Praxis Tobias Philippzig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Paulhuberweg 2, Ebersberg

Dr. med. (Univ. Budapest) Tobias Philippzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paulhuberweg 2, Ebersberg

Praxis Tobias Philippzig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Tobias Philippzig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Gute und unkomplizierte Behandlung, Ich konnte einen Onlinetermin buchen, dort wurden mir die notwendigen Aufklärungsbögen und Informationsblätter zum Ausdrucken und unterschreiben bereits zur Verfügung gestellt, somit war nur ein Termin und eine vorherige Blutentnahme nötig. Ich wurde von Dr. Philppzig und der Fachassistentin sehr gut behandelt und aufgeklärt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Philippzig hat bei mir bereits zum zweiten mal im 5-Jahres Intervall eine Magen und Darmspiegelung gemacht.
Diese ist dort so unkompliziert und problemlos, dass man die Praxis unbedingt weiterempfehlen kann. Dr. Phillippzig nimmt sich Zeit und hat eine sehr vertrauensvolle Art. Es gibt wirklich keinen Grund diese Untersuchung aufzuschieben oder irgendwelche Bedenken zu haben.
Ein großer Dank an das gesamte Team.

Ich hatte heute eine Magenspiegelung bei Dr. (med. univ. Budapest) Tobias Philippzig. Als er schon reinkam hat er so gestrahlt, dass die Aufregung vor der Magenspiegelung wie weggeblasen war. Nach der Magenspiegelung hat er sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und mich sehr gut aufgeklärt. Er war sehr sehr kompetent, sehr herzlich und menschlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr dankbar nach dem Arztbesuch.
Alles Gute Lieber Dr.Philippzig

Xxxxx

Dr. med. (Univ. Budapest) Tobias Philippzig

Liebe Frau Z., vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte und auch Ihnen alles Gute

MEHR ALS ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und durch das Praxisteam gut betreut.
Ich hatte nicht das Gefühl des Zeitdrucks, es wurde vor der Spieglung ein ausführliches Gespräch geführt und danach auch.

Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und kann den Arzt nur empfehlen

Dr. med. (Univ. Budapest) Tobias Philippzig

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Hervorragender Arzt … tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Phippzig hat sich viel Zeit genommen und meine Verzweiflung über meine Magenbeschwerden sehr ernst genommen. Er war sehr engagiert, so schnell wie möglich eine für mich dringende Magenspiegelung zu organisieren. Dafür war ich sehr dankbar.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Philippzig und seine Mitarbeiterinnen nur empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent.
Immer ansprechbar und gut erklärend und um das Wohl des Patienten besorgt.

Dr. med. (Univ. Budapest) Tobias Philippzig

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat eine ausführliche Anamnese gemacht und untersucht, daraufhin die einfache und wirksame eigenbehandlung mit mechanischerm Hilfsmittel und Salbe angeleitet

Optimale Therapie empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war da zum fünf-Jahres Intervall Darmspiegelung/Darmkrebs-Früherkennung.
Danke auch an das gesamte Praxisteam, sehr freundlich, auch telefonisch sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben.
Herr Dr. Philippzig ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Durch die freundliche Lockerheit verliert man sehr schnell das anfängliche Schamgefühl. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hat vor der Untersuchung alles erklärt und im Nachgespräch den Befund sorgfältig erläutert.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Danke, Herr Dr. Tobias Philippzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War da zur Darmspiegelung wg. Krebsvorsorge. Terminvereinbarung, Blutabnahme, mündliche Vorbereitung und die eigentliche Untersuchung verliefen professionell. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mein anfängliches Schamgefühl hat sich schnell gegeben. Ich möchte jetzt nicht sagen "komme gerne wieder", aber wenn nochmal so eine Untersuchung notwendig ist, dann lasse ich sie hier machen. Danke ans gesamte Team.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mch letzte Woche eine Darmspiegelung und Magenspiegelung (Vorsorge und Check-up) in der Praxuis von Herrn Straka in Ebersberg unterzogen.
Untersucht und betreut wurde ich von Dr. Philippzig. Ich war mit dem ganzen Ablauf (Terminvereinbarung, Information, Pünktlichkeit, äußerer Eindruck der Praxis, Sauberkeit, Abläufe) sehr zufrieden, auch die Untersuchungen verliefen professionell und reibungslos.
Sehr zufrieden war ich mit der Betreuung duch Dr. Phiippzig, von der Begrüßung über die Einweisung bis szum ausführlichen Nachgespräch - sehr ruhig, sachlich und kompetent,

Sehr kompetente Betreuung und Beraterung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert