Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut
Gunneby 79, Gunneby , Ulsnis

Fritz Bothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut Andere

Meine sehr guten Erfahrungen sind lange her.
Im Jahr 2004 litt ich unter Angststörungen und Panikattacken. Schon nach der ersten Sitzung war ich in der Lage aufzuatmen. Ich konnte allein, ohne Unterstützung, Herrn Bothe aufsuchen. Es gab Zeiten, da habe ich gedacht, dass ich das alles nicht überlebe. Alleine mit einem kleinen Kind. Durch die Arbeit mit Herrn Bothe bin ich unheimlich gewachsen.
Und ich habe gelernt, einen anderen Weg zu gehen.
Noch heute habe ich manchmal Zweifel und weiß nicht wie es weiter geht. Aber ich erinnere mich dann oft an meine Therapie und an das, was er mir auf meinem Weg mitgegeben hat. Und dann funktioniert ganz viel.
Herr Bothe ist der Beste Therapeut den man sich vorstellen kann. Und ich behaupte mal, dass er mir mein Leben gerettet hat. Chapeau!!!!

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Hiermit möchte ich noch mal Danke sagen...Herr Bothe ist ein ganz toller Mensch ich hätte mir keinen besseren Therapeuten vorstellen können der mir in einer schwierigen Lebensphase ganz viel Kraft und unterstützende Tipps gegeben hat. Ich schätze seine ehrliche Art und Ehrlichkeit. Durch seine Unterstützung geht es mir jetzt wieder sehr gut. Ich werde sie und ihre offene Art vermissen...

Toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbehaltlos zu empfehlen.
Herr Herr Bothe hat mir in einer schwierigen Krisenphase meines Lebens sehr geholfen. Ich weiß nun, warum das alles so passierte und welche meine eigenen Anteilen an gewissen Dynamiken waren. Und ich kann in Zukunft direkt in die Richtung steuern und ich bin mir meiner eigenen blinden Flecken bewusst.
Herr Bothe mag zwar direkt sein, aber welche Therapie ist schon leicht. Manchmal tut es eben auch mal weh. Aber ohne Konfrontation läuft es nicht.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Da ich viele Fragen zu bestimmten Situationen/Konfrontation hatte, z.B.mit Familienmitgliedern wie "Was bewegt mein Gegenüber zu diesem Verhalten ?" , erhielt ich sehr gute, hilfreiche Anregungen und andere Sichtweisen von Hrn. Bothe. Auch, wenn ich nicht mit allem einverstanden war, bin ich aus den Sitzungen unterstützt und gestärkt herausgegangen.

Andere Sichtweisen auf Situationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam mit einem Burnout zu Herrn Bothe. Schon nach ein paar Wochen erfolgte eine deutliche Besserung meines Zustands. Herr Bothe ist ein äußerst sympathischer und einfühlsamer Therapeut, der mir sehr geholfen hat. Ich kann ihn ohne Probleme weiterempfehlen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bothe hat mir gezeigt wie ich auch an stressigen Tagen, an denen mein Leben mir zu viel wurde, wieder zur Ruhe finde...und das es gut ist auch mal nein zu sagen.

Ruhepunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam mit der Behandlung einer diagnostiziert mittelschweren Depression in die Praxis.
Herr Bothe hat mir dabei geholfen, die Erkrankung zu erkennen und die Gründe in meinem Lebenslauf zu finden und zu verstehen und eben diese auch zu bearbeiten. Dabei war Herr Bothe mit seiner ruhigen, gelassenen Art ein steter Fels in der Brandung. Ich fühlte mich gut aufgeboben und verstanden, hatte das Gefühl das er mir wirklich zuhört. ( Ich arbeite selbst in einer psychiatrischen Einrichtung und weiß das dies nicht selbstverständlich ist.)
In einem Krisenfall konnte ich sogar einmal an einem Samstag zu ihm kommen, obwohl er an diesem Tag eigentlich nicht behandeln wollte.
Ich habe Herrn Bothe sehr viel zu verdanken und würde heute sicherlich nicht wieder dort stehen, wo ich jetzt bin.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Professionelle, empathische Beratung, Ruhe ausstrahlend und immer erreichbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bothe hat es verstanden sich sehr gut in meine Situation zu versetzen und konnte mir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als sehr kompetenter und sympathischer Therapeut viele hilfreiche Tipps geben.
Ich habe mich in den Gesprächen immer sehr wohl und verstanden gefühlt und viele Dinge mitgenommen, die mir wirklich geholfen haben.
Klasse !!!
Vielen Dank nochmal.

100 % - ige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann nur positive Kritik abgeben. Bei der Terminvergabe ist er mir entgegen gekommen so dass es für beide passte und es ging wirklich schnell. Als Gesprächspartner hat er mich sehr gut lenken können und mir Wertschätzung entgegen gebracht. Ich habe vieles gelernt und meinen Weg finden können um auch in Zukunft an meinen Denkweisen zu arbeiten. Ich war sehr zufrieden, es hat mir an nichts gefehlt.

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bothe Psycholog. Psychotherapeut

Fritz Bothe hat mich in meiner Trennungssituation begleitet. Er hat schon in den ersten Sitzungen eine hohe analytische Auffassungsgabe gezeigt und es verstanden, mein Gefühlschaos der ersten Zeit zu ordnen und zu reflektieren. Dadurch war es mir möglich, selber einen Leitfaden zu finden, mit dem ich den Alltag auch nach der Trennung bewältigen konnte und gleichzeitig bereit war, loszulassen und zu akzeptieren. Ich hoffe, nie wieder den Schmerz einer ungewollten Trennung erleben zu müssen. Sollte es aber so sein, so würde ich mich wieder an Fritz Bothe wenden...

Psychotherapeut meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert