Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Umkirch, Am Gansacker 4 a
Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Ajit Pothen Andere

    Wenn 0 Sterne gehen würden . ich habe die gleichen Eindrücke bei H. Pothen erfahren wie all die anderen die negative Erfahrungen m. diesem Mann gemacht haben. Überheblich und arrogant sind die richtigen Worte die schon manche geschrieben haben. Bei mir antwortete er auf eine Rückfrage "wollen sie mir sagen wie ich meine Arbeit machen soll?" genau solche Aussagen treffen die, die solche ... Eigenschaften habe und die in ihrem Beruf nicht die....sind. dass es so viele negativen Bewertungen über diesen Mann gibt bestätigt nur mein 1. und letzter Besuch. Es ist wie immer, die die am lautesten schreien müssen das tun um die eigenen Schwächen, Inkompetenz zu vertuschen. Ich finde es nur schade wenn so jemand von den Krankenkassen Geld für eine Leistung bekommt die nicht verdient ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Gansacker 4 a, 79224 Umkirch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen