Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin
Sackgasse 8, Undenheim

Dr. med. Hartmut Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch den sehr guten Ruf seines Vaters und seiner Schwester, ebenfalls Allgemeinmediziner, hatte ich mir mehr erwartet. Die Praxis ist leer, die Wartezeiten lang. Nach kürzester Zeit wird man nach der Symptomschilderung abgewürgt, alles sehr oberflächlich.Alte Menschen haben Probleme, weil sie alt sind, dicke Menschen aufgrund ihres Übergewichts usw. Das jedoch ein gesundheitliches Problem auch davon unabhängig entstehen kann & behandelt werden muss, scheint für ihn nicht möglich

Unmotiviert und wenig hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich vor 25 Jahren das erste mal bei Dr. Albrecht gewesen bin (durch meine Frau deren Hausarzt er ist), erwähnte er so nebenbei, das er seinen Beruf liebe. Das hat mich zwar beeindruckt, aber ich habe dem keine besondere Bedeutung beigemessen.
Ich bin 76 Jahre alt und seit dem sein Patient und kann, jetzt nach so langer Zeit, dieser Äußerung eine gewisse Wahrhaftigkeit zugestehen. Er ist in allen Bereichen Kompetent und übt seinen Beruf mit großer Leidenschaft aus. Sein Spezialgebiet ist die Hormonersatztherapie für Mann und Frau. Als ich damals zu ihm kam hatte ich mit einen Leistungsknick zu kämpfen. Er untersucht mir meinen Hormonstatus und bot mir eine Hormonersatztherapie an, die mir in den ganzen Jahren in allen Lebensbereichen viel Lebensfreude und Kraft gebracht haben. Absolut zu empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem ich umgezogen bin, musste ich meinen Hausarzt wechseln. Nach der kleine Googlesuche bin ich zum Dr. Albrecht geladen. Ich bin selbst in Medizinbranche tätig und kann etwas schon die Materie verstehen. Der Arzt war sehr kompetent. Alle meine Frage wurde vollständig beantwortet. Der Dr. Albrecht hat sich Mühe gegeben und persönlich mit meinem alten Arzt zusätzlich telefonisch gesprochen. Die Therapie wurde richtig eingesetzt und der Verlauf wird regelmäßig kontrolliert! Sehr zufrieden!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Nebst der Sinnlosigkeit der langen langen Wartezeiten in einer patientenleeren, altmodischen Praxis, ist der Arzt gestresst und hört nicht zu. Nach der 3. Fehldiagnose und der insgesamt distanzlosen und übergriffigen Art habe ich den Arzt gewechselt. Für einen Krankenschein von 3 Tagen evtl. Interessant, für gesundheitliche Probleme nicht zu empfehlen!

Schlecht organisiert und wenig diagnosesicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung. Sehr anständig, menschlich, hilfsbereit. Würde in mehr als 15 Jahren noch nie enttäuscht. Bin ihm und seinen Praxismitarbeiterinnen zu ehrlichem Dank verpflichtet.

Ein empfehlenswerter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Albrecht wurde mir empfohlen um meine Hormone und meine Unverträglichkeiten untersuchen zu lassen. Meine Hormone waren in Ordnung. Leider habe ich eine Gluten und Laktose Unverträglichkeit über das Blut und den Atem diagnostiziert bekommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Seine Anteilnahme, Zeit, Tipps für den Alltag und den Kontakt mit betroffenen Patienten haben mich auf diese Lebenveränderung sehr gut vorbereitet. Auch telefonische Beratung war nötig und hilfreich. Ich kenne schlichtweg keinen anderen Arzt, der sich den Patienten derart vertrauensvoll und fachgebietsübergreifend gut annimmt. Hier warte ich gerne einen Moment länger in der Voraussicht, dass sich Herr Dr. Albrecht auch für mich die nötige Zeit nimmt. Der Azt ist spitze! Das ganze Team ist sehr engagiert und gut eingespielt.

Hilfe bei Unverträglichkeiten Gluten Laktose etc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ihn und sein nettes Team in allen Belangen bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Albrecht ist ein sehr netter Arzt, der sich auch sehr viel Zeit nimmt.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

Einen Termin bekommt mal doch sehr schnell und man muss auch nicht so sehr lange im Wartezimmer warten.

Parkplätze sind manchmal etwas knapp, aber man findet immer einen.

Alles in allem ein super Hausarzt.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Albrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Wartezeit, unfreundliche Helferin, Arzt sagt egal bei welcher Krankheit immer das gleiche was zutun ist.

Muss jeder selbst wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt aus Leidenschaft!
Mir ging es damals sehr schlecht, war sogar bettlägerig aufgrund meines stark ausgeprägten Eisenmangels und meiner unbehandelten Autoimmunerkrankung. Keiner der Ärzte nahm meine Beschwerden ernst, vielmehr bekam ich für jedes Symptom ein anderes Medikament. Statt besser, ging es mir zusehends immer schlechter! Dank der Empfehlung von Fr. Kirchner (ebenfalls im Gesundheitshaus und SUPER) bekam ich ohne große Worte von Dr. Albrecht Eiseninfusionen, viele tröstende Worte und vor allen Dingen Zeit. Er besitzt ein großartiges Feingefühl. Keine Symptombehandlung, sondern echte Ursachenforschung.
Ich habe mich bei noch keinem anderen Arzt annähernd gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Immer im Einsatz für die Patienten, sehr kompetent, sehr gute Diagnostik, habe zu ihm größtes
Vertrauen, kenne keinen anderen Arzt mit soviel Engagement . Besser geht's nicht.!!!"
Ohne ihn wäre ich heute mit absoluter Sicherheit nicht mehr am Leben! DANKE!!!!!

Auch sein gesamtes TEAM ist Spitzenklasse, stets freundlich, kompetent, fleißig, hilfsbereit,...!
Euch ebenso ein großes DANKESCHÖN!

Außerordendlich kompetent und sehr menschlich! Mein Lebensretter!:-))) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert