Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefan Scheidt

Arzt, Internist

07665/939570
Note
1,0
19Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Scheidt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00

Adresse

Kalkofen 279224 Umkirch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Scheidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rehabilitationswesen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

Brauchle & Kollegen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Stefan Scheidt, ein sehr zuverlässiger Arzt!

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Scheidt in Behandlung. Stets wurde ich gut sehr gut behandelt und beraten. Man kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.05.2018
1,0

Ausgezeichneter Arzt

Seit mehr als 5 Jahren mein Hausarzt

Bewertung vom 09.11.2017
1,0

Super kompetent, freundlich und toller Arzt

Dr. Scheidt ist sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen unterhalten sich nett mit den Patienten, man fühlt sich wohl. Schöne Praxis, modern und gute Parkmöglichkeiten. Ein sehr kompetenter Arzt mit großem Herz! Ihr macht tolle Arbeit, weiter so!

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Guter , Kompetender Arzt ,der dem Patient auch zuhört .

Ich bin bei Dr, Scheidt schon lange Jahre Patient und bin rundum zufrieden .

Bewertung vom 24.06.2016
1,0

Besser geht's nicht!

Ich War schon bei vielen Ärzten, aber so wie Dr. Scheidt ist keiner. Hört genau zu, nimmt sich Zeit, verständnisvoll, kompetent. Ein rundumpaket. Besser geht's nicht. Er wurde mir von vielen empfohlen und das zu Recht Wie ich jetzt weiß. Der Beste Arzt in umkirch und Freiburg für mich...

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit Gottessegen

Diesen Mann kann man nicht hoch genug loben, er ist eifach Spitze in jeder Hinsicht. Sehr kompetent, aufmeksam, geht auf den Patienten zu, lässt keine Möglichkeit aus dem Patienten zu helfen.

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zuempfehlen

Wie schon 2013 bei der Bewertung bin ich immer noch sehr zufrieden mit Herrn Scheidt.

Er hat mir letztes Jahr so wie auch dieses Jahr sehr gut geholfen.

Er nimmt sich immer die Zeit wo man brauch und hört einem zu.

Nur manche Helferinnen sollten mal an Ihrer Freundlichkeit arbeiten!!!!!

Bewertung vom 20.10.2015
1,0

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Dr. Scheidt hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt auch ausgezeichnet. Ist sehr gründlich in der Abklärung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Bewertung vom 23.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Scheidt. Fachlich Klasse und dazu vermittelt er auch noch eine sehr vertrauensvolle Art seinen Patienten gegenüber.

Bewertung vom 28.02.2015
1,0

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit

hier wird man ernst genommen.

Bewertung vom 05.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

komptentter arzt nettes personal !!!!!

ich bin schon zeit 8 jahre bei ihm , bin super zufrieden !!!deshalb fahre ich und meine frau auch fast 60 km zu unserem Hausarzt . ich möchte kein anderen Arzt mehr haben !!

Bewertung vom 14.02.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Genaue Diagnose

Herr Scheidt ist sehr kompetent, seine Diagnosen sind präzise und erfolgen auch ohne lange Dialoge auf den Punkt.Die Wartezeiten sind angenehm kurz, wenn auch ohne unterhaltsames Praxis TV. Das uniformierte Praxispersonal ist sehr engagiert und bemüht um einen reibungslosen Betriebsablauf, auch wenn man keine Getränke angeboten bekommt.Die Praxisräume sind sauber und aufgeräumt, sind ja auch neu.

Bewertung vom 06.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit ca. 6 Jahren sehr zufrieden

von Herrn Dr. Scheidt und seinem Team! Herr Dr. Scheidt hat mir bisher immer sehr gut geholfen und mir alles genau erklaert! Vielen Dank auch an seine sehr nette Arzthelferin, die ein super Terminmanagement hat und total unkompliziert ist! :o)

Bewertung vom 05.07.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehlenswert

Zügige Termine, kompetentes, sehr zuvorkommendes Team, einfühlsamer Arzt mit hoher fachlicher Komepetenz, da ist man gut aufgehoben!

Bewertung vom 18.11.2010, privat versichert
1,0

Kompetenz

ein überaus kompetenter Arzt, immer mit schlüssigen Diagnosen.

Sehr hilfsbereites Personal.

Bewertung vom 13.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 23.07.2010
1,0

Ein ausgesprochen netter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt...

Bewertung vom 09.07.2009, privat versichert
1,2

...kompetent

...alles in allem sehr kompetent und o.k.

Bewertung vom 03.12.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.141
04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Umkirch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden