Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Johann Freund

Arzt, Allgemeinmediziner

07665/5020280
Note
1,8
11Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Freund

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
16:30 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Hugstetter Str. 479224 Umkirch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johann Freund?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Palliativmedizin

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.09.2018
1,0

sehr guter Arzt

Ich war bis heute morgen noch nie bei ihm hab sofort ein Notfall Termin bekommen und ich ging fast schmerzfrei raus muss am montag noch mal hin und ich bin sehr zu Frieden er nimmt sich Zeit für einen und sagt was er denkt das find ich super

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

So stelle ich mir einen guten Arzt vor: kompetent, zugewandt, heilend.

DIesem Arzt kann man Vertrauen; er nimmt sich Zeit; er hat ein ausgewogenes Urteil und er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen.Er ist auch für alternative Heilmethoden offen.

Bewertung vom 17.11.2017
1,0

Arzt dem man Vertrauen darf und kann

Nach Arztwechsel bin ich viele Jahre Patient bei Dr. Freund. Ich habe Vertrauen zu ihm und er hat mir sehr geholfen durch genaues Erklären und durch seine Hilfe geht es mir deutlich besser.Er weiss in vielen Bereichen was mir hilft und was zu tun ist und er hilft damit sehr. Ich bin sehr froh so einen guten Arzt zu haben und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer geduldig, was bei manchen Patienten sicher nicht einfach ist.

Bewertung vom 12.09.2017
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Ein sehr guter Arzt der auf seine Patienten ein geht.

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,4

nimmt sich Zeit

Ich gehe sehr wenig zum Arzt. Aber wenn ich gehe nimmt Dr. Freund sich immer Zeit man hat nicht das Gefühl es macht die Masse. Er ist offen und direkt und sagt auch mal was was man evtl. nicht hören möchte aber wo er recht hat.

Bewertung vom 08.01.2017
6,0

Nie wieder

Hab mich bei diesem Arzt sehr unwohl gefühlt. Unterbricht einen ständig, interpretiert in jeder Geste etwas rein, redet einen Krankheiten ein. Hab mich nach dem Termin so schlecht wie noch nie gefühlt. Lässt seine psy Kenntnisse raushängen, dabei wusste er garnicht dass ich selber aus dem psy Bereich bin und bei vielen seiner Aussagen nur den Kopf schütteln kann. Bin woanders in die Praxis gegangen und bin da super zufrieden. Es gibt zahlreiche bessere und menschlichere Ärzte in umkirch.

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Ein wirklich guter Arzt,bei dem der Patient an erster stelle steht und nicht wie bei vielen das liebe Geld

auch glänzt er durch ständige Weiterbildung!

Super Klasse

N.B.

Bewertung vom 08.12.2013, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für mich und mir umfassende Versorgung, inkl Vorsorge, anbietet (hierin kann ich der vorhergehenden Bewertung nur zustimmen). Sowohl der Arzt als auch -Helferinnen sind sehr freundlich und verbreiten eine positive Stimmung. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr Kompetenter Arzt mit humor. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

vertrauensvoll

ein arzt dem meine gesundheit wichtig ist und das nicht nur wenn ich krank bin (vorsorge impfungen etc.)

Bewertung vom 10.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
7.947
17.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Umkirch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden