlen.

Ehrliche, empathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Frau Ulrike Gaiser ist eine sehr nette, symphatische Heilpraktikerin, die Ihren Beruf lebt und Ihre Faszination für die Blutegeltherapie ist ansteckend. Außerdem fand ich es sehr gut, dass im Vorfeld ein unverbindliches Beratungsgespräch stattgefunden hat, wo die Beschwerden und die möglichen Behanldungsansätze besprochen wurden. Auch schafft Sie in Ihrer Praxis einen wunderbaren Wohlfühlfaktor und man fühlt sich als Patient rundum gut versorgt und umsorgt. Auch die Aufklärung zur Blutegeltherapie war sehr ausführlich. Und der Blutegelansatz war ebenfalls bestens vorbereitet und man wurde ausreichend mit dem notwendigen Verbandsmaterial versorgt und Frau Gaiser ist auch jederzeit telefonisch erreichbar. Mir haben die Blutegelchen auf jeden Fall geholfen, meine zwischenzeitlich bereits chronischen Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Dieser Therapieansatz hat mich selbst fasziniert und mehr als überzeugt und ich würde jederzeit wieder zu Frau Gaiser gehen und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

symphatische und kompetente Heilpraktikerin, mit Faible für die Blutegeltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Die Moderne, helle Praxis in dem Ort ist gut erreichbar und sehr sauber. Ich habe selten einen Behandlungsraum gesehen, der so gut ausgestattet war. Frau Gaiser ist sehr freundlich und kann ihren Job nicht nur gut erledigen, sie lebt ihn auch und das spürt man sofort.
Die ausführliche Beratung im Vorfeld empfand ich für sehr umfangreich und gut. Daher entschied ich mich auch für eine Behandlung bei ihr.
Ich war bei Frau Geiser wegen einer Blutegeltherapie, die meine Meniskus Schmerzen lindern sollten. Die kleinen Tiere haben ihren Teil getan und es ging mir bereits einige Tage danach deutlich besser. Mein Fazit aus der Behandlung ist daher auch eine sehr gute Beurteilung.
Hippokrates wäre heute sicherlich stolz auf sie.

Eine sehr gute Beratung und Behandlung ergab ein sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte