Dr. med.Johann Freund

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Freund

Arzt, Allgemeinmediziner

Hugstetter Str. 479224 Umkirch
Sind Sie Dr. med. Johann Freund?

• Psychosomatische Grundversorgung

• Palliativmedizin

• Hausarzt

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 07.09.2018

sehr guter Arzt

Ich war bis heute morgen noch nie bei ihm hab sofort ein Notfall Termin bekommen und ich ging fast schmerzfrei raus muss am montag noch mal hin und ich bin sehr zu Frieden er nimmt sich Zeit für einen und sagt was er denkt das find ich super

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

So stelle ich mir einen guten Arzt vor: kompetent, zugewandt, heilend.

DIesem Arzt kann man Vertrauen; er nimmt sich Zeit; er hat ein ausgewogenes Urteil und er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen.Er ist auch für alternative Heilmethoden offen.

Bewertung vom 17.11.2017

Arzt dem man Vertrauen darf und kann

Nach Arztwechsel bin ich viele Jahre Patient bei Dr. Freund. Ich habe Vertrauen zu ihm und er hat mir sehr geholfen durch genaues Erklären und durch seine Hilfe geht es mir deutlich besser.Er weiss in vielen Bereichen was mir hilft und was zu tun ist und er hilft damit sehr. Ich bin sehr froh so einen guten Arzt zu haben und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer geduldig, was bei manchen Patienten sicher nicht einfach ist.

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Ein sehr guter Arzt der auf seine Patienten ein geht.

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50

nimmt sich Zeit

Ich gehe sehr wenig zum Arzt. Aber wenn ich gehe nimmt Dr. Freund sich immer Zeit man hat nicht das Gefühl es macht die Masse. Er ist offen und direkt und sagt auch mal was was man evtl. nicht hören möchte aber wo er recht hat.

Bewertung vom 08.01.2017

Nie wieder

Hab mich bei diesem Arzt sehr unwohl gefühlt. Unterbricht einen ständig, interpretiert in jeder Geste etwas rein, redet einen Krankheiten ein. Hab mich nach dem Termin so schlecht wie noch nie gefühlt. Lässt seine psy Kenntnisse raushängen, dabei wusste er garnicht dass ich selber aus dem psy Bereich bin und bei vielen seiner Aussagen nur den Kopf schütteln kann. Bin woanders in die Praxis gegangen und bin da super zufrieden. Es gibt zahlreiche bessere und menschlichere Ärzte in umkirch.

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ein wirklich guter Arzt,bei dem der Patient an erster stelle steht und nicht wie bei vielen das liebe Geld

auch glänzt er durch ständige Weiterbildung!

Super Klasse

N.B.

Bewertung vom 08.12.2013, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für mich und mir umfassende Versorgung, inkl Vorsorge, anbietet (hierin kann ich der vorhergehenden Bewertung nur zustimmen). Sowohl der Arzt als auch -Helferinnen sind sehr freundlich und verbreiten eine positive Stimmung. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr Kompetenter Arzt mit humor. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvoll

ein arzt dem meine gesundheit wichtig ist und das nicht nur wenn ich krank bin (vorsorge impfungen etc.)

Bewertung vom 10.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2017