Ulrike Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Ulrike Rößler Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als ich zu Frau Rößler mit hartnäckigen Schulterschmerzen ging, hatte ich meine Bedenken, ob gerade die sanfte Methode der Cranio-Sacral Behandlung dem Abhilfe schaffen kann.
Schon beim ersten mal gab es eine Linderung. Begeistert setzte ich die Serie der Behandlungen fort und muß sagen, daß es jedesmal ein Stück besser wurde. Geholfen haben sicherlich auch die Übungen, die mir Frau Rößler empfahl und die ich zu Hause machte.
Nach 5 Behandlungen war ich beschwerdefrei.
Die Praxis ist ein Wohlfühlort, Frau Rößler eine empathische Therapeutin mit einem großem Einfühlungsvermögen und einem feinen herzerwärmenden Humor.
Ich kann nur Sagen : DANKE !
Und sie jedem weiterempfehlen.

Ich habe Frau Rößler wegen meiner bereits länger andauernden Nackenschmerzen aufgesucht und wurde von ihr mit craniosakraler Therapie behandelt. Sie hat sich für mich und die Behandlung viel Zeit genommen, so dass ich mich entspannen und alles loslassen konnte. Meinem Nacken geht es bereits viel besser. Frau Rößler arbeitet konzentriert und strahlt dabei eine große Ruhe aus. Ihr Behandlungsraum ist angenehm ruhig und freundlich eingerichtet. Bei der Behandlung habe ich mich rundum wohl und in guten Händen gefühlt. Ich werde gern wieder kommen.

Standort: Praxis Ulrike Rößler Heilpraktikerin Andere

Beschwerdefrei nach Craniosakraler Therapie. Mit starken Verspannungen der Halswirbelsäule und des Nackens kam ich in die Praxis. Schon während der sehr gründlichen und dabei schonenden Behandlung breitete sich eine wohlige Entspannung in meinem Körper aus. Vor allem der Schulter-Nacken-Bereich war wie befreit und die Beschwerden hatten sich aufgelöst. Die Praxisräume sind nach den FengShui - Maßgaben gestaltet. Der Behandlungsraum ist durch die Fensteranordnung von drei Seiten lichtdurchflutet und das Grün des Gartens wirkt in den Raum hinein. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, vor Allem auch durch die kundige und einfühlsame Behandlung.