Dr. med. Ulrike Rothfuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Ich freue mich sehr, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Kurz zu meiner Person:
Seit fast 20 Jahren bin ich Fachärztin für Gynäkologie u...

Standort: MIC-Zentrum München am Englischen Garten in Frauenklinik Dr.Geisenhofer Andere

Frau Dr. Rothfuß ist eine hervorragende Chirurgin, die Lebensqualität postoperativ ist unbeschreiblich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die umfassende Aufklärung ihrer Patientinnen. Dabei ist sie sehr kompetent und vor allem einfühlsam. Ich hatte vom ersten Moment an vollstes Vertrauen. Große Pluspunkte am aktuellen Standort (Wolfartklinik): Kurze Wartezeiten auf einen Termin im Vergleich zu anderen Beckenbodenzentren; die Klinik ist gut erreichbar mit prima Parkmöglichkeiten.

Meine Frauenärztin hatte mich wegen meiner Blasensenkung zu Frau Dr. Rothfuß nach München geschickt und gesagt, sie sei eine absolute Koryphäe. Das kann ich nur bestätigen, ich habe mich von Anfang an bei ihr in den besten Händen gefühlt. Sie ist eine wahnsinnig freundliche und einfühlsame Ärztin und hat mich hervorragend operiert. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Beschwerden. Ich fühle mich als hätte ich ein ganz neues Leben. Dafür bin ich Frau Dr. Rothfuß unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Tolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und alles ausführlich erklärt.

Standort: Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Ich habe mich sowohl fachlich wie menschlich ernst genommen und wog gefühlt. Ich kann Frau Dr. Rothfuß nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Bei Frau Doktor Rothfuß habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent und versteht es, alles geduldig und verständlich zu erklären. Sie strahlt eine große Ruhe aus, was mir sehr geholfen hat, da ich vor dem Termin furchtbar nervös war.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert