Josef-Adler-Str. 6, Westenviertel, Regensburg
Praxis Ulrike Kellner-Goodwin Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis
Ulrike Kellner-Goodwin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Praxis Ulrike Kellner-Goodwin Heilprakt. für Psychotherapie

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ulrike Kellner-Goodwin Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kellner-Goodwin war meine erste Anlaufstelle für eine ADHS Diagnostik im Erwachsenenalter. Ich war in einer verzweifelten Situation und sie hat mir sehr lang zugehört und geduldig den Test mit mir durchgeführt. Am Ende haben wir statt der angedachten Stunde ganze 3 Stunden zusammen verbracht. Das hat mir unheimlich geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Frau Kellner Goodwin empfehle ich deshalb jedem, der Angst hat, "den ersten Schritt" zu wagen und eine vertrauensvolle Atmosphäre braucht ohne klinisches Umfeld und Angst hat, mit seinen Sorgen nicht ernst genommen zu werden oder nur wie auf dem Fließband abgearbeitet zu werden. Sie zeigt einem dann auch auf, welche Schritte als nächstes sinnvoll sind und wo man sich melden muss um evtl. fachärztliche Hilfe zu bekommen zwecks Medikamenten.
Ich habe innerhalb 1 Woche (!) einen Termin bekommen, da sie gemerkt hat dass ich schnell mit jemandem reden muss.
Parkplätze sind gut in der Straße zu finden und auch die Anreise mit Bus ist sehr unkompliziert.

Ulrike Kellner-Goodwin

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre ausführliche Bewertung. Und ich freue mich, dass Sie mit meiner Diagnostik und Empfehlung einen Weg für sich finden konnten. Gehen Sie ihn mutig. ADHS bringt auch viele Schätze mit sich. Es lohnt sich, sie zu entdecken und zu entfalten.

Keine Massenabfertigung sondern kompetente Hilfe mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ulrike Kellner-Goodwin Heilprakt. für Psychotherapie

Der Zugang zu den Praxisräumen ist leider nicht behindertengerecht.
Ansonsten fühle ich mich bei Frau Kellner-Goodwin sehr gut aufgehoben.
Sie arbeitet empathisch und zielgerichtet an meiner Problemlösung.

Ulrike Kellner-Goodwin

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Meine Praxis liegt im zweiten Stock ohne Aufzug. Sie ist damit leider wirklich nicht barrierefrei. Um auch denjenigen Patienten und Klienten zu helfen, die die Treppe nicht oder nur schwer gehen können, komme ich gern zu Hausbesuchen.
Angaben hierzu wie auch zur öffentlichen Erreichbarkeit finden Besucher meiner Website unter https://psychotherapie.kellner-goodwin.de/anfahrt/ .

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback